Die Suche ergab 206 Treffer

von Fray Diego
Mi 9. Sep 2020, 07:39
Forum: 1038
Thema: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, Valerios, Arash, Nicolò, Galeno, Achilla, Illario]
Antworten: 35
Zugriffe: 5237

Re: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, offen]

Fray Diego nahm die Vorstellung des Mannes gerne entgegen. " Es freut mich außerordentlich, Euch kennen zu lernen. Seid mir willkommen in diesem Haus. In der Tat erwarte ich weitere Gäste und hoffe, dass euer Begleiter die Gelegenheit finden wird, sich ebenfalls in Gespräche mit anderen Begleit...
von Fray Diego
Fr 21. Aug 2020, 13:17
Forum: 1038
Thema: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, Valerios, Arash, Nicolò, Galeno, Achilla, Illario]
Antworten: 35
Zugriffe: 5237

Re: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, offen]

" Nun seid mir gegrüßt in diesen Räumlichkeiten. Sie finden noch nicht ganz meine Zustimmung, doch ist es das beste, was in der Kürze der Zeit aufzutreiben war. Vor allem, wenn man den prekären Hintergrund dieses Hauses mitsamt seinen Vorfällen betrachtet. Aber dass soll nicht den heutigen Aben...
von Fray Diego
Fr 14. Aug 2020, 17:51
Forum: 1038
Thema: [1038] Die Kunst ist eine flüchtige Gesellschaft [Achilla, Fray Diego]
Antworten: 47
Zugriffe: 5771

Re: [1038] Die Kunst ist eine flüchtige Gesellschaft [Achilla, Fray Diego]

"Ich werde noch vor dem Ende der Nacht notwendige Dinge in die Wege leiten. Was habt ihr gesehen?" Sein Blick wandert immer wieder zwischen den Aushängen und der Nosferatu hin und her, bis er sich dann entscheidet, sich auf die Nosferatu zu fokussieren. Sein Gesicht ist wieder ruhig und ge...
von Fray Diego
Fr 14. Aug 2020, 17:49
Forum: 1038
Thema: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Fray Diego nennt ihm einen Ort. " Wenn ihr irgendetwas braucht, lasst es mich wissen. Bringt eine Nachricht an diesen Ort und ich werde sie erhalten. Den Zeitpunkt des Treffens darf der Baumeister selber bestimmen, ich denke, er hat derzeit vieles zu tun, somit will ich mich nicht aufdrängen.&q...
von Fray Diego
Do 13. Aug 2020, 12:45
Forum: 1038
Thema: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, Valerios, Arash, Nicolò, Galeno, Achilla, Illario]
Antworten: 35
Zugriffe: 5237

Re: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, offen]

... nichts. Fray Diego hatte die Augen geschlossen und sprach seine Abendgebete. Erst Minuten später öffnete er die Augen, erhob sich, richtete seine Kleidung in dem kleinen Zimmer, welches lediglich mit einem hölzernen Kreuz und einem kleinen Tisch mitsamt einer Kerze erleuchtet war. Bevor er den R...
von Fray Diego
Do 13. Aug 2020, 07:12
Forum: 1038
Thema: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]
Antworten: 5
Zugriffe: 986

[1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Die Nacht ist herein gebrochen, als sich Fray Diego in die Messerschleiferei aufmacht. Zielstrebig geht er durch die Stadt bis er das Gebäude erreicht und, nachdem er sich umgesehen hat, an der Tür klopft und geduldig wartet bis der Ghul von Anastasia, Toni, ihm öffnet. Als er dies tut, begrüßt er i...
von Fray Diego
Mo 10. Aug 2020, 10:07
Forum: 1038
Thema: [1038] Pharmakos [offen]
Antworten: 34
Zugriffe: 5054

Re: [1038] Pharmakos [offen]

Fray Diego schlenderte entspannt durch die Gassen Genuas, bis er den Turm erreichte. Sein Körper wirkte ruhig und entspannt, seine Gedanken jedoch rasten auf Hochtouren. Viele interessante Ansätze gingen ihm durch den Kopf. Wäre es sinnvoll gewesen, unter der Wasserlinie, in welcher der Nosferatu la...
von Fray Diego
Do 6. Aug 2020, 21:17
Forum: 1037
Thema: [1037] Es ist mir eine Freude, Frater [Joanes, Fray Diego, Avelina]
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: [1037] Es ist mir eine Freude, Frater [Joanes, Fray Diego, Avelina]

Nachdem Fray Diego seine Gebete beendet hat, öffnet er die Augen und findet den Zettel vor sich liegen. Er hebt ihn auf und liest ihn. Danach bekreuzigt er sich und verlässt das Elysium . Auf direktem Wege macht er sich auf den Weg zur Kirche des Heiligen Stephan. Es war an der Zeit heraus zu finden...
von Fray Diego
Do 6. Aug 2020, 21:12
Forum: 1038
Thema: [1038] Die Kunst ist eine flüchtige Gesellschaft [Achilla, Fray Diego]
Antworten: 47
Zugriffe: 5771

Re: [1038] Die Kunst ist eine flüchtige Gesellschaft [Achilla, Fray Diego]

" Ich sehe das genauso wie ihr. Nachdem ich sah, wie der Flüchtende in diese Richtung zeigte, rannte ich los, da ich fürchtete, sie würden hierher zurück kehren und etwas verdächtiges wie unsere Nachrichten finden. Daher kam ich her um schnell eine Auslese vornehmen zu können, sollte dies notwe...
von Fray Diego
Fr 31. Jul 2020, 14:25
Forum: 1038
Thema: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, Valerios, Arash, Nicolò, Galeno, Achilla, Illario]
Antworten: 35
Zugriffe: 5237

Re: [1038] Eine Nacht in Freiheit [Fray Diego, offen]

Wenige Minuten vergingen, bis der Mann sich wieder anschickte, sich überhaupt zu bewegen. Er sah sich noch einmal um und sprach dann die beiden Herrschaften wieder an. " Nun denn, werte Herren, die Zeit des Aufbruchs ist gekommen. Wenn aus Eurer Sicht nichts dagegen spricht, würden wir uns nun ...

Zur erweiterten Suche