Die Suche ergab 100 Treffer

von Dottore Narcosi
Mo 3. Feb 2020, 20:49
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

"Im Zweifel werden wir nicht so viel Zeit haben, wenn ich dem Unterhändler auf den Fersen bleiben möchte. Zudem wollen wir keinen unnötigen Verdacht schöpfen." Erläuterte der Nosferatu, offensichtlich bemüht darum Alain von seiner Idee abzubringen. "Versucht die heiligen Hallen nach Möglichkeit zus...
von Dottore Narcosi
Mo 3. Feb 2020, 19:06
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Der Verborgene blickte Alain einen langen nachdenklichen Moment lang an. "Ich werde einen Weg finden, mit euch in Kontakt zu treten." Erwiderte er letztlich nur knapp. "Wonach muss ich Ausschau halten, wenn ich vor dem Elysium auf austretende Personen warte? Was zeichnet die Melissandrien aus? Trag...
von Dottore Narcosi
So 2. Feb 2020, 15:43
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Der Doc nickte, während er den Blick über die vor ihnen liegenden Stadtmauern schweifen ließ. Erneut wrikte er unangenehm still, doch widerholte er seine Frage nicht. Nach einem Moment der Stille richtete er sich erneut an Alain. "Sofern alles nach Plan läuft: Wie und wann kontaktiere ich euch, sob...
von Dottore Narcosi
So 2. Feb 2020, 14:21
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, mehr über die Situation im Domänengebiet - auch innerhalb der sich gegenüberstehenden Fraktionen - herauszufinden. Noch hatte ich jedoch nicht die Gelegenheit, jene Maßnahmen auszuwerten... eine Aufgabe der ich zunächst heute Nacht nachzugehen gedachte." Sein K...
von Dottore Narcosi
So 2. Feb 2020, 13:21
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Der Doc hörte aufmerksam zu, zog es jedoch vor danach in Schweigen zu verfallen und keine weiteren Nachfragen zu stellen. War man seine Gesellschaft schon eine Weile gewohnt, wusste man, dass das kein gutes Zeichen für den Nosferatu war. Entweder war es Desinteresse am Thema im Generellen oder aber...
von Dottore Narcosi
Do 30. Jan 2020, 20:48
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

"Jedoch keineswegs in jeder Hinsicht. WIr können uns ergänzen, ihr und ich, Alain." Man sah es nicht, doch man konnte das ermutigende Lächeln hinter seine Maske in seinem Tonfall hören, als der Doktor seinem Begleiter einen Seitenblick zuwarf. "Wenn es dazu kommt und ihr von mir verlangt, dass ich ...
von Dottore Narcosi
Mi 29. Jan 2020, 19:25
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Bedeutungsschwanger schwieg der Dottore ob der Bemerkung des Franken zu der "kruden Methode", wie dieser es nannte. Er nickte lediglich und machte sich eine innere Notiz, als Alain sich zu ihm lehnte und ihm die Blutskraft der Lasombra offenbarte. "Nun.... das dürfte alles andere als einfach werden...
von Dottore Narcosi
Di 28. Jan 2020, 20:07
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

"Ihr Kettenhund wird all das wiederholen, was seine Meisterin ihm eingetrichtert hat, ebenso wie Diese all dem folgen wird, was ihren Willen lenkt." Er schüttelte den Kopf als wolle er einen unangenehmen Geschmack verdrängen. "Ich hörte Allerlei von Schattenmächten die sie zu bändigen wissen sollen...
von Dottore Narcosi
Di 28. Jan 2020, 18:13
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

"Es ist lediglich ein Gerücht aus den Reihen meiner Geschwister auf das ich mich berufen kann, jedoch geht eine Annahme davon aus, dass Lydiadas Melissa entweder vernichtet oder in Starre versetzt hat. Den aktuellen Gegebenheiten nach scheint letzteres die wahrscheinlichere Variante zu sein. Somit ...
von Dottore Narcosi
Sa 25. Jan 2020, 14:58
Forum: 1034
Thema: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: [1034] Is’ was, Doc? [Alain, Dottore] [Terza]

Der Dottore nickte und reihte sich in die Gruppe der marschierenden Menschen ein. Dabei bemühte er sich sichtlich, seine sonst eher schlurfende Gangart so zu begradigen, dass sie für seine Verhältnisse geradezu stramm wirkte. Nach einigen Schritten ergriff er erneut das Wort. "Ich habe Grund zur An...