Die Suche ergab 1641 Treffer

von Vergonzo Faro
Fr 22. Mär 2024, 11:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

"So mag mir gerecht sein." gab er kund, dass es ihm vermutlich egal war, wie man sich heute Nacht ansprach und so fiel er zurück in seine altbackende Sprechweise, recht weit weg vom modernen Italienisch. "Wahrscheinlich erkennest du den Hafen recht leicht und all die Gebiete die an d...
von Vergonzo Faro
Mo 18. Mär 2024, 16:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 46
Zugriffe: 1544

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Als der neue Blutsverwandte auf ihn zukam trat ein freundlich schiefes Grinsen in das alte asymmetrische Gesicht des Buckligen. Er nickte knapp noch bevor dieser das Wort erhob. Als Gregor lediglich seinen Namen nannte ohne eine Art der Grußformel zu nutzen zog er eine Augenbraue hoch, womit diese e...
von Vergonzo Faro
Fr 15. Mär 2024, 20:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

"Es ist mir Pflicht und Ehre Genua zu präsentieren zumal ein recht großer Teil davon mein Werk ist." antwortete er und würde Harls Einladung folgen und mit ihm den Ort hier verlassen. "Habt ihr ein besonderes Interesse an Bauten in Genua oder was ist das gewünschte Ziel dieser Führun...
von Vergonzo Faro
Fr 15. Mär 2024, 17:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 46
Zugriffe: 1544

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Vergonzo nickte Hark zu als diese sich zu ihm aufmachen wollte. Auf dessen Einschätzung hin vergingen ein paar Momente, ehe er etwas erwiderte. "Ich." stellte er nicht wirklich fragend, eher aussagend, dar. "Oder ist dies lediglich der Lauf der Dinge." erneut keine fragende Beton...
von Vergonzo Faro
Mi 6. Mär 2024, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

Vergonzo hockte im Schatten der Mauer, welche das Elysium umschloss, schützte und einsperrte, nahe der Wachen. Die instinktive Macht seines Erbes verbarg ihn vor all jenen die sich im Dunkel der Nacht diesem Ort näherten.* Er war früh gekommen, wartete. Geduldig wie ein Angler, ruhig, besonnen und e...
von Vergonzo Faro
Mi 6. Mär 2024, 20:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 46
Zugriffe: 1544

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Wie jeder im Raum bemerkte auch Vergonzo den Auftritt Dritas und so legte sich die gesamte Aufmerksamkeit des alten Raubtiers für diesen Moment auf eben jene. Jetzt, wo alle ihren Fokus auf diese Szenerie gelegt hatten und Drita dem Nosferatu Blickkontakt zugestand, folgte die erste eindeutige Begrü...
von Vergonzo Faro
Mi 6. Mär 2024, 15:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: [1091] Nebel der Vergangenheit [Harl, Vergonzo]

Der Nosferatu nahm die Botschaft freundlich entgegen. Anders als man vielleicht erwartet hätte, nannte er eine Zeit und Treffpunkt auf den Harl nicht lange warten musste. In 5 Nächten, am Eingang des Elysium welcher nach Mascharana führte, 1 Stunde vor Mitternacht. Dankend nickte er Miriam zu und wü...
von Vergonzo Faro
Fr 1. Mär 2024, 12:01
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89588

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich bin dieses WE wegen nem Fotojob in Hanau. Werde nicht zum posten kommen, aber bin vermutlich zwischendurch über Discord erreichbar :)
von Vergonzo Faro
Do 29. Feb 2024, 15:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 46
Zugriffe: 1544

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Der alte Nosferatu hatte nahe dem Eingang instinktiv einen recht präsenten Punkt angesteuert und war stehen geblieben, schräg zu einem der Fenster. Sehr genau beobachtete er die Anwesenden, den Gastgeber und die Räumlichkeit, so dass ihm kaum etwas entging. Dem erfahrenem Raubtier entgingen somit au...
von Vergonzo Faro
Fr 23. Feb 2024, 16:41
Forum: 1087
Thema: [1087] Die, die nicht bluten können [Vergonzo, Gris]
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: [1087] Die, die nicht bluten können [Vergonzo, Gris]

Er schmunzelte und senkte die Stimme. "Nun, vielleicht eine Handvoll? Falls ihr mögt, gebe ich Bescheid sollte sich etwas zusammen finden in kommender Zeit." Der Nosferatu schien erfreut über weiteren Zuwachs von Gleichgesinnten und seine Hände kurz seitlich Umhang ehe er sie wieder hinter...

Zur erweiterten Suche