[1026]Eine Hand wäscht die Andere [Umberto,Ajax]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

[1026]Eine Hand wäscht die Andere [Umberto,Ajax]

Beitrag von Ajax »

In den späten Nächten Jahren in denen der Winter schon lange Einzug in Genua gehalten hatte erhellten nur wenige Lichter das Elysium. Doch der hallende Ton eines Nagels welcher mit einem einzigen Schlag in die dafür angebrachte Vorrichtung gehämmert wurde durchschnitt die Stille.

Der Liktor ihrer Majestät, Ajax, war es welcher gerade eigenhändig einen Aushang befestigte.
Benutzeravatar
Umberto
Nosferatu
Beiträge: 84
Registriert: So 13. Jan 2019, 20:49

Re: [1026]Eine Hand wäscht die Andere [Umberto,Ajax]

Beitrag von Umberto »

Für einen verkrüppelten Nosferatu näherte sich Umberto echt behende, wollte er doch einen Blick auf den frischen Aushang erhaschen.

Ajax dem das Humpeln der Kreatur dennoch nicht entging blickte in die hässliche Visage des Nosferatu der Ihn neugierig anblickte.
"Einen gesegneten Abend mein Freund!" Die müden Augen des Nosferatu erfassten dem Aushang und huschten über die Zeilen. "Lasst mich docheinmal sehen was..."
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“