Die Suche ergab 205 Treffer

von Il Cavaliere
Fr 29. Mär 2024, 09:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

"Dieser da, Daniele heißt er." Raunt der Heiler, während er sich die letzten Reste Vitae von den Lippen leckt, und deutet auf den Gardisten der auf dem Hocker sitzend schläft. Die Suche nach etwaigen Schriftstücken bleibt erfolglos, vermutlich ist in diesem Hause niemand des Schreibens ku...
von Il Cavaliere
Fr 15. Mär 2024, 11:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Der Mann, aus der Nähe betrachtet wirkt er wesentlich älter als in der Erinnerung Allegras, schreckt hoch und versucht die blutige Hand von sich zu schlagen. Doch vergeblich, scheint er doch ziemlich geschwächt. Als er die leisen Worte der Kappadozianerin hört, und noch viel mehr schmeckt was ihm d...
von Il Cavaliere
Do 14. Mär 2024, 12:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Die Gardisten waren kräftige Männer, trugen Kettenhemden unter dunklen Wämsern. Zeichen trugen sie nicht, allerdings hatte jeder von ihnen ein schlichtes Lederband samt Kreuz um den Hals. Bewaffnet waren sie mit guten Schwertern, Dolchen und Speeren, die neben der Türe lehnten. Jeder der Bischofsga...
von Il Cavaliere
Fr 8. Mär 2024, 15:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Ungesehen und lautlos gelangte Allegra zur Tür und ebenso lautlos gelang es ihren flinken Fingern den einfachen Riegel zu lösen, so dass sie hineinhuschen konnte. Direkt hinter der geöffneten Türe konnte sie einen großen Raum ausmachen, dessen Mitte eine kleine Feuerstelle bildete. Schwache Glut gl...
von Il Cavaliere
Do 7. Mär 2024, 23:27
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 80
Zugriffe: 30697

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

Im Elysium hängt dieser Nächte, man sagt es sei einfach eines Nachts da gewesen und habe Mariam in helle Aufregung versetzt, ein uraltes Pergament. Auf diesem war eine Verlautbarung in altertümlich anmutenden Latein (interessierten Kainiten wird es durch Mariam übersetzt) verfasst: "Es ergeht ...
von Il Cavaliere
Sa 2. Mär 2024, 23:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Das schon tagsüber eher verschlafene Dörfchen bleibt weiterhin ruhig, eine gefleckte Katze streunt unweit des verborgenen Harl vorbei. Einen Augenblick scheint es als würde sie ihn anblicken oder durch ihn hindurchsehen, doch dann geht sie weiter ihres Wege, würdigt die unheimlich brennende Hand nur...
von Il Cavaliere
Do 22. Feb 2024, 12:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Nein, da ist wirklich niemand der um das Haus partoulliert. Auch keine verborgenen, im Hinterhalt liegenden Männer sind in der Umgebung auszumachen. Die Schatten am fast vollen Mond vorüberziehender Wolken lassen den stillen Dorfanger in unwirklichem Licht erscheinen, ein wenig Deckung möglicherwei...
von Il Cavaliere
Di 20. Feb 2024, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Das Dörfchen Votori schlief tief und fest, schwaches Mondlicht lag auf Dorfplatz und Dächern der einfachen Häuser. Das Heilerhaus stach dadurch heraus, dass es etwas größer und augenscheinlich auch neuer war als die anderen. Zudem war es das einzige Haus, in dessen Innerem zu solch nächtlicher Stun...
von Il Cavaliere
Mo 8. Jan 2024, 16:37
Forum: 1084
Thema: [1084] Igelkopf trifft graue Schwinge [Arash, Freda (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 950

Re: [1084] Igelkopf trifft graue Schwinge [Arash, Freda (SL)]

"Genau so machen wir es. Keine Zeugen, keine Spuren. Er verschwindet einfach, dann übergeben wir ihn und Mailand hat vielleicht sogar ein bisschen Zeit um zu handeln während unklar ist, was mit Di Strada geschehen ist. Solange wir ihn nur schnappen wird man das in Mailand nicht nur einfach zur...
von Il Cavaliere
Sa 30. Dez 2023, 00:20
Forum: 1084
Thema: [1084] Igelkopf trifft graue Schwinge [Arash, Freda (SL)]
Antworten: 20
Zugriffe: 950

Re: [1084] Igelkopf trifft graue Schwinge [Arash, Freda (SL)]

"Sehr gut, dann frage in Genua nach. Wenn es sich um einen frisch in die Domäne gezogenen Neugeborenen handelt, kann der Gefallen so groß nicht sein. Zumal der- oder diejenige sicher zu schätzen weiß, bei der Geißel einen Stein im Brett zu haben. Ich kümmere mich um die Söldner, ein, vielleich...

Zur erweiterten Suche