Die Suche ergab 7 Treffer

von Riccardo
Do 28. Mär 2019, 17:16
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Riccardo erschrak sichtlich als Seresa andeutete das er den Rang eines Botschafters für sich beanspruchen würde. Als er schließlich antwortete hatte er seine Mimik zwar wieder unter Kontrolle seine Stimme jedoch war nicht mehr ganz so klar und er sprach etwas leiser. Bitte ihr müsst mich falsch vers...
von Riccardo
So 17. Mär 2019, 19:20
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Riccardo hörte der Heroldin aufmerksam zu und nickte leicht. Ich kann nachvollziehen warum ihr lieber auf dem Land bleibt, doch habe ich festgestellt das mich das Meer heutzutage noch mehr anzieht als früher. Es ist nicht nur die gesparte Zeit auch kann man nicht aus versehen in die Domäne eines Kai...
von Riccardo
So 17. Mär 2019, 14:48
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Nachdem sich seine Gastgeberin hingesetzt hatte nahm auch Riccardo auf einem der Stühle Platz. Nun ihr habt vollkommen recht, wenn ihr sagt das es von Seiten der Sarazenen ruhiger geworden ist. Jedoch gibt es ja auch andere Gefahren und nicht nur die Sarazenen greifen Schiffe an. Zusätzlich ist es a...
von Riccardo
Fr 15. Mär 2019, 10:46
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Riccardo betrat den Raum und danke dem Diener danach schaute er sich interessiert im Raum um. An die Möglichkeit sich bereits an den Tisch zu setzen verschwendete er wiederum keinen Gedanken. Dies wäre doch zu anmassend gewesen, auch wenn es ihm angeboten worden war. Raul ließ sich derweilen zum Auf...
von Riccardo
Mi 13. Mär 2019, 21:13
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Riccardo ging geradlinig zu seinem Ziel dem Eingang zu A Tarda Ora nur wenn ihm einer der Feuerkörbe zu nah vorkam machte er einen Schlenker um diesen. Im Inneren bestaunte er kurz das Fresko ehe der Diener auf sie zukam. Seine Verbeugung und seine Begrüßung nahm er schweigend zur Kenntnis auf seine...
von Riccardo
Di 12. Mär 2019, 21:36
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

Re: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Das Angebot etwas zu trinken und zu Essen zu bekommen was nicht viel zu lange dem Meer ausgesetzt war und nach Brackwasser schmeckte schien Raul sich auf keinen Fall entgehen zu lassen und so nahm er das Angebot dankend an. Auch die Möglichkeit seine Nachricht persönlich zu überbringen und sollte es...
von Riccardo
Mo 11. Mär 2019, 19:09
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 2749

[1026] Neu unter Verbündeten [Riccardo, Seresa]

Es war Anfang Sommer und die Überfahrt von Pisa nach Genua erfolgte ohne größere Hindernisse. Trotz des guten Wetters und der ruhigen Überfahrt schien Raul unruhig und gereizt. Noch nie war er so weit von seinem Herrn entfernt gewesen. Als das Schiff endlich im Hafen von Genua angelegt hatte und er ...

Zur erweiterten Suche