Die Suche ergab 1208 Treffer

von Il Canzoniere
Do 21. Mär 2024, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

"Ein gebundener Priester ist kein Priester nach der Ordnung Melchisedeks sondern nach jener Aarons. Er wird aus dir ein goldenes Kalb machen und dich verehren, da der Fluch der in unserer Vitae lauert ihn verdorben hat. Du wirst mit solch einem Beichtvater nicht das heilige Land betreten und a...
von Il Canzoniere
Mo 18. Mär 2024, 22:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

"Ah." kommentiert der Malkavianer ihren Ausflug ob ihres Beichtvaters. Er klang dabei nicht sonderlich so als würde es ihn überraschen. Eher als ob er sich soetwas nun schon gedacht hatte. "Und, hast du deinem Beichtvater deine Vitae zu trinken gegeben und ihn damit dir huldig getan,...
von Il Canzoniere
So 17. Mär 2024, 00:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

Nach einem kurzen Moment des Schweigens hörte Allegra eine Spur Freude in der Stimme des Malkavianers. Als ob nach all der Zeit endlich jemand etwas getan hatte was er eigentlich von jedem erwartete. "Du hast heute bereites gebeichtet? Das erfreut mich zu hören. Wie häufig kommst du dieser Pfli...
von Il Canzoniere
Di 12. Mär 2024, 22:51
Forum: 1082
Thema: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]

Nichts an dem Kappadozianer schien eine festere Konsistenz zu haben als der fettige Rand eines Stück Fleisch,den man lieber den Hunden gab als sich selbst daran zu verschlucken. Sein Körper war bleich, kalt und zeigte keine Regung auf ihre Spielchen, ihren Körper oder gar den Geruch der frischen Vit...
von Il Canzoniere
Di 12. Mär 2024, 22:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

Der Malkavianer auf der anderen Seite der Dunkelheit schien ihr alle Zeit der Welt zu geben. Offenbar hatte er es weder eilig,noch wollte er ihr die Chance nehmen zuerst auf dieses oder jenes zu sprechen zu kommen. Als sie also begann, schwieg er und lauschte geräuschlos, die Sünden der anderen durc...
von Il Canzoniere
Mo 4. Mär 2024, 15:45
Forum: 1082
Thema: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]

Der Körper des Kappadozianers, unter seiner Kutte war ebenso unansehlich wie der Rest seiner Gestalt. Kränklich bleiches Fleisch wie das eines Fisches in einem unterirdischen See, der noch niemals die Sonne gesehen hatte, durchzogen von dunkelblauen und schwarzen Äderchen, die wie die Risse eines Me...
von Il Canzoniere
Mo 4. Mär 2024, 11:49
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Sterblich] Gerüchte, Stadtpolitik & genuesisches Umland
Antworten: 20
Zugriffe: 21371

Re: [Sterblich] Gerüchte, Stadtpolitik & genuesisches Umland

Das Jahr 1090 (Februar 24) Genua ist noch immer ohne Bischof. Oder wo steckt dieser Ciriaco, von dem man aus Mailand hörte? Bisher scheint weder eine Nachricht von diesem gekommen zu sein, noch hat er sich hier blicken lassen. Das Domkapitel hat solange die Geschäfte der Diöszese übernommen um ihm ...
von Il Canzoniere
So 25. Feb 2024, 14:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

Ob ihrer Entrüstung ließ er gar ein wissendes und irgendwie sogar verstehendes Lächeln für sie erkennen. War das ganze gar eine Analogie dafür wie weit sich die Kainiten fern von Gottes Licht befanden? Nach den wenigen Worten mit Gabriel verabrschiedete Ferrucio diesen, würde sich jedoch nicht sonde...
von Il Canzoniere
Mi 21. Feb 2024, 22:47
Forum: 1082
Thema: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: [1082] Unterstützung [Roya, Benedetto (SL)]

Er zögerte nicht, auch wenn ihm das Misstrauen ins Gesicht geschrieben stand. Stattdessen streckte er die seine Hand ebenfalls aus und legte sie in die ihre, auf das sie ihn führen konnte so wie sie es andeutete. Seine Hand war dabei ganz und gar tot, bleich, aufgedunsen und kalt. Blaue Äderchen zei...
von Il Canzoniere
Sa 17. Feb 2024, 15:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

Der Malkavianer nahm sowohl dieWortwahl, wie auch die Spitzen der Kappadozianerin mit einem schmunzeln zur Kenntnis. Entweder nahm er sie nicht ganz Ernst, oder er schien diesen ganzen Konflikt nicht völlig ernst zu nehmen. Dann schüttelte er den Kopf: "Keine Sorge, ich werde euch euren Glauben...

Zur erweiterten Suche