Die Suche ergab 40 Treffer

von Alexandre d'Harfleur
Sa 18. Jan 2020, 07:07
Forum: Archiv
Thema: [Divers] Abschied von Alex
Antworten: 0
Zugriffe: 2689

[Divers] Abschied von Alex

Hallo Freunde, machen wir es kurz - ich bin Raus. Leider hatte ich, kurz nachdem ich wieder in Genua eingestiegen bin nicht die Menge an Tagesfreizeit die es mir erlaubt hätte anständig mitzuspielen. Meiner Meinung nach ist es unfair dem Rest der Domäne gegenüber wenn ich meinen Charakter nur so dur...
von Alexandre d'Harfleur
Sa 11. Jan 2020, 19:19
Forum: 1033
Thema: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Re: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]

Alexandre verneigte sich tief vor Ilario und nochmals etwas weniger tief, jedoch ebenso ehrerbietig vor Gasparo. Auf hörbar holprigem italienisch: "Wohlwerter Signore Contarini, seid mir ebenfalls in dieser vielversprechenden Nacht gegrüßt. Ich möchte voranschicken dass ich dem italienischen no...
von Alexandre d'Harfleur
Mi 11. Dez 2019, 19:51
Forum: 1033
Thema: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Re: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]

Alexandre verneigte sich nach Gasparos Vortrag um Ihm seine Ehrerbietung deutlich zu machen. "Wohlwerter Signore di Como, darf ich sagen dass Ihr eine Zierde des Clans Ventrue seid?" "Eure Worte hätten nicht besser gewählt sein können, um mir diesen Ort näherzubringen." "Des...
von Alexandre d'Harfleur
Mo 2. Dez 2019, 20:55
Forum: 1033
Thema: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Re: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]

Alexandre verneigte sich tief in Gasparos Richtung, als er ihm gewahr wurde. Endlich ergaben die Worte seines Clansbruders auch auf italienisch einen Sinn. Ebenfalls auf italienisch, wenn auch sehr grobschlächtig: "Seid mir ebenfalls gegrüßt, wohlwerter Signore di Como vom Blut der Könige. Es i...
von Alexandre d'Harfleur
Di 19. Nov 2019, 19:23
Forum: 1032
Thema: [1032] Zu Gast im Palast II [Anastasia, Nicolò, Alexandre, Alain, Sousanna (SL)]
Antworten: 46
Zugriffe: 8343

Re: [1032] Zu Gast im Palast II [Anastasia, Nicolò, Alexandre, Alain, Sousanna (SL)]

Alexandre sprach zu Nicolò gewandt Fürwahr ist es mir bisher entgangen die wohlwerten Herolde unserer höchstverehrten Majestät persönlich kennenzulernen. Seid gewiss dass ich danach trachte dieses Manko abzustellen. Was die Schulung in der okzitanischen Sprache im Austausch gegen das fränkische ange...
von Alexandre d'Harfleur
Di 19. Nov 2019, 19:17
Forum: 1034
Thema: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]
Antworten: 108
Zugriffe: 19986

Re: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]

Alexandre selbst blieb wie angewurzelt und gleichsam vom Donner gerührt in Position stehen damit sich die groteske Situation vor seinem geistigen Auge sortieren konnte. Vorerst versuchte er zu beobachten welche Reaktion von seiten seiner Geschwister Gasparo und Iulia Cornelia kommen würden um sich i...
von Alexandre d'Harfleur
Di 19. Nov 2019, 19:14
Forum: 1033
Thema: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Re: [1033] Darf ich vorstellen ... [Alexandre, Ilario, Gasparo]

Auch Alexandre erreichte den beschrieben Ort zu Pferde, auch wenn Ihm die Ortsbeschreibung nichts sagte und er seinen Ghul in die Stadt schicken musste um herauszufinden wo er hinmusste. Er reiste ebenfalls in Begleitung seines Getreuen den er anwies vor dem Treffpunkt auf seine Rückkehr zu warten. ...
von Alexandre d'Harfleur
So 17. Nov 2019, 08:27
Forum: 1032
Thema: [1032] Blut ist dicker als Wasser [Alexandre, Gasparo, Iulia]
Antworten: 45
Zugriffe: 8449

Re: [1032] Blut ist dicker als Wasser [Alexandre, Gasparo, Iulia]

Ihr habt sehr weise gesprochen, wohlwerter Signore di Como, lasst mich eilig die Karte zu meiner einstweiligen Zuflucht fertigstellen und uns dann in den Rest der Nacht verabschieden Mit etwas grobem Pinselstrich verfertigt nun Alexandre eine hinreichend präzise Karte in seinen Unterschlupf und gib...
von Alexandre d'Harfleur
Di 5. Nov 2019, 18:07
Forum: 1032
Thema: [1032] Zu Gast im Palast II [Anastasia, Nicolò, Alexandre, Alain, Sousanna (SL)]
Antworten: 46
Zugriffe: 8343

Re: [1032] Zu Gast im Palast II [Anastasia, Nicolò, Alexandre, Alain, Sousanna (SL)]

Alexandre schmunzelte leicht, vielleicht etwas unsicher als sein Vorstoß in fränkischer Sprache nicht den gewünschten Effekt hatte und scheinbar nicht beim Publikum verfing. Nochmals auf fränkisch: Euer fränkisch, werter Signore Trevisan ist außerordentlich für Jemanden der nicht wie ich sein ganzes...
von Alexandre d'Harfleur
Di 5. Nov 2019, 17:57
Forum: 1032
Thema: [1032] Blut ist dicker als Wasser [Alexandre, Gasparo, Iulia]
Antworten: 45
Zugriffe: 8449

Re: [1032] Blut ist dicker als Wasser [Alexandre, Gasparo, Iulia]

Alexandre waren für einen Augenaufschlag die Gesichtszüge ob Gasparos Naserümpfen entglitten, er fing sich aber schnell wieder und hoffte dass diese Regung unentdeckt blieb Mein Anliegen ist wohl behandelt, und darf ich sagen dass mich dieser Umstand ob der feinen Gesellschaft meiner Geschwister nic...

Zur erweiterten Suche