Die Suche ergab 3 Treffer

von Enzo
So 3. Nov 2019, 02:06
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1033] Zwischen Weinreben [Galeno, Enzo]
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: [1033] Zwischen Weinreben [Galeno, Enzo]

Zwei Schatten, der Eine groß und wohl genährt, der Andere verhältnismäßig kurz und vermutlich recht schmächtig auch wenn das unter dem Umhang schwer zu erkennen war, näherten sich, trugen ein kleines Licht mit sich wie auch Sebastiano eines bei sich trug. Scheinbar beiläufig ließ Enzo seinen Blick ü...
von Enzo
Sa 2. Nov 2019, 23:33
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1033] Zwischen Weinreben [Galeno, Enzo]
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: [1033] Zwischen Weinreben [Galeno, Enzo]

Wein, irgendein Philosoph hatte vor vielen Jahren einmal behauptet in ihm läge die Wahrheit, soweit das Auge reichte. Nun, in Form von Reben enthielt er wohl kaum Wahrheit, aber das war ohnehin nicht mehr von Bedeutung für Enzo. Vergangen war die Erinnerung an den Rausch des Weines, seinen Geschmack...
von Enzo
Di 29. Okt 2019, 18:16
Forum: Zurückgelassene
Thema: Enzo Di‘Baladino
Antworten: 0
Zugriffe: 3045

Enzo Di‘Baladino

https://armstreet.com/catalogue/full/medieval-noble-flax-tunic-and-overcoat-garb-coat-costume-2.jpg Wer Enzos Geschichte nicht kennt sieht sich einem Paradoxon gegenüber gestellt. Seiner Kleidung und seinem Gang zu folgen gehört er an einen Adelshof und in einem gesitteten Gespräch verdichtet sich ...

Zur erweiterten Suche