Die Suche ergab 2637 Treffer

von Sousanna
So 24. Nov 2019, 11:50
Forum: 1032
Thema: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]
Antworten: 50
Zugriffe: 8710

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Anastasia rettet eine junge Dame, die sich aus purem Zufall, als die Harpyie von Genua herausstellt. Diese lädt sie auf die Santa Theodora ein und durch das Gespräch stellen sich Gemeinsamkeiten in Biografie und Zielen heraus. Man vereinbart einen Handel und lässt die Nacht gemeinsam ausklingen.
von Sousanna
So 24. Nov 2019, 11:46
Forum: 1034
Thema: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Re: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]

Seine Vorstellung wurde durch ein formvollendetes Nicken gewürdigt. Sie wusste es schon. Genauso wie er ihre Titel kannte, hatte sie es ab dem Moment gewusst, da er ihre Schwelle überschritt. "Sei willkommen in meinen Hallen." Ein schiefes Grinsen huschte über ihre Lippen. Wohl ein weitere...
von Sousanna
Fr 22. Nov 2019, 19:37
Forum: 1034
Thema: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Re: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]

"Was für eine denkwürdige Sache, die man sagen könnte." Ein leises Seufzen hob und senkte ihre wohlgeformte Brust. Einen Augenblick lang legte sie ihren Kopf schief um ihn zu mustern und ihr Grinsen erinnerte sehr an eine junge, lebenshungrige Frau, die sie einst gewesen sein musste. Ein ...
von Sousanna
Fr 22. Nov 2019, 19:26
Forum: 1032
Thema: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]
Antworten: 50
Zugriffe: 8710

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Eine zarte Hand, schmal und wohlgeformt, nicht von Arbeit zerschunden, aber von Geschickspielen geformt streckte sich der Nosferatu entgegen, während ein breites Grinsen über das hübsche Gesicht flackerte. "Schwesterlein wir sind im Geschäft." , verkündete die Ravnos und schien beinahe vor...
von Sousanna
Do 21. Nov 2019, 17:48
Forum: 1034
Thema: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Re: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna]

Der Blick der Löwin hielt den seinen. Für einen Augenblick mochte sich ihr Lächeln vertiefen. Oder es waren die Schatten der schummrigen Kneipe. Dann deutete sie ein Kopfschütteln, als wolle sie sagen, was er wohl für ein Tollpatsch sei. Als wären sie alte Freunde. Für einen Moment tauschte sie eine...
von Sousanna
Do 21. Nov 2019, 16:47
Forum: 1034
Thema: [1034] Schmetterling und Skorpion [Benjamin, Sousanna] [Prima]
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Re: [1034] Schmetterling und Skorpion[Benjamin, Sousanna]

Wer das Alla Murra in dieser Nacht betrat, konnte sich der aufgekratzten Stimmung nicht entziehen. Die Gossenratten spürten, das etwas geschah, selbst wenn sie den Finger nicht darauf zu legen vermochten. Das war der unvermeidliche Instinkt von Wesen, die am Leben klammerten, da es das einzige war, ...
von Sousanna
Mi 20. Nov 2019, 11:49
Forum: 1032
Thema: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]
Antworten: 50
Zugriffe: 8710

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Sousannas Grinsen glich immer mehr dem einer Katze die ein Wollknäul vor sich hin schubste und nur darauf wartete, sich darauf zu stürzen und sich damit um sich selbst zu rollen. Der Handel war und blieb ihr Leben - und ihr Tod. "Vielleicht bin ich das ja." , erwiderte sie mit funkelndem B...
von Sousanna
Do 14. Nov 2019, 16:43
Forum: 1032
Thema: [1032] Wünsche, Träume und Wirklichkeit [Nicolò, Sousanna]
Antworten: 21
Zugriffe: 3993

Re: [1032] Wünsche, Träume und Wirklichkeit [Nicolò, Sousanna]

Das brachte wiederum sie zu einem Lächeln. Ein ehrliches und offenes Lächeln, wie man es auf Märkten und im Sonnenschein sah. "Nein, nicht besonders." , gab sie zu und verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken. Während sie seinen Worten lauschte, wippte sie leicht auf den Zehenspitzen auf ...
von Sousanna
Mi 13. Nov 2019, 17:01
Forum: 1032
Thema: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]
Antworten: 50
Zugriffe: 8710

Re: [1032] Jungfräulein in Nöten [Anastasia, Sousanna]

Sousanna gluckste in sich hinein und legte sich gelassen auf ihre Liege, um sich dort zu räkeln. "Oh kleines Kätzchen." , seufzte sie und sah mit einem dramatischen Grinsen an die Decke. "Aber ein Jahr wäre doch ein bisschen wenig. Immerhin bin ich sehr genügsam." Sie grinste bre...
von Sousanna
Mi 13. Nov 2019, 16:57
Forum: 1032
Thema: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Re: [1032] Thermenbesuch des Nachts [Sousanna, Arash]

"Dann ist es also der Hai?" , neckte Sousanna und sah bewusst schockiert drein. "Oder Toma? Oh pfui, Tia, dass du dich mit so einer Scheußlichkeit abgibst, wo du doch so eine gute Partie wärst." Amüsiert schimpfte sie ein wenig weiter vor sich hin und würde die Ghulin so lange a...

Zur erweiterten Suche