Die Suche ergab 49 Treffer

von Umberto
So 28. Apr 2019, 19:58
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto, Seresa)

Umberto schien zu überlegen wie er seine Ideen erläutern sollte. Ihm war klar, dass seine Gegenüber wüssten, dass in Ihrer Aller Natur viel Selbstsucht lag, daher versuchte er es so ehrlich wie möglich. Es blieb zu hoffen Sie würden nicht von den Vorurteilen gegenüber seinem Clan vorbelastet sein. J...
von Umberto
Do 25. Apr 2019, 19:51
Forum: 1016-1025
Thema: [1016] Abendspaziergang (Sou, Umberto)
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: [1016] Abendspaziergang (Sou, Umberto)

Der Nosferatu und die Schönheit schritten weiter in die Dunkelheit und das angeregt Gespräch ließ nur noch Fetzen erahnen als sie Geheimnisse austauschten die der Dunkelheit entrissen worden waren. ---kann geschlossen werden --- Zusammenfassung: Umberto und Sousanna treffen sich des Nächtens und tau...
von Umberto
Do 25. Apr 2019, 19:44
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto, Seresa)

Umberto nahm den Kelch entgegen und versuchte trotz seiner Fänge mehr oder minder gesittet zu trinken. Genüsslich nahm er den Geschmack des Blutes auf bevor er den Kelch neben seine Skizze stellte. Mit einem Lächeln in Richtung Serena, die sich höflich zurück hielt versuchte er die Diskussion höflic...
von Umberto
Fr 12. Apr 2019, 21:17
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto, Seresa)

"Zu gütig." Umberto nahm dankbar platz. "Ich blicke auf eine sterbliche Vergangenheit in der ich das Wort Gottes in die Dörfer und Städte trug und auch heute folge ich dem Herren." Ein schnelles Bekreuzigen folgte. "Ich sehe in der jüngsten Entwicklung Genuas viel Potential....
von Umberto
Do 11. Apr 2019, 21:27
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026]Eine Hand wäscht die Andere [Umberto,Ajax]
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Re: [1026]Eine Hand wäscht die Andere [Umberto,Ajax]

Für einen verkrüppelten Nosferatu näherte sich Umberto echt behende, wollte er doch einen Blick auf den frischen Aushang erhaschen. Ajax dem das Humpeln der Kreatur dennoch nicht entging blickte in die hässliche Visage des Nosferatu der Ihn neugierig anblickte. "Einen gesegneten Abend mein Freu...
von Umberto
Do 11. Apr 2019, 21:23
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto, Seresa)

Höflich verneigend lächelte Umberto schaurig. "Umberto Sohn des Vincento aus dem hübschen Biella, Neugeborener des Clans der Verborgenen." Er stellte sich knapp vor um mit den dürren Händen zu wedeln. "Es gibt nichts zu entschuldigen, ich habe vielmehr zu danken, dass mir Eure kostbar...
von Umberto
Sa 23. Mär 2019, 19:42
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto)

"Ihr seid zu höflich, Kelch wenn es Euch keine Unannehmlichkeiten bereitet." Umberto wollte vermeiden sich gleich hier dank seiner Hauer eine unangenehme Szene volle Schlürfen und Schmatzen zu liefern. Umberto nahm war, dass der Diener den Blick mied und auch seine Augen huschten beschäfti...
von Umberto
Do 14. Mär 2019, 23:16
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1019] Eine Formalität [Toma, Umberto, Seresa]
Antworten: 18
Zugriffe: 3270

Re: [1019] Eine Formalität (Toma, Umberto)

Umberto neigte demütig das Haupt. Gewohnt Abscheu zu erregen nahm er diese entgegen wie eine verdiente Strafe für seine begangenen Sünden. Als sich einer der Wächter entfernte wog sich die mitgestaltete Kreatur der Nacht auf den krummen Beinen und sog geräuschvoll die Nachtluft auf. "Ich hoffe ...
von Umberto
Mi 13. Mär 2019, 20:15
Forum: 1016-1025
Thema: [1016] Die Gefahr aus dem Nichts [Umberto]
Antworten: 18
Zugriffe: 2774

Re: [1016] Die Gefahr aus dem Nichts [Umberto]

Livia wandte sich bedauernd an den Kainiten und verschob eine weitere Diskussion auf Später. Für heute Nacht hätte man sich erstmal beschnuppert und sie wolle für die Zukunft Freiraum lassen. Umberto akzeptierte dies höflich und entließ die Schöne der Nacht mit einer Verbeugung. Umberto und Livia tr...

Zur erweiterten Suche