Die Suche ergab 42 Treffer

von Niphon
Mo 11. Mär 2019, 19:57
Forum: 1016-1025
Thema: [1019] Neue Ufer [Toma, Niphon, Seresa]
Antworten: 29
Zugriffe: 5339

Re: [1019] Neue Ufer [Toma, Niphon]

Mit seiner Hand am Kinn strich er sich über den Bart, den Blick für eine kurze Zeit nachdenklich in die Ferne gerichtet. „Könnt Ihr mir die Namen derer, die in dieser Domäne öffentliche Ämter bekleiden, nennen, falls die Frage nicht zu vermessen oder ausufernd ist? Ich würde den neuen Gesichtern, d...
von Niphon
Mo 11. Mär 2019, 19:35
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Eine Domäne, die Ruhe und viele Freiheiten zu versprechen schien- interessiert legte die Schlange ihren Kopf schief. Dann musste er lachen. „Nein, nein, ich bin keiner dieser Ungläubigen, keine Sorge. Aber sie erzählen zuweilen recht interessante Geschichten, das halte ich ihnen zugute- wenn man de...
von Niphon
Do 7. Mär 2019, 22:37
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

„Hmm.. Dann war der Angriff wohl tatsächlich kein Zufall.“ Auch Niphon lehnte sich zurück und bedachte Alain mit nachdenklichem Blick, während seine rechte Hand den Weinkelch, der ihm zuvor gegeben worden war, geistesabwesend drehte. „Nein, ich stamme nicht aus ihrer Linie. Dass ich noch nicht allz...
von Niphon
Mi 6. Mär 2019, 12:13
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Niphon nickte kurz. „Dann sollten wir wohl alle hoffen, dass unsere wohlwerten Liktoren und der verehrte Blutvogt diese Kreatur zu fangen vermögen und ihr womöglich die ein oder andere Information entlocken können, um auf ihren Auftraggeber zu schließen. Eine solche Kreatur auf den Straßen- und wom...
von Niphon
Mi 6. Mär 2019, 11:48
Forum: 1016-1025
Thema: [1019] Neue Ufer [Toma, Niphon, Seresa]
Antworten: 29
Zugriffe: 5339

Re: [1019] Neue Ufer [Toma, Niphon]

Niphon nickte erneut, sie darum bittend, fortzufahren. Es war ihm also gestattet, sich außerhalb der Mauern Genuas zu ernähren, wenn auch nur in bestimmten Bereichen. Er sollte sich die umliegenden Dörfer in den nächsten Nächten auf jeden Fall einmal ansehen. Möglicherweise würde er sich daheim auc...
von Niphon
Sa 2. Mär 2019, 22:30
Forum: 1016-1025
Thema: [1019] Im Schlangennest (Niphon)
Antworten: 23
Zugriffe: 3840

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

„Sicher, eines Nachts kann ich das gerne machen.“
Als er die Schritte, die ihnen zu folgen schienen, hörte, schenkte er seiner Begleiterin mit einem leicht schief gelegten Kopf einen wachen Blick.
„Sind das hinter uns Eure Leute?“, fragte er mit leiser Stimme.
von Niphon
Sa 2. Mär 2019, 20:23
Forum: 1016-1025
Thema: [1019] Im Schlangennest (Niphon)
Antworten: 23
Zugriffe: 3840

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

„Unterhaltet Ihr ebenfalls Beziehungen zu ihm?“ , fragte er überrascht. „Nun.. Seresa durfte ich bei meiner Ankunft bereits kennenlernen- sie scheint aber keinen Groll, den sie gegen Euch hegt, an mir ausgelassen zu haben. Es war jedoch alles recht informativ gehalten, vielleicht würde es sich bei ...
von Niphon
Sa 2. Mär 2019, 19:57
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Er erwiderte ruhig den Blick- oder versuchte es zumindest, bevor er ihn abwandte. Wieder lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er hasste es, mit derartigen Blicken bedacht zu werden. Das Lachen hingegen erwiderte er nicht, es legte sich lediglich ein schmales Lächeln auf seine Lippen. Niphon konnte...
von Niphon
Fr 1. Mär 2019, 09:41
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

„Vielleicht aus Instinkt oder schlicht, weil diese Richtung frei war, das wären auch noch zwei einfache Möglichkeiten.“ Niphons Augen wurden für einen Moment vor Überraschung etwas größer, bevor ein leichtes Grinsen seine Lippen umspielte. „Ich bin erst seit etwa drei Jahren hier und war noch nicht...
von Niphon
Do 28. Feb 2019, 21:16
Forum: 1016-1025
Thema: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]
Antworten: 31
Zugriffe: 5552

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Er erwiderte das Grinsen, wenn auch etwas verhaltener. „Nein, das sind sie meistens nicht. Aber vielleicht verfügt diese Kreatur über einen Funken Intelligenz und weiß etwas über seinen Auftragsgeber. Oder etwas an ihrem Körper lässt Rückschlüsse auf ihn geben. Aber ich bin sicher, dass sie der Lag...

Zur erweiterten Suche