Die Suche ergab 347 Treffer

von Drita
Mo 22. Apr 2024, 16:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

"Weil wir einen schlechten Start hatten und ich nicht möchte, dass du mich angelogen hast." Sie beugte sich vor und streckte die Hand aus, um Weihlaer eine goldene Strähne aus dem Gesicht zu wischen, wenn er dies zuließ. Fast schon liebevoll, mütterlich. "Aber du würdest mich nicht an...
von Drita
Mo 22. Apr 2024, 15:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Offenbahrung [Agnellina, Drita]
Antworten: 12
Zugriffe: 318

Re: [1089] Offenbahrung [Agnellina, Drita]

"Ihr seid ehrlich im Umgang mit euren Fehlern. Das kann ich respektieren und Nachsicht gewähren. Euer Angreifer ist meiner Aufforderung nicht gefolgt, also werden wir ihn jagen und zur Rechenschaft ziehen." Die möglichen Konsequenzen ließ Drita außen vor, aber irgendwas verriet, dass sie d...
von Drita
Mo 22. Apr 2024, 15:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: [1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]

Drita hatte ihn zum Spätherbst auf ihr neues Schiff eingeladen. Das stolze Kriegsschiff war nicht mehr, stattdessen segelte nun ein kleineres, dafür schnelles Handelsschiff für Sie. Im Gegensatz zum alten Schiff konnte dieses auch direkt am Hafen anlegen. Nijaz stand am Pier und schien Vergonzo, wie...
von Drita
Mo 22. Apr 2024, 12:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 26
Zugriffe: 751

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Sie ließ sich tragen. Die Schönheit der weißen Prinzessin spiegelte sich nicht nur in ihrem Aussehen wieder. Sie fand sich auch in den Worten, die über die Herkunft, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Genua berichteten. Wäre Drita noch Menschlich hätten sich sicher ihre Haare an den Armen und ...
von Drita
So 21. Apr 2024, 23:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1083] Hüterin des Gefallens [Drita, Benedetto (SL)]
Antworten: 16
Zugriffe: 669

Re: [1083] Hüterin des Gefallens [Drita, Benedetto (SL)]

"Das denke ich ebenso, verehrter Hofchronist und Geißel. Wir können sogar sehr gut zurecht kommen, wenn wir uns nicht aus versehen gegenseitig auf die Füße treten. Daher... in aller Offenheit und im Sinne einer hoffentlich friedlichen Nachbarschaft, möchte ich euch informieren, dass ich vor hab...
von Drita
Mo 8. Apr 2024, 20:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

"Nennen wir es erleuchtet." Drita ließ sich von Nijaz einen Hocker bringen und setzte sich. Der Ghul stand ausnahmsweise einen Schritt vor ihr, um sich im Falle eines Angriffs zwischen Drita und Weihlaer schieben zu können. Im Ganzen wirkte die Ancilla aber sehr entspannt. "Fangen wir...
von Drita
So 7. Apr 2024, 23:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

Die Hand- und Fußschellen waren fest gezogen. Es gab keinen Blutfluss auf den man achten musste, damit die Hände nicht abstarben. Ob man sie lösen konnte? Vielleicht. Aber ohne Blut, keine Stärke. Und der Hunger nagte noch immer an Weihlaer, auch, wenn das Tier erst einmal Ruhe gab. Drita beobachtet...
von Drita
So 7. Apr 2024, 22:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2520

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Als die Urne geöffnet wird war der Moment gekommen, dass Drita aus einer Tasche am Gürtel eine kleine Mappe hervor holte. Ein schwarzes Büchlein kam zum Vorschein, wurde aber direkt wieder verstaut. In der Mappe fand sich ein Pergament, auf dem bereits etwas geschrieben stand, darunter Platz für ein...
von Drita
So 7. Apr 2024, 10:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2520

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

2 sind gegangen. Drita hatte das Weggehen beobachtet, genau, wie sie das Hinsetzen beobachtet hatte. Ein feines Lächeln spiegelte sich auf ihren Lippen wieder. 1 Stehender bleibt noch. Drita verfolgte die Schritte von Vincente genau, bis zu dem Stuhl an dem er sich setzte. * Die Runde war komplett. ...
von Drita
Sa 6. Apr 2024, 20:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]
Antworten: 6
Zugriffe: 243

[1092] Glanz in der Dunkelheit [Weihlaer, Drita]

einsam bei Bewusstsein inmitten von Dunkelheit Hin und wieder waren Stimmen zu hören. Die Geräusche von Kisten, die bewegt wurden. Dann wieder Stille. Es war schwer zu sagen, wie viele Tage vergangen waren. Aber es waren Viele. Zu Viele, als dass er noch rechtzeitig seine Fürsprecher beim Herold nen...

Zur erweiterten Suche