Die Suche ergab 891 Treffer

von Anastasia
Di 20. Apr 2021, 15:57
Forum: OT-Forum
Thema: [Divers] Anastasia geht auf Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

[Divers] Anastasia geht auf Reisen

Anastasia geht auf Reisen. Es tut mir leid, aber ich werde eine längere Pause einlegen. Anastasia wird sich aufmachen und veschwinden. Ich merke, ich schaffe es im Moment zeitlich einfach nicht. Emotional ist ein Horrorszenario im Moment ebenfalls nichts, was mir gut tut. (Mittlerweile 3 Todesfälle ...
von Anastasia
Sa 10. Apr 2021, 10:11
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89552

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich bin vorerst weiter offline.
Meine Oma liegt im Krankenhaus. Wir dürfen sie weder besuchen, noch ins Land hinein. Es sieht im Moment so aus, als würde sie sterben, ohne einen von uns je wieder gesehen zu haben. Das macht mir gerade arg zu schaffen. Wir haben uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.
von Anastasia
Mo 5. Apr 2021, 18:42
Forum: 1045
Thema: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]
Antworten: 133
Zugriffe: 10676

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Anastasia schüttelt sich leise. "Nein, aber wir sind hier nicht sicher. Er wusste von der Hexe Tasia. Er wusste von ihrer Geschichte. Er war an Board. Die Geschichte hatte ich mir an dem Abend ausgedacht." Anastasia sah sich genervt um.
von Anastasia
Di 30. Mär 2021, 15:47
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]
Antworten: 33
Zugriffe: 3103

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Anastasia kehrt behände zurück und hält Adami von hinten die Augen zu. "Scheint tatsächlich verlassen zu sein." Flüsstert sie leise, bevor sie laut kichert. "Wer bin ich?!"
von Anastasia
Di 30. Mär 2021, 15:40
Forum: 1045
Thema: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]
Antworten: 133
Zugriffe: 10676

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Anastasia schnaubt leise. "Nein, war noch nie hier. Fahren wir nach Hause. Ich mag weder Köder noch Falle sein." Ihre Einsilbigkeit und Körperhaltung sprachen von einer äußerst schlechten Laune.
von Anastasia
Fr 26. Mär 2021, 15:57
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1046] Liktor, Liktoria [Anastasia, Liutprand]
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: [1046] Liktor, Liktoria [Anastasia, Liutprand]

Der Schleier in ihrem Gesicht machte es äußerst schwierig ihre Gesichtsregungen zu bemerken und zu deuten. Sie veneigte sih leicht, als Dank für die freundliche Vorstellung? Vielleicht, weil sie nicht genau wusste, ob eine angebracht war? Vielleicht aber auch aus anderen Gründen. "Werter Liktor...
von Anastasia
Do 25. Mär 2021, 19:46
Forum: 1045
Thema: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]
Antworten: 133
Zugriffe: 10676

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Anastasia schnaubte. "Die Geißel selbst? Weißt du wie die heißt? Welches Blut sie trägt?" Dann kommt sie zwei Schritte näher. "Es muss von langer Hand geplant gewesen sein. Was auch immer. Warum auch immer." Dann zuckt sie mit den Schultern. "Ich war sicher im Wasser. Was mi...
von Anastasia
Do 25. Mär 2021, 17:06
Forum: 1045
Thema: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]
Antworten: 133
Zugriffe: 10676

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

"Ich könnte ihm einen angespitzten Pflock von hinten vorwerfen." Kommt es mies gelaunt aus einer Ecke. "Der Wixknülch. Weißt du, wer uns angriff?"
Anastasia steht da in der Ecke und ihre zusammengezogenen Augenbrauen sprechen Bände über ihre Laune.
von Anastasia
Do 25. Mär 2021, 15:15
Forum: 1045
Thema: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]
Antworten: 133
Zugriffe: 10676

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Anastasia stand in einer Ecke und besah das Ganze. Sie schien Adamo nicht aufgefallen zu sein. Das wunderte sie, aber was soll es. Sie war schlecht gelaunt und wollte gerade mit niemand sprechen. Wobei, was war in der Stadt passiert? Gerade als er die Tür schließen wollte, hielt sie es doch nicht au...
von Anastasia
Do 25. Mär 2021, 15:09
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1046] Liktor, Liktoria [Anastasia, Liutprand]
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: [1046] Liktor, Liktoria [Anastasia, Liutprand]

Der Geselle in der Schleiferei schickte den Jungen ins Haupthaus, wo dieser von einer verschleierten empfangen wurde. Sie gab ihm sogar was zu essen und hatte ihn gefragt, wo er herkommt und wie er heißt. Sie hörte sich die Nachricht an und sagte ihm, sie würde kommen, zum üblichen Preis, wie immer....

Zur erweiterten Suche