Die Suche ergab 13 Treffer

von Daciano
Do 17. Okt 2019, 16:21
Forum: 1034
Thema: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]
Antworten: 108
Zugriffe: 20251

Re: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]

Die große (und in erster Linie langweilige) Nacht war gekommen … der Hof war da … und damit auch die Politik und mit der Politik ganz viel anderes langweiliges Zeugs. Daciano seufzte schwermütig als er über die Dächer der Nacht schlenderte. Naja … vielleicht gabs ja was zu holen … er lachte auf bei ...
von Daciano
Do 3. Okt 2019, 11:02
Forum: 1032
Thema: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]
Antworten: 22
Zugriffe: 4330

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, offen]

Der Fremde lachte und zog sich seine Kapuze ab während er eine Verneigung in Richtung des Mönches machte. “Freut mich euch kennenzulernen Galeno, Sohn des Todes. Nun ich danke euch für die Warnung, doch waren eure Gefährten es, welche sich zuerst verplapperten …“ Er zwinkerte und sein schelmisches G...
von Daciano
Do 3. Okt 2019, 10:46
Forum: 1032
Thema: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Re: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]

Die Augen des Mannes leuchteten und es schien ihn eine unbekannte Art der Magie und Gefahr zu umgeben. Es glich einem Münzwurf einem Fremden zu vertrauen … Kopf er bringt dich Heim, umsorgt und umgarnt dich … Zahl … und du landest geschändet und abgestochen in der Gosse, die letzten Denare aus den H...
von Daciano
Sa 21. Sep 2019, 15:33
Forum: 1032
Thema: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Re: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]

Er küsste die sanfte Haut und genoss die überraschende Wärme … damit hatte er irgendwie nicht gerechnet, weshalb seine Lippen auch ein wenig kalt waren. “Es ist mir eine Freude und Ehre zugleich Sousa, aber wenn du nur ein unschuldiges Mädchen bist, dann ist es mein Pflicht als Ehrenmann dich nach H...
von Daciano
Sa 21. Sep 2019, 15:24
Forum: 1032
Thema: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]
Antworten: 22
Zugriffe: 4330

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, offen]

Nun blickte ein wenig verduzter drein, er war sich sicher, dass die Verschleierte eine Kainitin war, warum sonst sollte sie „werte“ genannt werden? „Soso Galeno Fiore ... werter Galeno Fiore … ein werter Nicolo und die werte Anastasia“ Sein verspieltes Grinsen wurde breiter während er den Kopf schie...
von Daciano
Di 17. Sep 2019, 19:38
Forum: 1032
Thema: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]
Antworten: 22
Zugriffe: 4330

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, offen]

Das erste Gespräch mag der junge Mann überhört haben, doch bei dem, was der Neuankömmling da sagte stach ein Wort heraus, und dieses Wort sorgte dafür, dass sich Dacianos Mundwinkel erhoben. “Soso “werte“ Anastasia … es freut mich den Namen meiner Stimme im Kopf zu kennen … und es freut mich umso me...
von Daciano
Mo 16. Sep 2019, 19:49
Forum: 1032
Thema: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Re: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano]

Daciano grinste breit über den Ärger der Schönheit “Du bist hübsch, wenn du wütend bist, das Rot schmeichelt deinem Gesicht sehr.“ Das Grinsen wurde breiter, während der Dieb sich langsam einen Schritt nähert und die Arme hinter seinem Rücken verschränkt. “Nuuun … was könnte man anstellen … natürlic...
von Daciano
Mo 16. Sep 2019, 15:57
Forum: 1032
Thema: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, Anastasia, Galeno, Nicolò]
Antworten: 22
Zugriffe: 4330

Re: [1032] Eine Wanderung nach Genua [Daciano, offen]

Da war doch was! Irgendwas stimmt da doch nicht! Erst ein Flüstern, dann ein Zischen? Verrückt! Es dauerte eine Sekunde, bis er wieder seine Fassung hatte und die beiden Männer angrinste. “Habt dank … und auch für eure Sorge, doch ich mag die Nacht ohnehin mehr, weniger Menschen, es ist angenehm küh...
von Daciano
Mo 16. Sep 2019, 15:41
Forum: 1032
Thema: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Re: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano]

Der junge Mann blinzelte … fauchte die Verrückte ihn gerade tatsächlich an? Und warum hatte der vermaledeite Vogel nichts gesagt? “Hör mal zu Katzenmädel! Ich versuch hier in Ruhe zu arbeiten, du kannst doch nicht einfach auf den Dächern rumturnen.“ Er leckte den Kopf schief und seine Graublauen Aug...
von Daciano
Mo 16. Sep 2019, 15:17
Forum: 1032
Thema: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano, Sousanna]
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Re: [1032] Die Straße der Diebe [Daciano]

Eine wundervolle Nacht, fast so schön wie das Gefühl neben einer hübschen Frau aufzuwachen, welche einem zuvor noch die Nacht versüßt hatte … Ein leichtes Seufzen verließ die Lippen des Diebes, welcher sich gerade das Gesicht verband, damit er bei seinem nächtlichem Brot nicht erkannt werden konnte ...

Zur erweiterten Suche