Die Suche ergab 40 Treffer

von Rennard
Mo 29. Aug 2016, 15:55
Forum: 980
Thema: Dunkle Brüder [Benedetto]
Antworten: 19
Zugriffe: 5022

Re: Dunkle Brüder [Benedetto]

"Ich verstehe, das wird vermutlich das Beste sein." erwiderte er grübelnd auf Benedetto's Vorsichtsmaßnahme. Dem Mondkind war anzusehen, dass es sich deutlich entspannt hatte, seit es diesen Raum betreten hatte. Die Unterredung mit dem Ancilla schien so weit nach seinem Geschmack verlaufe...
von Rennard
Fr 19. Aug 2016, 21:56
Forum: 980
Thema: Dunkle Brüder [Benedetto]
Antworten: 19
Zugriffe: 5022

Re: Dunkle Brüder [Benedetto]

Rennard hörte aufmerksam allen Ausführungen und lauten Gedanken des Kappadozianers zu. Er schien jedoch nicht die Notwendigkeit zu sehen, etwas hinzuzufügen. Stattdessen nickte er nur dann und wann zustimmend. Schließlich sagte er "Auf einem Grundstück in Ravecca gibt es eine kleine Hütte, in d...
von Rennard
Fr 19. Aug 2016, 21:48
Forum: 980
Thema: Wo Engel weinen [Rennard]
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Wo Engel weinen [Rennard]

Der alte Mann schnaufte ungestüm. "Ich bitte um Entschuldigung. Ihr habt Recht, dass Kriege und Greueltaten verhindert gehören. Aber Eltern ernähren sich nicht von ihren Kindern. Was wir an Weisheit aus todlosen Jahren sammeln können, wird durch die dämonischen Einflüsterungen des Tiers vergift...
von Rennard
So 7. Aug 2016, 16:47
Forum: 980
Thema: Wo Engel weinen [Rennard]
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Wo Engel weinen [Rennard]

Die Vergeltung für seine anmaßende Predigt folgte wie befürchtet, aber wie so oft erfolgte sie auf subtile Weise, durch Melissa. Rennard nickte dem Engel anerkennend zu, es mochte aber auch nur die unwillkürliche Schwankbewegung eines alten Mannes sein. ¨Moralische Urteile über die Menschen sind nic...
von Rennard
Di 19. Jul 2016, 15:43
Forum: 980
Thema: Dunkle Brüder [Benedetto]
Antworten: 19
Zugriffe: 5022

Re: Dunkle Brüder [Benedetto]

Das Gesicht Rennard's war zu Stein erstarrt. Seine Augen huschten Halt suchend über den Tisch, das Buch des Kappadozianers, dessen Körper, den Fußboden. Wie konnte das alles nur wahr sein? Nach all den Jahren ein Zeichen für die Existenz Gottes? Schließlich fasste er sich mit aller Gewalt wieder und...
von Rennard
Di 19. Jul 2016, 15:02
Forum: 980
Thema: Wo Engel weinen [Rennard]
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Wo Engel weinen [Rennard]

Mit einer beschämten Geste rieb sich der alte Mann die Nase, als er das Erschrecken Melissa's auf seine Bemerkung sah. Er war zu weit gegangen. Nun bemühte er sich, so gut es ging, die Sache zu ignorieren. Welchen Schaden würde es schon anrichten, wenn sie der Schrift glaubte? Also nickte er beipfli...
von Rennard
Mo 27. Jun 2016, 17:41
Forum: 980
Thema: Gegeißelt [Rennard]
Antworten: 10
Zugriffe: 3159

Re: Gegeißelt [Rennard]

Der Malkavianer nickte gequält und keuchte, als Brimir das weitere Vorgehen erklärte. Er wartete ruhig ab, bis der massige Gangrel sich erhoben hatte und sammelte sich noch einige Augenblicke danach, indem er sich auf den Brustkorb klopfte und scheinbar durchatmete. Endlich rappelte er sich auf die ...
von Rennard
Mo 27. Jun 2016, 17:22
Forum: 980
Thema: Wo Engel weinen [Rennard]
Antworten: 15
Zugriffe: 4127

Re: Wo Engel weinen [Rennard]

Der Alte zog die Stirn kraus, dann brummte er nachdenklich. "Wenn es doch nur so wäre..." es wurde zu einem Murmeln gegen Ende hin. "Es lässt sich von außen schwer sagen, welche Qualen auf einer Seele lasten. Aber die Menschen scheinen stets die... 'Beute' in diesem Spiel zu sein und ...
von Rennard
Mo 27. Jun 2016, 17:08
Forum: 980
Thema: Aequat omnes cinis [Maria, Alerio, Angelique, Melissa, Rennard]
Antworten: 43
Zugriffe: 10074

Re: Aequat omnes cinis [Maria, Alerio, Angelique, Melissa, Rennard]

Rennard's Gesicht runzelte sich noch um einiges mehr, als er der Auseinandersetzung der anderen Vampire folgte. Hier musste ja ein exemplarisches Schauspiel kainitischer Umtriebe aufgeführt worden sein, wenn die Teilnehmer dieser Versammlung sich so in Furcht und Misstrauen ergaben. Das konnte man i...
von Rennard
Di 21. Jun 2016, 14:54
Forum: 980
Thema: Aequat omnes cinis [Maria, Alerio, Angelique, Melissa, Rennard]
Antworten: 43
Zugriffe: 10074

Re: Aequat omnes cinis [Maria, Alerio, Angelique, Melissa, Rennard]

Rennard hörte lange zu, denn es gab viele Argumente für und wider diese Allianz, insbesondere ihre Eintrittsbedingungen. Es war interessant zu sehen, wie die Kainiten hier dachten. Nicht alles war außergewöhnlich oder überraschend, einiges aber schon. Aus den alten Augen blickte Furfur eine durchdri...

Zur erweiterten Suche