Die Suche ergab 598 Treffer

von Allegra Aldighieri
So 24. Mär 2024, 17:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] Das Grauen lauert an Hafenpier 4 [Carina, Allegra]
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: [1088] Das Grauen lauert an Hafenpier 4 [Carina, Allegra]


Carina begegnet Allegra in einer dunklen Gasse in Platealonga. Die Nosferatu hält Allegra für eine reiche sterbliche Händlerin, während die Kappadozianerin Carina für eine gewöhnliche Straßenräuberin hält. Als Kainiten erkennen sie sich gegenseitig nicht.
von Allegra Aldighieri
Fr 22. Mär 2024, 21:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Tanz in die Ewigkeit [Allegra, Isabelle]
Antworten: 24
Zugriffe: 510

Re: [1090] Tanz in die Ewigkeit [Allegra, Isabelle]

Demütig faltet die Gauklerin ihre Hände im Schoß, als die Tirade auf sie einbricht, und senkt ein wenig den Blick. "Es tut mir leid, Euch enttäuscht zu hab'n, Herrin Isabelle." Sie hebt den Kopf etwas. "Bitte seid nich zu hart bei meiner Bestrafung, Herrin." So sind zumindest ihr...
von Allegra Aldighieri
Fr 22. Mär 2024, 19:54
Forum: Briefe und Botengänge
Thema: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: [Bote] Nachrichten für Allegra [Drita, Allegra]

Nach etwas Suche findet Allegra Nijaz' neue Wirkungsstätte am Hafen. Sie teilt ihm mündlich mit, der von seiner Herrin gesuchte Kontaktmann in Rhegium sei Ivain du Amiens, Neugeborener des Clan des Todes, Kind Tamerans du Brocéliande, Ahn des Clan des Todes, Hüter der Gebeine des Riesen Unsveill (Al...
von Allegra Aldighieri
Fr 22. Mär 2024, 18:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

"Die junge Frau kann ich Euch gerne vorführ'n. Es war ein sehr belastendes Erlebnis für sie - ich wäre gern bei ihrer Befragung dabei. Zu mir hat sie Vertrau'n - un' ich könnte einschreiten, wenn es sie überfordert und überwältigt sich zurückerinnern zu müssen. Was den Holzvogel angeht, nun, d...
von Allegra Aldighieri
Di 19. Mär 2024, 00:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

"Mein Beichtvater unterliegt dem Blutsband. Ich weiß, 'sis nich ideal, aber ein ungebundener Beichtvater wäre für unsereins sowohl unnütz als auch gefährlich. Unnütz, weil man vor ihm Geheimnisse hab'n müsste un' nich die ganze Wahrheit offenlegen kann, un' gefährlich, weil selbst wenn man die...
von Allegra Aldighieri
So 17. Mär 2024, 16:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]
Antworten: 29
Zugriffe: 891

Re: [1086] Gang nach San Giorgio [Allegra, Gabriel, Ferrucio (SL)]

Allegra zögert kurz, ehe sie Antwort gibt. "Nun, ich seh' meinen Beichtvater regelmäßig. Hab' ihn aus meiner Heimat mitgenomm'n. Ich sollte erklär'n, in den byzantinisch'n Landen, wo ich herkomm', is' es üblich sich einen bestimmten Beichtvater zu erwähl'n, der dann auch intim vertraut is' mit ...
von Allegra Aldighieri
Sa 16. Mär 2024, 23:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]

"Naja, was heißt Fest? Falls Gott es so will, dass mein Nachwuchs und ich selbst die Geburt überleben, wird es natürlich eine Taufe geben." Etwas listig fügt sie hinzu: "Natürlich bräuchte ich dann auch einen Taufpaten, der für meine Brut einsteht und versichert, sie im Glauben aufzu...
von Allegra Aldighieri
Fr 15. Mär 2024, 17:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 19
Zugriffe: 439

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Allegra lässt den Heiler etwa so viel Blut haben, wie Blutsdiener ihrer Erfahrung nach monatlich brauchen.[1] Sie leckt ihren Handteller ab, um die Wunde wieder zu verschließen, besonders ehe sie Harl unter die Augen tritt - er hat sich hoffentlich ebenfalls vor der Aktion gestärkt und gerät nicht g...
von Allegra Aldighieri
Do 14. Mär 2024, 23:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]
Antworten: 19
Zugriffe: 439

Re: [1088] L'operazione Baytown [Allegra, Harl, (SL)]

Etwas schelmisches blitzt in Allegras Augen auf, als sie den Weinschlauch erblickt. Sie hebt ihn an und schnuppert daran, in der Hoffnung dass er schon etwas abgestanden riecht. Auch wenn nicht, tritt sie damit zu den beiden schlafenden Wachen und besprenkelt ihre Wämser mit den Resten des Weines - ...
von Allegra Aldighieri
Mi 13. Mär 2024, 23:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Tanz in die Ewigkeit [Allegra, Isabelle]
Antworten: 24
Zugriffe: 510

Re: [1090] Tanz in die Ewigkeit [Allegra, Isabelle]

Eupraxia legt sich lasziv einen Finger auf die Unterlippe und überlegt. "Nun... Ich denke, es sollte etwas sein was Euch für die entgangene Freude entschädigt, Herrin . Etwas, das Euch erfreut und erquickt." Sie lächelt. "Euch wird da sicher was einfall'n." Es folgt eine ganze Re...

Zur erweiterten Suche