Die Suche ergab 3694 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Sa 30. Mär 2024, 20:24
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 621

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Hm, eigentlich will ich gar nicht mehr Details. Hab ich auch glaube ich gar nicht gesagt*. Sry das hast du falsch verstanden. Mir ging es dabei gar nicht um Mario den Tavernenbesitzer oder so. Sondern so wie ich geschrieben habe, dass der Wunsch nach weniger toten Winkeln und auch Achtsamkeit auf H...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 30. Mär 2024, 18:17
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 621

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Noch ein Feedback zu Allegras Vorschlag: Das finde ich ganz gut, weil es auch zu meinem passt, dass man einmal einen "Befehl", also ein Vorgehen beschreibt und dann daraus die SL entwickelt was passiert. Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden wie das in diesem Beispiel mit den mehreren B...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 30. Mär 2024, 18:04
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 621

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ich denke ich muss meinen Vorschlag, auch noch mal erklären, weil das wohl nicht so verständlich war. Also an sich geht es mir darum, die Zeit einer Bearbeitung eines OOCs zu verkürzen und es gibt diverse OOC Kategorien, die mit dem selben System abgehandelt werden, aber nicht dafür geeignet sind. D...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 30. Mär 2024, 17:21
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 621

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass da was nicht ganz zusammen passt. Du, Hauke, möchtest weniger lange OOC, aber dafür mehr Details. Keine toten Winkel und auch der Verfall von Hintergründen um die man sich also kümmern muss, wenn man sie nciht verfallen sehen will, sind aber mehr Details. Denn d...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 30. Mär 2024, 15:00
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 621

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ich hatte der SL schon meinen Vorschlag geschickt, möchte das aber hier dann auch noch mal kund tun. Idee ist eine Mischung aus Risiko und Simpel-OOC, was zu mehr Schnelligkeit führen sollte und weniger einzelnen OOC Schritten. Die bearbeitung würde dann je nach Kategorie aber auch mehr im Chat/ For...
von Toma Ianos Navodeanu
So 17. Mär 2024, 14:47
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Im Wandel [Toma]
Antworten: 28
Zugriffe: 10146

Re: [Fluff] Im Wandel [Toma]

Das Ende Sie hatten noch eine Chance. Vielleicht wirklich nur diese eine…doch sie bräuchten dafür Blut, viel Blut und das schnell, doch sie mussten erst mal raus aus der Stadt und dort draußen gab es nicht viele Menschen. Sie hatten noch Tiere, sie konnten sie rufen…zur Schlachtbank. Sie hatten für...
von Toma Ianos Navodeanu
So 17. Mär 2024, 14:44
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Im Wandel [Toma]
Antworten: 28
Zugriffe: 10146

Re: [Fluff] Im Wandel [Toma]

Filip Filip hatte viel erlebt in den letzten Jahrzehnten...in dem ganzen Jahrhundert, dass er nun Teil von Tomas Welt war. Anfangs weniger, zum Ende hin eine komplett neue Gesellschaft. Ein neues Leben. Ein neues ICH. Und lange hatte er damit gehadert, das zu sein. Ein Tzimisce. Ein Kainit, das war...
von Toma Ianos Navodeanu
So 25. Feb 2024, 16:40
Forum: 1087
Thema: [1087] Warme Freuden und eine Leichenwäsche [Allegra, Paolo]
Antworten: 40
Zugriffe: 1095

Re: [1087] Warme Freuden und eine Leichenwäsche [Allegra, Paolo]

Allegra konnte auch feststellen, dass die Wunde an Paolos Hals sich auch nicht schließen wollte, als sie mit der Zunge so begierig darüber fuhr. Paolo selbst war ganz verzückt nach dem Genuss von Allegras Blut und fühlte sich nun doch an die Nacht mit Atessa erinnert. Er hatte ein ähnliches berausch...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2024, 15:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Was das Meer an- und fortspült [Toma, Gabriel, Vergonzo, (SL)]
Antworten: 23
Zugriffe: 577

Re: [1089] Was das Meer an- und fortspült [Toma, Gabriel, Vergonzo, (SL)]

Sie waren auffällig, groß und monströs und sicher recht einfach zu entdecken, sobald der Feuerschein auf sie fallen würde. Den Vorteil den sie jedoch hatten, anders als wenn sie sich zurückwandeln würden, war ihre Geschwindigkeit. Sie konnten den Menschen davon laufen, also taten sie das. Sie versuc...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 19. Feb 2024, 11:42
Forum: 1087
Thema: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]
Antworten: 23
Zugriffe: 501

Re: [1087] Wer hat Stolz und Vorurteile? [Gris, Toma]

"Hu. Beerdigungen. Nun ja, gar nicht so abwegig für unsereins. Doch warum tut ihr das?" Blut konnte man aus den Gestorbenen kaum noch gewinnen, außer sie waren sehr frisch. Wohl einfach eine gutmütige Geste. Eine christliche Verpflichtung? "Ich handel mit Baumaterialen und Werkzeug, ...

Zur erweiterten Suche