Die Suche ergab 1653 Treffer

von Vergonzo Faro
Di 23. Apr 2024, 10:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]

Ihre Gefasstheit ihm gegenüber deutete auf eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Nosferatu hin. Ob es nun der Beschützerinstinkt war der sich meldete, die Lust und sündigen Gedanken oder reine Höflichkeit aber Vergonzo tat nichts um zu versuchen sie zu ekeln. Etwas das er das letzte mal vor langer Ze...
von Vergonzo Faro
Di 23. Apr 2024, 09:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

Wenn Vergonzo überrascht von sich selber war, wie sehr er Genua in, an und um sich trug, dann liess er sich das nicht anmerken. Innerlich jedoch war er überrascht darüber wie sehr er in den letzten beinahe dutzend Jahrzehnten eins mit Genua geworden war. Er war hier verwurzelt, hatte so viele aus se...
von Vergonzo Faro
Mo 22. Apr 2024, 17:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]

Vergonzos Gesicht erhellte sich, als er die schöne Frau mit der irgendwie exotischen Aura wahrnahm und sich hier freundlich lächelnd zuwandte. Das diese freundlich gemeinte und ehrliche Geste vermutlich Grotesk und abstoßend, gierig und manisch lüstern auf die sie wirken mochte, war ihm nach all der...
von Vergonzo Faro
Mo 22. Apr 2024, 17:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: [1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]

Der Nosferatu nutzte die Möglichkeit mit Nijaz zu sprechen, auch wenn man merkte das der Bucklige verbal nicht den aktuellen Sprachlaut nutzte. Es klang altbacken und auch wenn er freundlich und interessiert war, wie es Nijaz ging, merkte dieser das dem Monster wohl die Übung im Umgang mit Menschen ...
von Vergonzo Faro
Mo 22. Apr 2024, 16:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

Der Nosferatu lud Harl ein seinem Weg zu folgen, welcher ihn auf sicheren Gassen durch Clavicula in Richtung Hof der Wunder führte. "Durchaus, allerdings giert es mich danach, höher und weiter zu kommen am Ende eines Projektes. Es muss besser werden als zuvor..." sienniert er über Harls Fr...
von Vergonzo Faro
Sa 20. Apr 2024, 18:51
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 900

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Nun, was ich meinte, ist das du das Gefolgsleute, Kontakte und Co. getrennt von Ressourcen betrachtet hast und handhaben wollen würdest, wo ich denke das das nicht stimmig wäre. Egal wie man es handhabt, sollte das gleich für alles sein. Darauf wollte ich hinaus. Warum sollten Kontakte um die man si...
von Vergonzo Faro
Sa 20. Apr 2024, 12:48
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 900

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Zum Thema Ressourcen/Hintergründe Da stimme ich Hauke zu, das ist im Augenblick zu undynamisch. Aber da sehe ich die Wurzel des Problems eher in unserer eigenen Masseträgheit: Viele Chars, insbesondere die Älteren, haben halt auch ewig keine Updates gemacht und die Spieler:innen gehen davon aus, da...
von Vergonzo Faro
Do 18. Apr 2024, 13:51
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 900

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Das mag gefühlt so sein, und kam vermutlich auch mal vor, aber wenn dann sehr selten. Sowas bleibt dann natürlich als negative Erfahrung hängen, aber beim Überfliegen der OOC sehe ich das eher als sehr sehr seltene Ausnahme im Verhältnis zur Gesamtzahl an OOC/Spieljahren. Fragen ob jetzt tatsächlic...
von Vergonzo Faro
Do 11. Apr 2024, 12:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]

Der Nosferatu, mittler Weile eher seltener im Elysium als früher, war heute Nacht gekommen um eventuelle neue Aushänge zu lesen. In der kurzen Vergangenheit waren hier einige Ankündigungen gekommen, weswegen er sich wohl gezwungen sah, dies zu beobachten. Miriam begrüßte er dabei freundlich und erku...
von Vergonzo Faro
Mo 8. Apr 2024, 10:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 63
Zugriffe: 2258

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Der Nosferatu hockte recht still, während sich das Getummel auflöste, auf dem Stuhl und sah dabei mehr oder weniger interessiert zu. Als der Programmpunkt des Abends dann begann und die Frage gelesen und vom Gastgeber beantwortet wurde, runzelte er die Stirn. Dann zog er schleimig die Nase hoch, spr...

Zur erweiterten Suche