Die Suche ergab 982 Treffer

von Benjamin
Sa 23. Sep 2023, 12:00
Forum: 1083
Thema: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Re: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]

Benjamin legte die Arme mit geöffneten Handflächen an seinen Körper. Wohl eine körperliche Annährung an die Aussage dass er bezüglich des Hoftags nichts zu verbergen hatte. "Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, Ich habe kein Interesse daran Ancilla zu werden. Alle gesteckten Ziele und Visionen kann...
von Benjamin
Fr 25. Aug 2023, 19:43
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18213

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Auch Benjamin hatte sich nach seiner Anklage wieder in den Kreis der Anwesenden gesellt und vernahm die Worte der Prinzessin mit leichtfälliger Gleichgültigkeit.* War Ihm überhaupt wichtig was im Anschluss entschieden wurde? Oder war dies alles hier nur ein Spiel für Ihn bei welchem er mit nihilisti...
von Benjamin
Mo 21. Aug 2023, 18:57
Forum: 1083
Thema: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Re: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]

Benjamin hörte aufmerksam zu und lehnte sich dabei leicht nach vorne. Vielleicht um noch ein paar weitere Noten im Subton der Ancilla aufnehmen zu können, vielleicht aber auch um den Raum zwischen den beiden in eben jenem Maße zu füllen wie sie es getan hatte. Als sie geendet hatte nickte er mit ein...
von Benjamin
Mo 21. Aug 2023, 18:07
Forum: 1083
Thema: [1083] Goldhandel [Vergonzo, Benjamin]
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: [1083] Goldhandel [Vergonzo, Benjamin]

Benjamins Züge entspannten sich ein bisschen bei Vergonzos Worten zunehmend. "Entschuldigt meine herausfordernden Worte, doch gerade bei solchen Fragen wie Ihr sie stellt muss Ich es damit wie und wann Ich einen Vertrauensbonus gewähre sehr genau nehmen. Und auch wenn wir einige erfolgreiche Ha...
von Benjamin
Mo 21. Aug 2023, 17:18
Forum: 1083
Thema: [1083] Reiterin, Seefahrer und Fußgänger [Roya, Benjamin, Gabriel]
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Re: [1083] Reiterin, Seefahrer und Fußgänger [Roya, Benjamin, Gabriel]

Roya bemerkte zwischen den fließenden Bewegungen des Gastgebers und der ebenejne Bewegungen verhüllenden Dunkelheit der Nacht einen kurzen Moment des Innehaltes von Benjamins Seite und ein subtil fragender Blick in Richtung Gabriels. Sollten die beiden also eine Art Schauspiel geplant haben, so müss...
von Benjamin
Do 17. Aug 2023, 10:14
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18213

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Benjamin schaute sich um, nachdem er sich kurz in das Blickfeld des Nosferatu begeben hatte, und wartete die Beendigung der Bitte des Brujahs ab ehe er selbst vortrat und sich auf die Knie begab. Die Stirn auf den Boden gesenkt blieb er ruhig bis er die Erlaubnis bekommen hatte zu sprechen und würde...
von Benjamin
Mo 7. Aug 2023, 22:06
Forum: 1083
Thema: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Re: [1083] Unmoralische Angebote [Benjamin, Drita]

Benjamin kam ihrer indirekten Aufforderung umgehend nach. "Seid gegrüßt verehrte Drita, Ancilla der Lasombra. Ich, Benjamin, Neugeborener der Banu Haqim, Sohn des Rasin, Ancilla vom Clan der Jagd bin hocherfreut dass ihr mir eure Zeit schenkt und ein offenes Ohr für mein Angebot zeigt." ab...
von Benjamin
Mo 7. Aug 2023, 11:53
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18213

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Benjamin hatte sich auf den Wink Aurores an ihn langsam erhoben und man konnte ein Nicken erkennen. Anschließend entfernte er sich so leise als möglich und gesellte sich wieder in den Kreis der Verdammten die mit gierigen Augen und noch gierigeren Fängen über die heutigen Geschehnisse richteten. Er ...
von Benjamin
Mi 2. Aug 2023, 00:09
Forum: 1082
Thema: [1082] Blutsverflechtung [Asim, Benjamin]
Antworten: 10
Zugriffe: 531

Re: [1082] Blutsverflechtung [Asim, Benjamin]

Benjamin schmunzelte "Wie wäre es denn mit einem zurückhaltenden bewegen." er zwinkerte seinem Clansbruder zu. "Es sind mittlerweile hunderfünftzig Jahre seit Ich gewandelt wurde und den steile Weg hinab in die nie enden wollende Welt der Dunkelheit begangen habe." interessiert b...
von Benjamin
Di 1. Aug 2023, 19:35
Forum: 1083
Thema: [1083] Goldhandel [Vergonzo, Benjamin]
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: [1083] Goldhandel [Vergonzo, Benjamin]

Benjamins Aufmersamkeit legte sich wie zäher Kleister auf die Worte Vergonzos. Irgendetwas schien seine Sinne geweckt zu haben. Ein Halbsatz, eine Intonation... wer konnte das schon genau sagen? Aber trotz seines gesteigerten Interesses lies er den Baumeister erst einmal ausreden und legte anschließ...

Zur erweiterten Suche