Die Suche ergab 17 Treffer

von Ferrucio Erminio
Fr 10. Feb 2017, 23:15
Forum: 987
Thema: Aschenes Haar (Ferrucio)
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Aschenes Haar

„Eine wichtige Erkenntnis“ , stimmte ihr der Priester zu. „Das Leben ist kostbar, es zu nehmen reißt an der Seele und entfernt uns von Gott. Für niemanden ist so eine Lektion wichtiger als für unsereins, mein Kind. Wir, die wir ständig im Schatten des Lebens weilen.“ Er hob seine Hand und bekreuzig...
von Ferrucio Erminio
Fr 10. Feb 2017, 20:29
Forum: 987
Thema: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Re: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]

„Ah, ich erinnere mich. Nicht deutlich, doch die Bilder kehren zurück zu mir.“ Er nickte und strich sich mit der Hand über den kahlen Schädel. „Du glaubt einen Fehler gemacht zu haben, als du Brimir nicht schuldig sprachst? Nun, erkläre mir doch warum du es für nötig erachtet hast, den Heiden laufe...
von Ferrucio Erminio
Fr 10. Feb 2017, 03:36
Forum: 988 - 996
Thema: At long last, I am home (Angelique)
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: At long last, I am home (Angelique)

„Der Allmächtige verleiht uns Macht, wie es ihm gefällt. Gesalbt und geweiht als Priester im Leben“ , sprach er wesentlich ruhiger und doch nicht weniger kraftvoll. „Geölt und geheiligt mit Asche im Tod. Wir sind Gottes Werkzeug auf Erden, das Instrument seines Willens: Fleischgewordener heiliger W...
von Ferrucio Erminio
Fr 10. Feb 2017, 03:25
Forum: 988 - 996
Thema: Non semper ea sunt, quae videntur [Aufrechte]
Antworten: 23
Zugriffe: 5236

Re: Non semper ea sunt, quae videntur [Aufrechte]

Der Priester neigte den Kopf leicht zur Seite und starrte das Kind aus blauen Augen an. „Nun, denn“ , sprach er sichtlich angespannt. „Was ist dein Vorschlag, Angelique? Wir kauern weiterhin im Schatten der Könige und warten auf einen Knochen, den sie uns eventuell hinwerfen? Wie Hunde vor den Füßen...
von Ferrucio Erminio
Fr 10. Feb 2017, 02:42
Forum: 987
Thema: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Re: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]

Ferrucio hatte ähnliche Male auf der Stirn, sowie Hals und hinter den Ohren. Als der Priester mit der Hand nach Titus Schulter griff, konnte der Krieger deutlich die offene Wunde sehen. Ein Loch prangte in der Mitte der Handfläche, klar durch das Fleisch und Knochen. „Es wärmt mein Herz, alter Freun...
von Ferrucio Erminio
Do 9. Feb 2017, 17:34
Forum: 988 - 996
Thema: At long last, I am home (Angelique)
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: At long last, I am home (Angelique)

„Es ist der Wille des Dunklen Vaters, dass Kinder verschont bleiben von seinem Fluch. So sprach er es zu seinen Nachkommen, einer Saat die uns zu zerstören sucht.“ Er sah auf das Mädchen herab, mit einer gewissen unchristlichen Verachtung und Misswillen. Instinktiv griff er nach dem silbernen Kreuz...
von Ferrucio Erminio
Do 9. Feb 2017, 17:19
Forum: 988 - 996
Thema: Non semper ea sunt, quae videntur [Aufrechte]
Antworten: 23
Zugriffe: 5236

Re: Non semper ea sunt, quae videntur [Aufrechte]

„Ah ja, Phosoa. Ich erinnere mich gut an die Schlampe, schnell zu verärgern und vom trägen Begriff“ , schnaufte er und kreuzte die Arme vor der Brust. „Vielleicht fürchtet sie die Güte, die den Heiligen innewohnt? Die Nähe zu Gott und dessen unbändige Liebe verleiht ihnen oft unsagbare Macht. Nicht...
von Ferrucio Erminio
Do 9. Feb 2017, 10:12
Forum: 987
Thema: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Re: Gloria in excelsis deo [Ferrucio]

Ferrucio sah nicht auf, auch nicht als das Zischen des Heiligen Wassers seine Konzentration durchbrach. Verärgert verzog er das Gesicht zur Grimmasse und beendete seine Litanei. Erst dann stand er auf und folgte den Schritten des Ritters bis vor zum Altar, vor welchem er stehen blieb und seinen Gefä...
von Ferrucio Erminio
Do 9. Feb 2017, 09:48
Forum: 987
Thema: Aschenes Haar (Ferrucio)
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Aschenes Haar

Ein Schmunzeln stahl sich auf seine Lippen als sie zu sprechen begann. Natürlich sollte er jede Sünde aufwiegen und bedenken, doch kam selbst er nicht umher, die kleinen Sünden zu beschmunzeln. Sein Lächeln erstarb jedoch als sie weitersprach. Langsam nickte er ob ihrer Beichte, sprach jedoch kein W...
von Ferrucio Erminio
Do 9. Feb 2017, 06:52
Forum: 988 - 996
Thema: At long last, I am home (Angelique)
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Re: At long last, I am home (Angelique)

„Einen unsterblichen Geist in den unfertigen Körper eines Kindes zu bannen“ , sprach er sanft und mit einem müden Lächeln. „Das ist Sünde. So will es der Dunkle Vater, so will es Gott.“ Ihre Worte trafen ihn wie ein Pfeil und sein Blick verfinsterte sich je länger er sie anstarrte. „Ah, ich erinner...

Zur erweiterten Suche