Die Suche ergab 5 Treffer

von Sahirah Amunet
Mi 4. Jan 2017, 18:58
Forum: Reliktarchiv
Thema: Arabische Nächte [Elysium; offen]
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Arabische Nächte [Elysium; offen]

Immerhin hatte die Lasombra sie dezent auf diesen möglichen Fauxpas hingewiesen, andere wären womöglich nicht so gnädig oder wohlwollend freundlich gewesen. Was immer auch der Grund gewesen sein mochte; ob es simple Vergesslichkeit, die Aufregung einer offiziellen Würdenträgerin der Stadt vorgestell...
von Sahirah Amunet
Mi 4. Jan 2017, 10:27
Forum: Reliktarchiv
Thema: Arabische Nächte [Elysium; offen]
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Arabische Nächte [Elysium; offen]

Der Perser sah dem abgegebenen Waffengurt eine gute Weile lang kritisch hinterher; offensichtlich fühlte sich der Mann ohne erkennbare Bewaffnung ein gutes Stück weit schutzlos. Seine Herrin hingegen, schenkte dem Prozedere keine weitere Aufmerksamkeit; war eindeutig viel zu sehr beschäftigt sich de...
von Sahirah Amunet
Di 3. Jan 2017, 15:57
Forum: Reliktarchiv
Thema: Arabische Nächte [Elysium; offen]
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Arabische Nächte [Elysium; offen]

Als die schwere Eingangstür ein weiteres Mal mit einiger Kraft geöffnet wurde und das ächzende Stöhnen der Scharniere durch die ansonsten totenstillen, finsteren Gewölbe hallte, drehten sich die nächtlichen Besucher interessiert erwartungsvoll in dessen Richtung. Der missmutige Perser ließ die Hand ...
von Sahirah Amunet
Di 3. Jan 2017, 14:18
Forum: Reliktarchiv
Thema: Arabische Nächte [Elysium; offen]
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Arabische Nächte [Elysium; offen]

Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis sie die richtige Abzweigung gefunden hatten aber nach und nach hatte sich ihr eingeschlagener Pfad wie von selbst ergeben. Der Mond lugte zwischen den gräulich dahin ziehenden Schatten der Wolken hervor und warf ein spärlich, makaberes Licht auf die gepflaster...
von Sahirah Amunet
Di 3. Jan 2017, 12:58
Forum: Zurückgelassene
Thema: Sahirah Amunet
Antworten: 0
Zugriffe: 820

Sahirah Amunet

Sahirah, ein Name den sie selbst gerne mit dem melodischen, teilweise exotisch-rauen Unterton des Arabischen ausspricht, sticht zweifellos aus der Menge hervor. Nun, zumindest jetzt da sich die zierliche Frau in Europa aufhält und Genua zu ihrer neuen Heimstatt auserkoren hat. Tief schwarz umrandete...

Zur erweiterten Suche