Die Suche ergab 1645 Treffer

von Vergonzo Faro
Do 11. Apr 2024, 12:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: [1092] Natürliches Habitat [Elodie, offen]

Der Nosferatu, mittler Weile eher seltener im Elysium als früher, war heute Nacht gekommen um eventuelle neue Aushänge zu lesen. In der kurzen Vergangenheit waren hier einige Ankündigungen gekommen, weswegen er sich wohl gezwungen sah, dies zu beobachten. Miriam begrüßte er dabei freundlich und erku...
von Vergonzo Faro
Mo 8. Apr 2024, 10:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 59
Zugriffe: 2087

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Der Nosferatu hockte recht still, während sich das Getummel auflöste, auf dem Stuhl und sah dabei mehr oder weniger interessiert zu. Als der Programmpunkt des Abends dann begann und die Frage gelesen und vom Gastgeber beantwortet wurde, runzelte er die Stirn. Dann zog er schleimig die Nase hoch, spr...
von Vergonzo Faro
Mi 3. Apr 2024, 14:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]
Antworten: 0
Zugriffe: 36

[1092] Das Rudel der Kranzträger und ihr Gipfeltreffen [Drita, Vergonzo]

Er kannte sie wohl länger als jemand sonst hier in Genua. Verbunden durch Geschäfte und einfacher Sympathie, gegenseitiger Nützlichkeit, ließ Vergonzo eine Nachricht an Nijaz überbringen. Der Bote war eine langbeinige und schlüpfrige Bordsteinschwalbe mit triefender Nase und ekeligem Ausschlag im De...
von Vergonzo Faro
Sa 30. Mär 2024, 11:35
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ich bin weniger ein Fan von Tendenzwürfen was Erfolge angeht. Da lieber gesunden Menschenverstand anwenden, den Char, dessen Erfahrung und Werte anschauen und dann entscheiden anstatt das "Glück" sprechen lassen um dann doch die Waagschale dieses Glücks selbst zu verändern. Für die anderen...
von Vergonzo Faro
Fr 22. Mär 2024, 11:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

"So mag mir gerecht sein." gab er kund, dass es ihm vermutlich egal war, wie man sich heute Nacht ansprach und so fiel er zurück in seine altbackende Sprechweise, recht weit weg vom modernen Italienisch. "Wahrscheinlich erkennest du den Hafen recht leicht und all die Gebiete die an d...
von Vergonzo Faro
Mo 18. Mär 2024, 16:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 59
Zugriffe: 2087

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Als der neue Blutsverwandte auf ihn zukam trat ein freundlich schiefes Grinsen in das alte asymmetrische Gesicht des Buckligen. Er nickte knapp noch bevor dieser das Wort erhob. Als Gregor lediglich seinen Namen nannte ohne eine Art der Grußformel zu nutzen zog er eine Augenbraue hoch, womit diese e...
von Vergonzo Faro
Fr 15. Mär 2024, 20:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

"Es ist mir Pflicht und Ehre Genua zu präsentieren zumal ein recht großer Teil davon mein Werk ist." antwortete er und würde Harls Einladung folgen und mit ihm den Ort hier verlassen. "Habt ihr ein besonderes Interesse an Bauten in Genua oder was ist das gewünschte Ziel dieser Führun...
von Vergonzo Faro
Fr 15. Mär 2024, 17:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 59
Zugriffe: 2087

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Vergonzo nickte Hark zu als diese sich zu ihm aufmachen wollte. Auf dessen Einschätzung hin vergingen ein paar Momente, ehe er etwas erwiderte. "Ich." stellte er nicht wirklich fragend, eher aussagend, dar. "Oder ist dies lediglich der Lauf der Dinge." erneut keine fragende Beton...
von Vergonzo Faro
Mi 6. Mär 2024, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

Vergonzo hockte im Schatten der Mauer, welche das Elysium umschloss, schützte und einsperrte, nahe der Wachen. Die instinktive Macht seines Erbes verbarg ihn vor all jenen die sich im Dunkel der Nacht diesem Ort näherten.* Er war früh gekommen, wartete. Geduldig wie ein Angler, ruhig, besonnen und e...
von Vergonzo Faro
Mi 6. Mär 2024, 20:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 59
Zugriffe: 2087

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Wie jeder im Raum bemerkte auch Vergonzo den Auftritt Dritas und so legte sich die gesamte Aufmerksamkeit des alten Raubtiers für diesen Moment auf eben jene. Jetzt, wo alle ihren Fokus auf diese Szenerie gelegt hatten und Drita dem Nosferatu Blickkontakt zugestand, folgte die erste eindeutige Begrü...

Zur erweiterten Suche