Die Suche ergab 41 Treffer

von Francesca Bianca
Mi 8. Sep 2021, 14:07
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 91396

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Hallo ihr Hübschen,

war die letzten beiden Wochen eh kaum da und jetzt bin ich erstmal 3 Wochen in meinem geliebten Leipzig im Urlaub.

Wünsche euch viel Spaaaaaß
von Francesca Bianca
So 8. Aug 2021, 21:40
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]

„Vielen Dank“ , sagte sie und verneigte sich. „für eure Zeit und euren Rat. Ich will euch nicht weiter aufhalten.“ Es war an der Zeit für sie zu gehen. Sie hatte die Zukunft zu überdenken und Pläne zu schmieden. Sobald sie von der Tzimisce entlassen wurde, ließ sie sich von dem Diener aus dem Haus ...
von Francesca Bianca
So 1. Aug 2021, 19:28
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]

„Elysium“, sagte sie knapp. „Gibt es ein öffentliches Elysium, dass jedermann offensteht?“


Anders als diese eine Frage schien Francesca dem Wunsch Tomas nachkommen zu wollen.
von Francesca Bianca
Fr 30. Jul 2021, 20:48
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]

Die junge Frau schien überrascht von der ihr erteilten Aufgabe. Diese zeichnete sich deutlich genug in ihrem Gesicht ab. Doch sie hielt still, bis die Hüterin zu Ende gesprochen hatte und richtete erst dann wieder das Wort an jene. „Eine interessante Aufgabe“ , gestand sie schließlich. „Ich kann mi...
von Francesca Bianca
So 25. Jul 2021, 15:41
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]

„Wahrscheinlich Nostalgie“ , sagte Francesca nachdenklich. „Während meines kurzen Aufenthaltes ist mir die Stadt in guter Erinnerung geblieben. Hier scheinen sich die interessantesten Kreaturen zu sammeln, ein Zentrum des Geschehens...vielleicht liegt es an der Seeluft.“ Sie lächelte und tippte mit...
von Francesca Bianca
Di 6. Jul 2021, 18:11
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]

„Oh, verzeiht“, sagte sie leicht beschämt. „Wohlwert, wohlwert, wohlwert“ , wiederholte sie mehrmals flüsternd zu sich selbst, in der Hoffnung sie könne es sich merken. „Woher ich stamme? Oh, leider aus keinem Ort von Interesse. Wie so viele meines Blutes erfreute mich eine ganze Zeit daran zu wand...
von Francesca Bianca
Sa 19. Jun 2021, 12:56
Forum: 1049-1058
Thema: [1050] Votori in der Durchreise [Arash, Francesca Bianca]
Antworten: 34
Zugriffe: 2993

Re: [1050] Votori in der Durchreise [Arash, Francesca Bianca]

„Mich beschützen?“ Sie lachte herzlich und trottete weiter, einen leichten Sprung in jedem Schritt. „Ach, lieber Arash, diese Sorgenfalten werden dir noch deine Jahre in die Stirn einzeichnen.“ Seinen Blick erwiderte sie mit einem gelassenen Lächeln. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit in Richtun...
von Francesca Bianca
Do 17. Jun 2021, 13:43
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Franziska]

Gehorsam folgte Francesca dem Ghul durch das Anwesen. Sie schien wenig verunsichert ob der Opulenz und Schönheit, doch nahm sich die nötige Zeit, um das Anwesen in seiner schlichten Schönheit aufzunehmen. Mit den Fingerspitzen fuhr sie die Konturen der Verzierungen im Holz nach und schien für einen...
von Francesca Bianca
Mo 14. Jun 2021, 23:19
Forum: 1049-1058
Thema: [1050] Votori in der Durchreise [Arash, Francesca Bianca]
Antworten: 34
Zugriffe: 2993

Re: [1050] Votori in der Durchreise [Arash, Francesca Bianca]

Mit Sorgenfalten auf ihrer Stirn musterte sie Arash weiter. Selbst als dieser den Blick gen Boden warf und weiterlief, so trat sie nur zur Seite und ließ ihn an sich vorbeiziehen. „Ich verstehe“, s agte sie sanft und sah ihm eine Weile nach bevor sie sich beeilte, um Schritt zu halten. „Aber eine S...
von Francesca Bianca
So 13. Jun 2021, 13:51
Forum: 1049-1058
Thema: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Francesca]
Antworten: 18
Zugriffe: 2698

Re: [1055] Neue Stadt, Neues Glück [Toma, Franziska]

Sie trug die gleiche Kleidung wie bei ihrem ersten Kommen, ein hübsches, aber einfaches Kleid unter einem schweren, grauen Mantel. Der Regen blieb ihr diese Nacht verschont und so war sie in entsprechend guter Laune an jener Nacht. Sie grüßte die Wachen freundlich und mit einem Lächeln und trat nac...

Zur erweiterten Suche