Die Suche ergab 309 Treffer

von Nicolo Trevisan
Di 21. Jan 2020, 21:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]

"Ja und gleichzeitig nein," Nicolo schüttelte sachte den Kopf. "Nicht der Blutlinie im engeren Sinne, aber dennoch im weiteren. Gaius Marcellus war ebenso ein Heiler, wie ich einer bin. Es hätte," Nicolo zögerte kurz, "den Unterschied zwischen jener Linie, welcher die wohlwerte Amalia angehört, und ...
von Nicolo Trevisan
Mo 13. Jan 2020, 20:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Vor den Mauern [Alain, Nicoló] [Seconda]
Antworten: 15
Zugriffe: 520

Re: [1034] Vor den Mauern [Alain, Nicoló] [Seconda]

Nicolò arbeitete so ruhig er konnte und konzentrierte sich auf die jeweils vorliegende Arbeit. Dennoch nagte im Hinterkopf stets eine Stimme, die ihn ermahnte, während er diesen behandelte, stürbe ein anderer. Die Zeit rann ihm einfach zwischen den Fingern davon... Immer mehr Verletzte kamen und län...
von Nicolo Trevisan
Mo 13. Jan 2020, 19:49
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: [Diskussion] Sieben Nächte - Ein Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: [Diskussion] Sieben Nächte - Ein Problem

Ich persönlich finde, dass man es sich so zu einfach macht. Die Spieler werden nun mal unterschiedlich schnell abgehandelt. Bei manchen geht es schneller voran in bestimmten Situationen und bei anderen langsamer. Oder sie kommen später an die Reihe und mussten dann eben "zu Beginn der Nächte" länger...
von Nicolo Trevisan
Mo 6. Jan 2020, 23:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]

Nicolò nickte nun ebenfalls: "Ja, sie sind von Nutzen und ermöglichen es mir, den Fokus richtig zu setzen." Dann blickte Nicolò ihn zunächst einen Augenblick überrascht an, dann verdüsterte sich sein Blick kurz, als der Name Amalia fiel und er schüttelte den Kopf "Nicht alle meines Clans sind Kriege...
von Nicolo Trevisan
Mo 6. Jan 2020, 22:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Vor den Mauern [Alain, Nicoló] [Seconda]
Antworten: 15
Zugriffe: 520

Re: [1034] Vor den Mauern [Alain, Nicoló] [Seconda]

Nicolò hatte sich zunächst noch von dem Mann mit der Bauchwunde abgewandt. Glücklicherweise hatte keiner bemerkt, dass seine Hand zitterte und der sterbende würde es auch keinem mehr mitteilen... Der Geruch so viel vergossenen Blutes stieg ihm immer mehr in die Nase, es war so viel und so nah... Nim...
von Nicolo Trevisan
Mo 6. Jan 2020, 21:23
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Zweifel [Nicolò]
Antworten: 0
Zugriffe: 54

[Fluff] Zweifel [Nicolò]

Entfernt um ihn herum war Gewusel - Die Menschen gingen den Aufgaben nach, die er ihnen aufgegeben hatte. Er selbst hatte sich alleine in eine Ecke zurück gezogen… nur sein Diener beobachtete ihn aus kurzem Abstand. Innerlich fühlte er sich ausgelaugt, dabei war die Nacht noch nicht mal alt. Gedanke...
von Nicolo Trevisan
Sa 4. Jan 2020, 22:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: [1033] Eine Begegnung im Sanctum Sanctorum [Nicolò, Gasparo]

"Ihr geht völlig richtig davon aus, dass beide Tätigkeiten zusammen durchzuführen schwierig sind. Es bedarf da einer genauen Planung und Abstimmung. Jedoch..." es schien, dass er was anderes sagen wollte und sich erst im letzten Moment die Worte anders überlegte. Schließlich erinnerte sich Nicolò üb...
von Nicolo Trevisan
Sa 4. Jan 2020, 21:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1033] Treffen Gleichgesinnter [Galeno, Nicolò, Avelina]
Antworten: 31
Zugriffe: 1069

Re: [1033] Treffen Gleichgesinnter [Galeno, Nicolò, Avelina]

Erfreut nahm Nicolò die Aufforderung Avelinas zur Erkenntnis und seine Unsicherheit ob der erfahreneren Kainiten in diesem Raum legte sich etwas. Dann jedoch runzelte er die Stirn an einer bestimmten Stelle und sah dann die Rose fragend an: "Wer sagte Euch, dass es nicht möglich sei? Ich glaube, mit...
von Nicolo Trevisan
Sa 4. Jan 2020, 14:23
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 43
Zugriffe: 4597

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Es fand sich ein Aushang in der Nacht nach dem Hof zwischen den Bekannmachungen für die "unsterblichen" Bewohner der Nacht. Geschrieben, war er in einer feiner und deutlichen Handschrift aber es waren dennoch einfache Worte, allerdings in Latain. "Ich, Nicolò Trevisan, Neugeborener vom Clan der Einh...
von Nicolo Trevisan
Do 2. Jan 2020, 23:02
Forum: 1032
Thema: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]
Antworten: 18
Zugriffe: 745

Re: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]

Mit diesen Worten trennten sich die beiden Kainiten. Zwei Nächte später suchte Nicolo den Liktor in der alten Wachstation am Monte Bisagno auf, wo sie sich kurz weiter über die Schriften und Gaius austauschten. Nicolo trifft Ajax im Elysium. Die beiden stellen sich gegenseitig vor. Ajax bietet Nicol...