[1026] Gespräche im Bäderdampf [Amalia, Arash]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Gesperrt
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1026] Gespräche im Bäderdampf [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Im Winter des Jahres stapfte Tia murmelnd durch den Wald, während die Sonne langsam hinter dem Horizont versank und sich Dunkelheit ausbreitete. Es machte ihr wenig aus, sie wusste wo sie war und der Schnee würde das Restlicht des Mondes reflektieren. Dieser knirschte auch unter ihren dicken Winterstiefeln, während sie auf das Gartentor des Hauses zuging. Sie durchquerte den Garten in dem sicher im Sommer einige Pflanzen sprossen. Nun aber, waren sie unter einer dicken Schneedecke verborgen.
Sie überbrachte folgende Nachricht an denjenigen der sie Empfangen würde.

"An die Werte Amalia, Liktorin der Domäne Genuas,
Mein Herr Arash vom Clan des Tieres, Liktor der Domäne Genua, bittet um ein Treffen, um einige Themen rund um das Liktorenamt zu besprechen. Die Zeit und der Ort sei euch überlassen."


Im Anschluss würde sie warten, ob sie bereits einen Termin und Ort genannt bekäme, welche sie ihrem Herren mitteilen konnte. Ansonsten würde sie den Namen des Gasthauses dalassen, in dem sie die Antwort erwarten würde.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“