Die Suche ergab 860 Treffer

von La Vedova
Sa 13. Apr 2019, 14:27
Forum: 1026
Thema: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]
Antworten: 11
Zugriffe: 2630

Re: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]

Seinfreda zuckte angesichts seiner sehr offenen Worte zusammen und zog unangenehm berührt die Schultern hoch. Dass er solche Worte überhaupt in den Mund nahm, verschlug ihr für einige Momente sie Sprache. Sexuelle Beziehung, wäre sie noch dazu in der Lage gewesen, wäre sie nun sicherlich rot angelau...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 17:44
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]
Antworten: 6
Zugriffe: 1467

Re: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]

Woher kannte sie den Mann? In Seinfredas Kopf arbeitete es, doch sie hatte sein Gesicht vorhin nur kurz erkennen können, bevor er sich davon gemacht hatte. Nun sah sie in der Dunkelheit kaum mehr als die schwarzen Locken der davoneilenden Gestalt, die sich nach ihr umsah und dann noch einen Schritt ...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 15:40
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]
Antworten: 6
Zugriffe: 1467

Re: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]

Aufgelöst brach die Witwe in Tränen aus, die aber wohl eher ihr selbst galten als ihrer Tochter, und raufte sich die Haare, während der Sohn versuchte sich aus der peinlichen Lage auf seiner Schwester zu befreien , die wiederum mit dem Armen rudernd wie eine Schildkröte auf dem Rücken lag und offenb...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 14:28
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]
Antworten: 6
Zugriffe: 1467

Re: [1027] Ein Trauerspiel [Alain, Seinfreda]

Seinfreda hatte sich gefreut, als ihre Diener sich darum bemüht hatten, die Beerdigung in die Abendstunden zu legen, damit sie dabei sein konnte. Sie hatte Carlos gern gehabt und schätzte auch seinen Sohn sehr. Ihr Blick wanderte zu dem trauernden Martinsritter, der sein weinendes Mütterchen in den ...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 14:14
Forum: 1026
Thema: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]
Antworten: 11
Zugriffe: 2630

Re: [1026] Gesegneter Fang im Sternenlicht [Seinfreda, Arash]

Seinfreda schüttelte den Kopf "Von aufgeben kann wirklich keine Rede sein. Als Kind war ich manchmal an den Felsen Krabben fangen, aber richtig Fischen war ich nie." Entspannt beobachtete auch sie den Tanz der Köder. "Ich bin als Kind in die Normandie gekommen, im Norden des Frankenla...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 13:29
Forum: 1014
Thema: [1014] Heut lad ich ein, wertes Schwesterlein (Galeno, Seinfrieda)
Antworten: 41
Zugriffe: 7760

Re: [1014] Heut lad ich ein, wertes Schwesterlein (Galeno, Seinfrieda)

Seinfreda nickte, sich erinnernd. "Ja, richtig. Verzeiht dass ich Euch damals im Unklaren ließ. Doch zu dem damaligen zeitpunkt kannte ich Euch noch nicht und wusstenicht, ob ich Euch vertrauen kann..oder ob dies ein hinterhältiger Zug meiner Feinde war." Sie lächelte Galeno zu, um zu verd...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 12:07
Forum: 1016-1025
Thema: [1017] Dem Engel zur Rettung II [Seinfreda, Livia, Brimir, Ilario, Galeno, Amalia, Vergonzo, SL]
Antworten: 27
Zugriffe: 5510

Re: [1017] Dem Engel zur Rettung II (Alle von zuvor)

Seinfreda blickte erleichtert zu Galeno hinüber. Sie war natürlich ebenfalls besorgt gewesen, doch nun musste sie nicht zum Äußersten gehen. "Kannst du uns diesen abgerissenen Boten genauer beschreiben? Hast du mitbekommen, was geredet wurde? Was geschah mit dem anderen Mann, den du hinterherge...
von La Vedova
Do 11. Apr 2019, 11:48
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 316
Zugriffe: 90737

Re: Abwesenheit

Ihr Lieben, Ich bin momentan nicht mit dem Herzen dabei hier im Forum und möchte eine ( diesmal angekündigte^^) Pause machen. Ich werde sicherlich ab und zu vorbei schauen und ich schätze, in ein paar Wochen ist meine Unlust auch wieder verflogen, aber bis dahin werde ich inaktiv sein. Angefangene S...
von La Vedova
Do 4. Apr 2019, 19:34
Forum: 1014
Thema: [1014] Heut lad ich ein, wertes Schwesterlein (Galeno, Seinfrieda)
Antworten: 41
Zugriffe: 7760

Re: [1014] Heut lad ich ein, wertes Schwesterlein (Galeno, Seinfrieda)

Der Gesichtsausdruck der Kappadozianerin brachte zum Ausdruck, dass sie nicht der Meinung war, dass Eide nach dem Tod an Wichtigkeit verloren. "Ich verstehe zumindest, dass Ihr nicht hinter den Klostermauern bleiben möchtet, da geht es mir ja ganz ähnilch", sagte sie aber schließlich einle...
von La Vedova
Do 4. Apr 2019, 12:05
Forum: 1016-1025
Thema: [1017] Dem Engel zur Rettung II [Seinfreda, Livia, Brimir, Ilario, Galeno, Amalia, Vergonzo, SL]
Antworten: 27
Zugriffe: 5510

Re: [1017] Dem Engel zur Rettung II (Alle von zuvor)

Geduldig schüttelte Seinfreda den Kopf, als er sich wieder an sie wandte. "Du wirst dann gehen können, wenn unsere Fragen beantwortet sind. Je schneller und ausführlicher du antwortest, desto schneller wirst du auch gehen können. Bitte mach all dies hier nicht noch komplizierter als es schon is...

Zur erweiterten Suche