Die Suche ergab 865 Treffer

von Nicolo Trevisan
Mi 3. Mai 2023, 12:06
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89538

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich habe letzten Wochenende lange überlegt und mich entschlossen, mich von Genua abzumelden. Bei mir ist es schon seit bestimmt 2 Jahren immer ein auf und ab, wie ich es zeitlich geregelt bekomme und ich merke immer wieder, dass Story-Linien und Spiele auf der Strecke bleiben. Das ist eine unschöne ...
von Nicolo Trevisan
Mi 19. Apr 2023, 17:37
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89538

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich muss mich ebenso entschuldigen, war erst auf Dienstreise, dann krank und dann war auf der Arbeit zu viel aufzuholen, so dass ich abends platt war.
Ich versuche jetzt hier auch wieder aufzuholen.
von Nicolo Trevisan
Sa 25. Mär 2023, 17:59
Forum: 1079
Thema: [1079] Ein Wunder, gleich zwei Einhörner. [Nicolo, Weihlaer, offen]
Antworten: 34
Zugriffe: 1701

Re: [1079] Ein Wunder, gleich zwei Einhörner. [Nicolo, Weihlaer, offen]

Nicolò hörte erst aufmerksam seinem Clansbruder zu, besonders bei der Erwähnung der Visionen, war Neugier in seinen Blick deutlich zu sehen. Schließlich aber schüttelte er den Kopf. Er hatte seine Stimme wieder gesenkt und vermied es scheinbar bewusst direkt zu den anderen Kainiten im Elysium herübe...
von Nicolo Trevisan
Sa 25. Mär 2023, 14:33
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89538

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich bin nächste Woche auf einer Dienstreise und am Freitag zurück. Ich weiß noch nicht, ob ich zum Schreiben komme.
von Nicolo Trevisan
Fr 24. Mär 2023, 13:05
Forum: 1071
Thema: [1071] Geheimes Anliegen [Nicolò, Giada, (SL)]
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: [1071] Geheimes Anliegen [Nicolò, Giada, (SL)]

Nicolò seufzte auf, der Köder war ausgelegt und so leicht hatte man ihn an der Angel. Nicolò hob eine Hand zum Bart und musterte sein Gegenüber. Er nahm ihm nicht ab, dass er alleine war. Er blinzelte kurz an von Tann vorbei - Verstecke gab es bestimmt genug, aber zumindest unmittelbar schien keine ...
von Nicolo Trevisan
Mi 22. Mär 2023, 21:57
Forum: 1079
Thema: [1079] Commutatio inter sanatores adunt [Liviu, Nicolò]
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: [1079] Commutatio inter sanatores adunt [Liviu, Nicolò]

"Es freut mich stets einen Kollegen kennen zu lernen," der Salubri klang aufrichtig und ehrlich interessiert. "Wo habt Ihr euer Handwerk erlernt?" fragte Nicolò noch auf dem Weg. Als Nicolò und Giove schließlich bei Liviu waren, nickte der Salubri ihm bestätigend zu. "Sicher...
von Nicolo Trevisan
Mi 22. Mär 2023, 21:36
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1079] Abseits einer unmöglichen Aufgabe II [Vergonzo, Nicolo]
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: [1079] Abseits einer unmöglichen Aufgabe II [Vergonzo, Nicolo]

Es war still in der Nacht und Vergonzo hatte keine Menschenseele gesehen. Nicolòs Haus selbst lag etwas abseits vom Haus der Heiler. Hinter einer Werkstatt und einer niedrigen Mauer den Blicken verborgen. Kurz nach dem Klopfen öffnete sich die Tür und Nicolòs Gesicht erschien in der Öffnung. "E...
von Nicolo Trevisan
Sa 11. Mär 2023, 18:37
Forum: 1079
Thema: [1079] De Sanitatem II [Giada, Nicolo]
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: [1079] De Sanitatem II [Giada, Nicolo]

Auf den schnellen Blick konnte Giada einen scheinbar griechischen Text feststellen, welcher neben der Abbildung einer schwach verzweigten, rispigen Pflanze mit körbchenförmigen Teilblütenständen war. Es war für sie auch zu erkennen, dass auf der nächsten Seite erst wenige Sätze oben standen, darunte...
von Nicolo Trevisan
Sa 11. Mär 2023, 18:13
Forum: 1079
Thema: [1079] Commutatio inter sanatores adunt [Liviu, Nicolò]
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: [1079] Commutatio inter sanatores adunt [Liviu, Nicolò]

Nicolò nickte Lazzaro freundlich zu und musterte ihn dann genauer. "Seid Ihr ein Schreiber oder Medicus?" Nicolòs Frage kam direkt und ohne sich an etwas aufzuhalten, während sie auf den Weg zum Nachbarhaus waren. Seine tiefe Stimme klang dabei aber ruhig und angenehm. "Wäre es möglic...
von Nicolo Trevisan
Sa 11. Mär 2023, 09:34
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18215

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Nicolò wollte sich von seinem Platz am Rand gerade zu Nubis begeben, wie auch auf den anderen Höfen, an denen er teilgenommen hatte. Nur das Gespräch mit Tankred hatte ihn noch auf Abstand gehalten. Doch dann trafen die Brujah ein und der Salubri ging vor dem Prinz von Sardinien auf ein Knie und sen...

Zur erweiterten Suche