Die Suche ergab 113 Treffer

von Ghazed
Fr 24. Apr 2020, 01:25
Forum: 1034
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 116
Zugriffe: 18178

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Mit ausgefahrenen Klauen vergehen träge, zähe Sekunden in denen ihm jeder im Weg herumstand der auch nur irgend die Möglichkeit dazu hatte. Es gab keine Chance einen freien Schlag zu führen, mit bloßen Händen wäre es der blanke Hohn gewesen und nun... wie eine Sense mit lang ausgeholtem Arm. Zu bee...
von Ghazed
Fr 10. Apr 2020, 13:38
Forum: 1034
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 116
Zugriffe: 18178

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Die situation entwickelte sich irritierend schnell. Ihm war klar das recht schnell nachdem er zu den Worten der Ahnen die Zeit auf den Knien inne hielt und wachsam jedem der Worte folgend - alles wie immer, anders war. Nicht schlimm am ende solange man wusste wohin und warum man ging aber so simpel...
von Ghazed
Sa 4. Apr 2020, 10:23
Forum: 1034
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 116
Zugriffe: 18178

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Langsam verfolgte sein Blick die Hohen und Mächtigen derer er gewahr werden konnte und als er seinen Platz im Raum hatte war die Situation schon wieder eine völlig andere. Unsicherheit und Sorge um das eigene Fortbestehen schwang im Raum herum wie ein leises Flüstern und das Tier des Soldaten hörte...
von Ghazed
Mo 30. Mär 2020, 07:41
Forum: 1034
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 116
Zugriffe: 18178

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Stumm stand Ghazed vor dem Gebäude. Hier her ward er gerufen und doch. Etwas in ihm haderte hart damit den riesigen Tempel des Menschengottes zu betreten, hallten ihm noch immer die frenetischen Gesänge und Gebete in den Ohren und reizten das Tier. Dies hier war sein Haus und heute würden sich die ...
von Ghazed
So 15. Mär 2020, 08:16
Forum: 1034
Thema: [1034] Blutiges Meer [Ghazed, Mareno, Toma, Anastasia, Gasparo, Achilla, Vergonzo, Alain, diverse NSC (SL)] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 10726

Re: [1034] Blutiges Meer [Alle am Hafen] [Quarta]

Sorgsam sieht er sich von seinem Posten um und entscheidet das seine Zeit knapp wird wenn er noch Melden will vor Anbruch des Tages. Die Bestie in seinem Inneren roch das Blut und fand es gut, wenn sich eine Chance ergab ungesehen.... nah, zu wenig Zeit wenn man langsam vorankommen musste. In einem...
von Ghazed
Do 12. Mär 2020, 06:18
Forum: 1034
Thema: [1034] Blutiges Meer [Ghazed, Mareno, Toma, Anastasia, Gasparo, Achilla, Vergonzo, Alain, diverse NSC (SL)] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 10726

Re: [1034] Blutiges Meer [Alle am Hafen] [Quarta]

Bedacht bewegt sich Ghazed über die Dächer und nimmt jede Deckung die sich bietet. Ruht still, wenn es sein muss, für lange. Diese Art zu jagen und zu kämpfen, voller Inbrunst und Überzeugung. Es hatte nichts damit gemein was in seinen Erinnerungen ab und an hochdämmerte... die verzerrten Gesichter...
von Ghazed
Mo 2. Mär 2020, 17:22
Forum: 1034
Thema: [1034] Blutiges Meer [Ghazed, Mareno, Toma, Anastasia, Gasparo, Achilla, Vergonzo, Alain, diverse NSC (SL)] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 10726

Re: [1034] Blutiges Meer [Alle am Hafen] [Quarta]

Jackpot. Seine Beobachtung des Areals hatte sich gelohnt so oder so, nun waren einige Figuren auf das Brett getreten die ihm die Arbeit signifikant erleichtern würden. Mit dem schmalen Lächeln der Bestie leitet er seine Schar an. Will das Wo wissen, wer leidet unter den Angriffen. Nachdem er also s...
von Ghazed
Mo 17. Feb 2020, 16:13
Forum: 1034
Thema: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]
Antworten: 21
Zugriffe: 5912

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

"Liktoren... wie auch immer.
Ich prüfe meine post täglich im Tarda, ansonsten habe ich zu tun und hinterlasse allenfalls Weisungen wo ich zu finden bin. Auf Geheiß seiner Majestät gebe ich einen solchen Punkt pro Nacht an, an dem man mich treffen oder informieren kann... das muss genügen."
von Ghazed
Fr 14. Feb 2020, 16:13
Forum: 1034
Thema: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]
Antworten: 21
Zugriffe: 5912

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

"Es ist den Tieren zu eigen die Toten zu fürchten, die Beute scheut den Jäger - aber trainiert sollten sie nicht sein. Es wird den Wachen also ein Hundetrainer zugegangen sein... mal sehen was ich dazu finde. Ich habe den offiziellen Auftrag seiner Majestät hier kundig zu werden und Einhalt zu...
von Ghazed
Mi 12. Feb 2020, 15:42
Forum: 1034
Thema: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]
Antworten: 21
Zugriffe: 5912

Re: [1034] In den Straßen streunen die Hunde [Ghazed, Anastasia] [Terzia]

"Das Blut ist aus der Nacht des Angriffs, am Geburtstag. Wer soll das sein, dieser Natale? Ich weiß nichts darüber, noch über die Hunde."
Mit einem kurzen Schmunzeln verschränkt er seine Arme und sieht sie an.

Zur erweiterten Suche