Die Suche ergab 1084 Treffer

von Caterina
Fr 17. Nov 2017, 13:06
Forum: 1002
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 13
Zugriffe: 3338

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Caterina war schlichtweg zu überrascht um sich überhaupt zu rühren. Während der vermisste Duft die Nase hochstieg und der Wortschwall auf die Toreador einprasselte überkam die Frau alles auf einmal. Gefühlt explodierte gerade die Seele der Mailänderin in hunderttausend kleine Splitter. Gleichzeitig ...
von Caterina
Fr 17. Nov 2017, 12:40
Forum: 1002
Thema: [1002] Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 33
Zugriffe: 7138

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Bei der Erwähnung der Therme zogen sich kurz die Augenbrauen hoch, dann jedoch kam das Schmunzeln wieder hervor: "Was ihr macht, oder nicht... Natürlich bleibt das euch überlassen. Mir geht es im Eigentlichen darum, zu wissen, wer seine blutigen Finger da im Spiel hat. Und viel mehr interessier...
von Caterina
So 22. Okt 2017, 10:58
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Alt - Fragenthread
Antworten: 53
Zugriffe: 20588

Re: Der Fragenthread

Genau, auf das wollte ich hinaus^^ In den Gerüchten liest man ja nur, grob, was passiert ist und in 'neutraler' Form. Die Atmosphäre geht völlig flöten. Ich möchte hiermit meinen Unmut zum Ausdruck bringen: Danke an die paar Individien, die OT von IT nicht trennen können. Tolle Spiele- oder vielmehr...
von Caterina
Do 19. Okt 2017, 11:04
Forum: 998
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 20
Zugriffe: 4952

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Das wurde ja immer bunter! Der Fremde konnte nicht von hier sein- solch angenehme Worte gab es in Genua nur äußerst selten. Noch immer war die Toreador zu perplex um logisch nachzudenken, die Stimme zu vergleichen. Der Mond präsentierte den Hübschen vor ihr zwar prachtvoll, doch die Augen waren noch...
von Caterina
Mi 18. Okt 2017, 16:14
Forum: 1002
Thema: [1002] Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 33
Zugriffe: 7138

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Mhm.", mit einem Finger am Kinn bedachte die Toreador Ilarios Antwort. Bei seiner Frage schüttelte sie jedoch den Kopf: "Ich gestehe, besser im Ausschlussverfahren als in der Vermutung zu sein. Daher stellte ich euch auch die Frage." "Verschiedene Sichtweisen, verschiedene ...
von Caterina
Mo 16. Okt 2017, 17:45
Forum: 1002
Thema: [1002] Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 33
Zugriffe: 7138

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Grazie.", kam die Antwort, bevor die Toreador laut weiterdachte. "Der offensichtlichste Kainit hinter dieser Frau wäre der Ancilla der Verborgenen. Er weilt lange genug in Genua, hat ein relativ hohes Interesse an Ravecca und liebend gern überall seine behaarten Klauen drin.", k...
von Caterina
Mo 16. Okt 2017, 12:49
Forum: 1002
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 13
Zugriffe: 3338

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

"Lasst uns gemeinsam gehen", bekam die Schönheit galant ans Ohr gehaucht. Die Betonung ließ keinen zweifel, dass Sousanna als zu hoch angesehen wurde um schlicht zu folgen... Manche Frauen waren nunmal keine dummen Hühner. Mit gespitzten Ohren* lauschte währenddessen die Toreador ihrem Lie...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 17:17
Forum: 1002
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 13
Zugriffe: 3338

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Mit einem breiten Grinsen beließ es die Frau zuerst dabei, dann zwinkerte sie der Ravnos doch zu: "Es geht nicht darum, euch zu verwirren. Euren eventuellen Anhang jedoch schon." Caterina hatte schlichtweg keinen Nerv für andere Kainiten, sie wollte ihre Ruhe und würde die volle Energie de...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 15:42
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Alt - Fragenthread
Antworten: 53
Zugriffe: 20588

Re: Der Fragenthread

Heyho ihrz, Ist es eigentlich so etwas wie eine Zusammenfassung oder Ähnlichem für das Kriegsspiel geplant? Bzw. ev. habe ich das übersehen und es gibt so etwas schon? Ich habe mir jetzt einige Spiele zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es für einen Außenstehenden grad sehr unlogisch ist. Ich sel...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 11:37
Forum: 1002
Thema: [1002] Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 33
Zugriffe: 7138

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Ein biestiges Grinsen kam über die Roten Lippen, als die Toreador Ilarios erste Frage beantwortete: "Ich rede nicht von einfachen Kräuterextraktionen, wie im Medicourm." In den Worten lag ein Unterton, der eindeutig war. Caterina schien nicht viel von den Hilfsmitteln dieses Hauses zu halt...

Zur erweiterten Suche