Die Suche ergab 92 Treffer

von Weihlaer
Do 18. Apr 2024, 23:34
Forum: Fluffs
Thema: In der Starre [repost]
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: In der Starre [repost]

"Da ich hier wohl noch etwas feststecke, fantasiere ich etwas.", denkt Weihlaer so laut er kann. "Wenn ich jemanden nerve, gebt mir bescheid" Er ist vermutlich bereits mehrere Tage nicht erwacht, aber macht sich regelmäßig Gedanken über Utopien. Die meisten beinhalten Kainiten, w...
von Weihlaer
Do 18. Apr 2024, 23:32
Forum: Fluffs
Thema: In der Starre [repost]
Antworten: 1
Zugriffe: 114

In der Starre [repost]

Weihlaer befindet sich gepfählt in 'nem Sark und die letzten Worte der Lasombra, welche Ihn dort hinlegen lassen hallten noch kurz nach. "Natürlich, solange ich nicht roste kann ich diese unbestimmte dauer Sinnvoll nutzen." Weihlaer grübelt regelmäßig und wieso sollte er das nun lassen? &q...
von Weihlaer
Mi 17. Apr 2024, 18:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

"Wieso nochmal?" Weihlaer verengt die Stirn wärend er den Raum kritisch beobachtet. "Hatten wir dieses Gespräch bereits?" , denkt er sich, "Eventuell bin ich noch in der Starre, Drita sagte selbst in welchem Spiel sie sich sieht.. Wirkt sie deswegen so verändert? Spreche ic...
von Weihlaer
Mo 8. Apr 2024, 10:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

"Der ist erleuchtet, wie eh und je." , begegnet Weihlaer. Der Blick lag unter Dritas Augen, bei Ihren Wangenknochen. Er weiß nicht recht wieso, aber er fühlt sich von Drita verführt. Vielleicht lag es daran, dass Sie den Deal akzeptiert hatte? Immerhin ist er wie von Ihm geboten, der Narr...
von Weihlaer
So 7. Apr 2024, 23:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

Weihlaer fühlt wie sich etwas in der Brust bewegt. "Bin ich wach?" , denkt er, während es immer noch dunkel ist. Neben Ihm hört er Hunde und während er die Hand über deren Fell legt das klirren der Ketten. Er ist gefesselt und Hungrig, sehr sogar. Damit die Armen kreaturen nicht von ihm, b...
von Weihlaer
Sa 23. Mär 2024, 20:35
Forum: 1090
Thema: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]
Antworten: 34
Zugriffe: 1256

Re: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]

Mit gesenktem Kopf erwartet er die Antwort der Lasombra. Gegebenenfalls hat sie sogar 'ne weitere Idee. Dann begangen Schatten sich um seine Gliedmaßen zu schlingen. Er zog die Augenbrauen zusammen und sah wie sich diese vom Boden erheben. Diese Bewunderung hielt allerdings nur kurz, als er merkte, ...
von Weihlaer
Mo 18. Mär 2024, 23:54
Forum: 1090
Thema: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]
Antworten: 34
Zugriffe: 1256

Re: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]

"Ich mache euch folgendes Angebot.." Weihlaer lächelt über seine Verzweiflung, doch spricht weiter: "unter zwei Bedingungen gebe ich euch eine Lebensschuld." "Lasst mich euer Narr werden, das könnte Lustig werden. So kann ich Euch beweisen, dass ich nicht Irrelevant bin.. J...
von Weihlaer
Di 12. Mär 2024, 00:49
Forum: 1090
Thema: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]
Antworten: 34
Zugriffe: 1256

Re: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]

Weihlaer beugt das knie und verneigt sich. "Ich habe nicht beabsichtigt euch zu beleidigen. Nur die Welt mit offenen Armen begrüßen." Er könnte sich rechtfertigen, die Missverständnisse klarstellen, aber hat Angst dinge noch schlimmer zu machen. "Ich möchte den Brujah überzeugen indem...
von Weihlaer
Mo 11. Mär 2024, 20:19
Forum: 1090
Thema: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]
Antworten: 34
Zugriffe: 1256

Re: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]

Weihlaer zieht die Augenbrauen zusammen. "Hmm, Ich habe nicht Über die Abstammung, also mich nicht mit der Ahnenlinie vorgestellt." Er fürt sich die Finger zum Kinn. "Gab es weitere? Ich dachte wir hatten sonst 'ne schöne Unterhaltung." "Vielleicht habe ich mich mit dem Brun...
von Weihlaer
Mo 11. Mär 2024, 19:16
Forum: 1090
Thema: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]
Antworten: 34
Zugriffe: 1256

Re: [1090] Glanz unter Druck [Weihlaer, Drita]

"Richtig, ich würde das Gastrecht verlieren." Weihlaer überlegt nicht lange bevor er den zweiten Teil beantwortet: "Weil ich mich zurückhalte." Er wirkt für diesen Moment kurz ernst bevor er sich entschuldigt: "Verzeiht, ich denke das er mir die Hierarchie klar machen möcht...

Zur erweiterten Suche