Die Suche ergab 544 Treffer

von Matteo
Mi 1. Mär 2017, 21:17
Forum: 986
Thema: Weißes Gold (Matteo)
Antworten: 31
Zugriffe: 7006

Re: Weißes Gold (Matteo)

Matteo verabschiedete sich alsbald und versprach bei sich bietender Gelegenheit gern Modell zu stehen. Der fremdartige Kainit schien unter seiner Oberfläche eigentlich recht umgänglich. Zusammenfassung: Toma und Matteo treffen sich in Tomas Haus, reden kurz über den Prozess und lernen sich ein weni...
von Matteo
Mi 1. Mär 2017, 21:11
Forum: 988 - 996
Thema: Stein auf Stein [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 2578

Re: Stein auf Stein [Vergonzo]

So plauderten sie noch einige Zeit und Matteo ließ den Baumeister sich in seiner Passion ergehen. Alsbald trennten sich dann ihre Wege, Matteo versprach erneut seine Kontakte zu bemühen und die benötigten Baumaterialien beschaffen zu können . Zusammenfassung: Vergonzo und Matteo sprechen über ihre ...
von Matteo
Di 28. Feb 2017, 10:07
Forum: 988 - 996
Thema: Priester und Könige [Adelchis]
Antworten: 13
Zugriffe: 2616

Re: Priester und Könige [Adelchis]

"Bei der wohlwerten Hüterin seid ihr in guten Händen."

Er nickte Adelchis aufmunternd zu, auch wenn alles seinen Preis hätte, Acacia würde ihrem Clansbruder schon zu helfen wissen. Dann verabschiedete Matteo sich und ging seiner Wege.
von Matteo
Di 28. Feb 2017, 09:45
Forum: Archiv
Thema: Eine liebe Bitte :)
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Re: Eine liebe Bitte :)

Sobald ich mit dem neuen Charakter eingestiegen bin und mal vergessen sollte auf ein noch laufendes Spiel zu reagieren, dürft und sollt ihr mich gern anstupsen^^
von Matteo
Di 28. Feb 2017, 09:31
Forum: 988 - 996
Thema: Freundschaftsbesuch [Matteo]
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Re: Freundschaftsbesuch [Matteo]

Matteo eröffnete Fabrizio noch, dass Bartolo Fregosi ein Ankilla vom Clan Lasombra sei. Dann redeten sie noch einige Zeit über die Reise Matteos an dieGestade Cordobas und auch über Fabrizios Seereisen auf der Magdalena, ein Thema das Matteo sehr faszinierte. Zusammenfassung: Fabrizio besucht Matte...
von Matteo
Mo 27. Feb 2017, 23:31
Forum: 988 - 996
Thema: Rosen und Dornen [Brimir][Caterina]
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Re: Rosen und Dornen [Brimir][Caterina]

Weder die Dienerschaft, noch die Eingeweihten Blutdiener Matteos wüssten wo Caterina zu finden sei. So versicherte man es den Liktoren. Matteos Nichte war es die ihnen auch mitteilte, dass Caterina des Tages nicht mehr in der Villa ruhte und dass der Hausherr selbst auf Reisen sei.
von Matteo
Mo 27. Feb 2017, 22:46
Forum: 988 - 996
Thema: Freundschaftsbesuch [Matteo]
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Re: Freundschaftsbesuch [Matteo]

"Die genauen Gründe für die Feindschaft zwischen Lucrezia und Fregosi liegen für mich im Verborgenen, aber es muss wohl etwas persönlicheres gewesen sein als nur die Querelen zwischen Ethruskischem und Mailänder Bund. In der Nacht in der meine Erzeugerin vernichtet wurde, war mir bewusst das e...
von Matteo
Mo 27. Feb 2017, 14:46
Forum: Archiv
Thema: Eine liebe Bitte :)
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Eine liebe Bitte :)

Da Matteo ja nun Asche im Wind Mantuas ist, würde ich diejenigen von euch mit denen ich offene Spiele habe um ein wenig Nachsicht. Ich würde alle offenen Spiele gern so bald wie möglich ausklingen lassen und dann zusammenfassen, es sollte auch nichts weltbewegendes darin mehr passieren um auch die T...
von Matteo
Mo 27. Feb 2017, 13:25
Forum: 988 - 996
Thema: Grimmige Gangrel-Geschäfte [Brimir, Acacia?]
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

Re: Grimmige Gangrel-Geschäfte [Brimir, Acacia?]

"Nein, für heute Nacht hast du genug getan und mir sehr geholfen. Mehr als du vielleicht ahnst. Es mag aber sein, dass ich in naher Zeit an dich herantrete da ich eine neue, einem Liktor Genuas würdige, Klinge benötige." Sollte von Seiten Brimirs nichts weiter zu besprechen sein, würde Ma...
von Matteo
Mo 27. Feb 2017, 13:04
Forum: 988 - 996
Thema: Stein auf Stein [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 2578

Re: Stein auf Stein [Vergonzo]

"Dann werde ich meine Kontakte bemühen den Stein ins rollen zu bringen und hoffen das sie eine Lawine an Unterstützern nach sich ziehen werden. An anderen Vorhaben habe ich derzeit noch keine Vorstelllung, eventuell ist dies auch eine Angelegenheit die noch Aufschub braucht. Zuerst müssen ande...

Zur erweiterten Suche