Die Suche ergab 357 Treffer

von Adelchis Diaconus
Di 16. Jul 2019, 21:52
Forum: 1028
Thema: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Re: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]

Der Lasombra nickte zu ihren Worten, dass niemand unwillentlich an einen anderen der ihren gebunden sein solle. Zu den Ausnahmen fügte er sogar noch einen Punkt hinzu. Ich stimme euch in diesen Punkten absolut zu auch, wenn mir nicht bekannt wäre wo ein nicht gegebenes Blut die Vernichtung bedeuten ...
von Adelchis Diaconus
So 14. Jul 2019, 19:52
Forum: 1028
Thema: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Re: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]

Adelchis der nicht bemerkte das Seresa sich verstellte* beantwortete ihre Frage. Nun diese Information erhielt die verehrte Acacia damals vom verehrten Maximinianus. Sie bezieht sich auf seinen Erzeuger, welcher dafür berüchtigt ist andere Kainiten an sich zu binden besonders seine Feinde, aber auch...
von Adelchis Diaconus
So 14. Jul 2019, 18:40
Forum: 1028
Thema: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Re: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]

Auch in den Augen des Lasombra zeigte sich ein Erkennen als sie ihren Namen und Titel nannte. Neben dem Erkennen zeigte sich, aber auch ein leichtes Unbehagen. Als sie den Namen Ramon erwähnt zeigte sich ein wütendes Funkeln in seinen Augen, das er jedoch so schnell es im möglich war wieder verbarg....
von Adelchis Diaconus
So 14. Jul 2019, 18:02
Forum: 1028
Thema: [1028] Ein Wiedersehen der Magister [Ilario, Adelchis]
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: [1028] Ein Wiedersehen der Magister [Ilario, Adelchis]

Die Reaktion von Adelchis fielen sehr ähnlich zu den von Ilario aus. Zum einen nickte er erfreut das zumindest bisher kein Angehöriger ihres Clanes so dumm gewesen zu sein schien. Und im Anschluss schüttelte er seinen Kopf zu der Erwiderung das es ein schneller Weg zu Macht sei. Man verfügt über kei...
von Adelchis Diaconus
So 14. Jul 2019, 16:43
Forum: 1028
Thema: [1028] Fremde Klänge [Avelina, Adelchis, Toma]
Antworten: 37
Zugriffe: 6486

Re: [1028] Fremde Klänge [Avelina, Adelchis, Toma, offen]

Der Blick von Adelchis verdüsterte sich. Verdammter Mist wieso musste der Tzimisce ausgerechnet bei diesem Thema weiter nachfragen? Der Lasombra ließ sich unterdessen Zeit ehe er eine Antwort formulierte. Auch zeigt sich eine gewisse Müdigkeit bei ihm ab. Lag es daran das er dieses Thema zu häufig d...
von Adelchis Diaconus
Fr 12. Jul 2019, 22:26
Forum: 1028
Thema: [1028] Fremde Klänge [Avelina, Adelchis, Toma]
Antworten: 37
Zugriffe: 6486

Re: [1028] Fremde Klänge [Avelina, Adelchis, Toma, offen]

Nun war es an Adelchis zu stocken und es dauerte einen Moment ehe er selbst einen zusammenhängenden Satz formulieren konnte. Nun... Verzeiht... ich vergaß... Auch der Lasombra verneigte sich zu seiner Entschuldigung. Wohlwerter Herold bitte verzeiht mir, die Statue nach der ihr damals gefragt habt i...
von Adelchis Diaconus
Fr 12. Jul 2019, 22:16
Forum: 1028
Thema: [1028] Ein Wiedersehen der Magister [Ilario, Adelchis]
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: [1028] Ein Wiedersehen der Magister [Ilario, Adelchis]

Der jüngere Lasombra lauschte der Erklärung des anderen. Als dieser geendet hatte schwieg Adelchis einen Moment ehe er zu seiner Antwort ansetzte. Damit sind sie nur weitere Sklaven. Auch wenn es bestimmt Bedeutend mehr Chaos verursacht, wenn sie Dämonen dienen. Was hält die Domäne davon ab zusammen...
von Adelchis Diaconus
Fr 12. Jul 2019, 22:06
Forum: 1028
Thema: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Re: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]

Der Lasombra ließ die Brujah ausreden eher er mit ruhiger Stimme auf ihre Frage antwortete. Möge die Nacht und der Herr mit euch sein. Ich bin Adelchis Diaconus, Neugeborener der Schatten, Kind von Philipp bas Chevaliers, Ancilla im Blut der Schatten und Gast dieser Domäne auch wenn ich leider eine ...
von Adelchis Diaconus
Di 28. Mai 2019, 22:13
Forum: 1028
Thema: [1028] Ein Wiedersehen der Magister [Ilario, Adelchis]
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Re: [1028] Ein Wiedersehen der Magister (Ilario, Adelchis)

Adelchis hörte Ilario aufmerksam zu und spürte auch die Verachtung von ihm. Bei den Melissiden konnte er es nur zu gut nachvollziehen. Menschen die sich der natürlichen Ordnung wiedersetzten. Das war tatsächlich inakzeptabel. Aber was zur Hölle waren schon wieder diese Baaliten? Er unterbrach seinen...
von Adelchis Diaconus
Di 28. Mai 2019, 21:59
Forum: 1028
Thema: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? [Seresa, Adelchis]
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Re: [1028] Eine wahre Gelehrte oder nur das nächste Tier? (Seresa, Adelchis)

Der Lasombra war zunächst so sehr in die Bekanntmachungen der Domäne vertieft das er das eintreten des neuen Besuchers nicht bemerkte. Erst als dieser zu den Wachen sprach und seine Ansprache kundtat bemerkte Adelchis ihn. Darauf hin drehte er sich um und musterte den Burschen kurz. Sobald dieser si...

Zur erweiterten Suche