Die Suche ergab 969 Treffer

von Titus
Fr 3. Jul 2020, 16:05
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 91304

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Hallo wollte mich kurz zurück melden. Leider war der Juni Arbeitstechnische recht voll gepackt. Sorry nochmal dafür. Stehe für eine mäßige Menge an Aktivität wieder bereit. Also gerne bei mir melden über Discord oder per PN.
von Titus
Fr 3. Jul 2020, 15:49
Forum: 1035
Thema: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Anastasia]
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

"Ich möchte sie hier auf die Martinsfeste einladen. Den Zeitpunkt werden ich dann mit ihr ausmachen." Er blickte dann die Nosferatu an und schüttelte sachte den Kopf. "Nein das wäre fürs erste Alles. Falls es dazu kommen sollte, dass Ihr meine Hilfe benötigt, so wird eine Nachricht h...
von Titus
Fr 3. Jul 2020, 15:44
Forum: 1035
Thema: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]
Antworten: 22
Zugriffe: 3398

Re: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]

Titus Blick löste sich von den Augen der jungen Ventrue und glitt über seine rechte Schulter, über der der Griff seines Schwertes hinaus ragte. Einige Augenblicke verharrte er dort nachdenklich, bevor sich sein Kopf wieder zu Julia hindrehte. "Unterweisen..." Die Nachdenklichkeit war in s...
von Titus
Fr 3. Jul 2020, 15:35
Forum: 1035
Thema: [1035] Ergebnis eines Schattenkrieges [Ilario, Titus]
Antworten: 24
Zugriffe: 3848

Re: [1035] Ergebnis eines Schattenkrieges [Ilario, Titus]

Titus nickte. "Das will ich tun. Gibt es von Eurer Seite noch etwas zu besprechen? Wenn nicht, erwarte ich von Euch Nachricht über den dritten Anwärter des Ancillastatus uns die weitere Planung." Von seiner Seite aus schien es nichts weiter zu geben, was er besprechen wollte...fürs erste.
von Titus
Mo 8. Jun 2020, 22:44
Forum: 1035
Thema: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]
Antworten: 22
Zugriffe: 3398

Re: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]

Titus runzelte leicht die Stirn und betrachtete Iulia für einige Augenblicke stumm. "Ich nehme an, dass Du ihre ... höchstverehrte ... Majestät Prinz Aurore di Genua meinst..." Und der deutlich tadelnde Ton war in seiner Stimme zu hören. "...und wenn sie Dir ihren Segen gegeben hat, ...
von Titus
Mo 8. Jun 2020, 22:37
Forum: 1035
Thema: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Anastasia]
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

"Wäret Ihr bereit in meinem Namen an die werte Signora Achilla eine Botschaft zu überbringen? Ich habe für sie einen Auftrag und möchte diesen mit ihr persönlich besprechen. Ihr könnt ihr sagen, dass ein Bote oder eine Botschaft zur Martinsfeste mich erreichen wird. So kann sie mit mir in Kont...
von Titus
Mo 8. Jun 2020, 22:33
Forum: 1035
Thema: [1035] Ergebnis eines Schattenkrieges [Ilario, Titus]
Antworten: 24
Zugriffe: 3848

Re: [1035] Ergebnis eines Schattenkrieges [Ilario, Titus]

"Über weitere Erkenntnisse über den Diebstahl wäre ich natürlich sehr dankbar." Die andere Frage des Lasombra quittierte Titus mit einem nachdenklichen Runzeln der Stirn. "Ich selbst war in dieser Nacht nicht in Burgus sondern führte den Kampf gegen Sizilianische Söldner in der Nähe ...
von Titus
Mo 1. Jun 2020, 20:15
Forum: 1035
Thema: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Anastasia]
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

Wenn er eine emotionale Reaktion hatte, dann verbarg er sie im Innern...oder wahrscheinlicher hatte er gar keine. Er hob die Hand, so als würde er ihr Einhalt gebieten wollen. "Nicht nötig Euren Ältesten zu behelligen. In Wahrheit habt Ihr mir bereits schon gesagt was ich wissen wollte. Aber w...
von Titus
Mo 1. Jun 2020, 20:09
Forum: 1035
Thema: [1035] Geißeln am Scheideweg [Titus, Arash]
Antworten: 24
Zugriffe: 2717

Re: [1035] Geißeln am Scheideweg [Titus, Arash]

Titus nickte.

"Ich denke schon. Auf eine gute Zusammenarbeit."

Titus blickte ihm direkt in die Augen und erhob sich, um seinen Gast zu verabschieden.

"Gott mit Dir."
von Titus
Mo 18. Mai 2020, 22:02
Forum: 1035
Thema: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]
Antworten: 22
Zugriffe: 3398

Re: [1035] Mit Engelsstimme... [Iulia, Titus]

Wenn Titus überrascht war über die Offenbarung der jungen Ventrue, so ließ er sich nichts anmerken. Mit ruhigem Blick und stoischer Miene nahm er die Vorstellung entgegen und nickte kaum merklich. "Ich bin Titus, Neugeborener vom Clan der Kappadozianer und Geißel Genuas. Ich bin erfreut Deine ...

Zur erweiterten Suche