Die Suche ergab 3624 Treffer

von Angelique
Sa 9. Mär 2024, 10:20
Forum: 1090
Thema: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]
Antworten: 34
Zugriffe: 691

Re: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]

"Oh, ich hätte noch 1000 Dinge, die ich von dir brauche, aber wir haben hoffentlich noch etliche Nächte dafür. So lass uns einander wieder begegnen, wenn du mir Nachricht sendest. Die Sanduhr meines Lebens mag Risse haben, aber noch hält das dünne Glas für solche Pläne." Sie erwiderte die ...
von Angelique
Fr 8. Mär 2024, 21:09
Forum: 1090
Thema: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]
Antworten: 34
Zugriffe: 691

Re: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]

"Ach, entschuldige, das war Ironie. Manche Leute sind überrascht, wie schlau andere Geschriebenes finden, bei dem sich wenig gedacht wurde." Die kleine Vampirin überlegte. "Das Latein, in dem geschrieben wird, ist die alte Hochsprache. Selbst Aurore hat nicht in der Schriftsprache ger...
von Angelique
Do 7. Mär 2024, 20:59
Forum: 1090
Thema: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]
Antworten: 50
Zugriffe: 957

Re: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]

Angelique fiel das Ignorieren ihrer Bitte sehr wohl auf, aber sie sagte nichts dazu.

"Gut, dann soll mir das reichen. Viel Glück bei deinen Jagden."

Sie würde ihn noch zum Ausgang begleiten und dann hatte sie viel nachzudenken.
von Angelique
Do 7. Mär 2024, 20:54
Forum: 1090
Thema: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]
Antworten: 34
Zugriffe: 691

Re: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]

"Du willst die lateinische Schrift erlernen? Verstehe ich dich richtig? Das kann ich dir beibringen, wenn du möchtest.
Ich kann nicht garantieren, dass die Urheber der Aushänge sie selbst verstanden haben."
von Angelique
Di 5. Mär 2024, 15:13
Forum: 1090
Thema: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]
Antworten: 50
Zugriffe: 957

Re: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]

"Ich habe dir auch nicht wenig erzählt. Über mich, über andere." Sie schüttelte den Kopf. "Du solltest inzwischen wissen, wie ich Prioritäten setze. Die Meinen sind mir wichtig. Wer meinen sterblichen oder unsterblichen Freunden hilft, hat eine Freundin, die ihm immer helfen wird, wen...
von Angelique
Di 5. Mär 2024, 14:44
Forum: 1090
Thema: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]
Antworten: 50
Zugriffe: 957

Re: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]

Angelique lachte leicht hysterisch. "Da wurde ja buchstäblich der Bock zum Gärtner gemacht. Wie konnte er das tun und Sterbliche einweihen und dann nicht binden?" Sie rieb sich grummelig die bestupsten Bereiche. "Ich wünsche gar nichts. Schon gar nicht anderen den Tod. Tote lernen nic...
von Angelique
Di 5. Mär 2024, 11:53
Forum: 1090
Thema: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]
Antworten: 50
Zugriffe: 957

Re: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]

"Ich weiß, ob er sie eingeweiht oder ob das nur eine Entschuldigung ist, sie zu jagen und umzubringen. Woher weiß man das? Hat er das gesagt? Haben Sterbliche das gesagt? Wenn ja, ohne Zwang? Ich bin bei so etwas skeptisch. Vielleicht wollte er ja nur Sterblichen die Jagd beibringen, damit sie ...
von Angelique
Di 5. Mär 2024, 09:07
Forum: 1090
Thema: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]
Antworten: 34
Zugriffe: 691

Re: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]

"Es hat nicht nur Nachteile, Autarkis zu sein. Ich muss aber erst meinen Weg finden und was das alles für mich im Einzelnen und großem Ganzen bedeutet, Ich bin auf alle Fälle jetzt nur noch GOtt und Aurore verantwortlich. Das sollte ich wirklich als Chance sehen. Und vielleicht auch auf meine B...
von Angelique
Di 5. Mär 2024, 08:32
Forum: 1090
Thema: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]
Antworten: 50
Zugriffe: 957

Re: [1090] Knüpfen von Banden [Angelique, Harl]

"Eher zu wenig, um die Macht unserer Familie zu manifestieren, wenn ich recht haben sollte. Der Drang deiner Sire zu suchen, scheint tatsächlich ein Ausdruck unserer aller Jagd zu sein. Andere Häuser jagen andere Sachen. Macht, Wissen über den Tod oder über den Körper, Kunst, GOtt. Vielleicht i...
von Angelique
Mo 4. Mär 2024, 11:08
Forum: 1090
Thema: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]
Antworten: 34
Zugriffe: 691

Re: [1090] Schwesterherzen [Angelique, Roya]

"Anarchie meinen die, denke ich, nicht, wenn sie mich zur Autarkis erklären. Ich soll eher ihrer Regeln achten, ohne die Rechte dabei zu haben, die diese Regeln beinhalten. Und hier sind nun mal die Hohen Häuser klar definiert." Angelique machte eine wegwerfende Handbewegung. "Allegra...

Zur erweiterten Suche