Die Suche ergab 1528 Treffer

von Iulia Cornelia
Mi 25. Okt 2023, 00:38
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Iulia hatte sich nach dem Intermezzo zwischen Macario und Vergonzo, sowie Jenen die sich daran mehr oder weniger aktiv beteiligt hatten zurückgezogen, nachdem der Nosferatu von dem Lasombra abgekehrt war. Einzig bei dessen Hinweis hinsichtlich des ersten Steines werfen, hatte sie kurz einseitig gelä...
von Iulia Cornelia
Sa 16. Sep 2023, 16:01
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Iulias Schritte waren mit Bedacht gesetzt, derweil ihr Körper aufrecht und erhaben blieb, als sie durch den Saal zu schweben schien, hin zu Jenen, die sich zu Füßen der Ahnen geworfen hatten. In ihrem Schlepptau den Toreador Adamo mit einer sachten Bewegung ihrer Hand lockend, mitnehmend oder gar mi...
von Iulia Cornelia
Mo 7. Aug 2023, 12:02
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Die Ventrue unterband die Abwärtsbewegung des Toreador, noch bevor er diese zu Ende geführt hatte, indem sie mit den zwei Fingern, die sich von dem Griff etwas gelöst hatten, eine hebende und schließlich sacht in Richtung Aurore weisende Geste beschrieb. Oder vielmehr schräg hinter sich, so dass der...
von Iulia Cornelia
Do 3. Aug 2023, 15:02
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Mit einem wohlwollenden Blick verfolgte Iulia die Entscheidung Atessas, bevor sie wenig später ein erneutes Schmunzeln in Richtung Giada aussendete, als auch Vincente vortrat, um Aurore die Treue zu schwören. Das Kind des Prinzen hatte ganz offensichtlich einen wirklich guten Abend, den sie sichtlic...
von Iulia Cornelia
Di 11. Jul 2023, 10:57
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Iulia Augen waren auf Giada gelandet, als diese ihren Bruder im Blute, dem sie doch selbst in Etikette - für einen Gefallen gar - schulen wollte, derart gnadenlos öffentlich nicht nur im Stich, sondern regelrecht ins offene Messer laufen ließ. Ein schmales, einseitiges Lächeln umspielte ihre wohlgef...
von Iulia Cornelia
Di 27. Jun 2023, 12:29
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Die Ventrue hatte sich nach dem Wink des Ahnen vor diesen sittsam verneigt, bevor sie sich erhoben, ein paar Schritte rückwärtsgegangen und sich schließlich zurück an den Ort begeben hatte, an dem sie bereits zuvor gestanden war. Ihre blaugrauen Augen wanderten kurz über den Saal, für den Hauch eine...
von Iulia Cornelia
Di 20. Jun 2023, 14:48
Forum: 1078
Thema: [1078] Schnipp, Schnapp, Rose ab [Vincente, Iulia, Drita, Adamo (SL), offen] [Das Bouquet der Debatten]
Antworten: 35
Zugriffe: 2232

Re: [1078] Schnipp, Schnapp, Rose ab [Vincente, Iulia, Drita, Adamo (SL), offen] [Das Bouquet der Debatten]

Die Ventrue erwiderte das Lächeln Dritas zart. Sittsam schweigend, wie es für eine Neugeborene aus gutem Hause angemessen war, gegenüber Jemandem der gesellschaftlich über ihr stand, bevor sie sich vor ihr und dann sichtlich tiefer vor Ilario verneigte, wenige Schritte rückwärtsgehend und sich dann ...
von Iulia Cornelia
Fr 16. Jun 2023, 11:50
Forum: 1078
Thema: [1078] Quis quo it? [Giada, Iulia]
Antworten: 27
Zugriffe: 1174

Re: [1078] Quis quo it? [Giada, Iulia]

Ein Lächeln umspielte weiter die Lippen der Ventrue, bevor sich ihre Wege in dieser Nacht trennten. Zusammenfassung: Auf das Gesuch von Giada hin, treffen sich Iulia und diese im Elysium. Die Lasombra berichtet ihr von Richard von Tann, den Tedeschi und deren Verwicklungen in der jüngsten Geschichte...
von Iulia Cornelia
Fr 9. Jun 2023, 09:43
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Eine dankende Geste Seitens der Neugeborenen gegenüber dem Prinzen folgte, dann näherte sie sich mit getragenen Schritten der Knieenden Atessa von der Seite her. Der Gang der Ventrue war dabei kerzengerade und erhaben. Sie ging zügig, aber nicht eilig. Störte sich offenkundig nicht an den Blicken, d...
von Iulia Cornelia
So 28. Mai 2023, 11:22
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18420

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Iulia hatte sich erhoben, nachdem es gestattet worden war. Sowohl das Protokoll, wie auch die darauffolgenden Vorstellungen der Gäste hatte sie aufmerksam verfolgt und einzig zart gelächelt, ob Aurores Blick, der sie bei Giadas Vorstellung gestreift hatte, fast so als wollte sie damit sagen: Nun ja,...

Zur erweiterten Suche