[1013] Von Drachen und Hexen [Toma]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Gesperrt
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

[1013] Von Drachen und Hexen [Toma]

Beitrag von La Strega »

Die Hexe konnte auf Grund ihrer Gebrechlichkeit dem Nachsetzen des Drachen kaum etwas entgegen setzen und so wurde sie von hinten gepackt. Laut und spitz kreischte sie auf. Klappernd viel der Krückstock zu Boden.

"Lass mich los! Lass mich los!" Jammerte sie erbärmlich und begann im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilflos im Arm des Tzimisce zu zappeln. Von vielen Seiten eilten die ersten Katzen auf sie zu und mit einem jämmerlichen Maunzen und Fauchen rief sie ihnen etwas zu.

Mit verzweifelten Kräften krallte sie sich noch an dem Türrahmen fest, doch konnte sie das Unausweichliche nur wenige Sekunden aufhalten...ihre Fingernägel hinterließen deutliche Furchen im Holz des Türrahmens, als sie schließlich ganz ins Haus zurück gezogen wurde und unerbittlich die Tür ins Schloss fiel.


"Erbarmen! Erbarmen!" Schrie die Alte und lamentierte, jammerte, flehte, bettelte...

Ausweichen: Geschick + Sportlichkeit gg 6
@Schatteneule (Stefan): 3d10 >= 6 f1 = (1 1 6, -1 success) = Misserfolg

Tierhaftigkeit 1: Manipulation + Tierkunde gg4
@Schatteneule (Stefan): 8d10 >= 4 f1 = (3 5 6 10 8 7 3 4, 6 successes) = 6 Erfolge
["Lauft zu Il Ghiotto, die alte Strega braucht Hilfe!"]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1013] Von Drachen und Hexen [Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

„Ich glaube ihr hattet nicht ganz verstanden, dass ich dazu verpflichtet bin euch zu begutachten.“ sprach Toma zu ihr, nachdem er sie wieder im Wohnraum stehen hatte und die Tür geschlossen war. Immer noch hielt er sie an der Schulter gepackt.
Seine Stimme trug Ärger in sich.
Seltsamerweise hatte er ihr Gefauche tatsächlich auch noch verstanden.
„Ich habe nicht vor euch Schaden zuzufügen. Die einzige Wunde die ich euch zufügen werde, ist ein Schnitt. Er heilt und ihr könnt auch Blut haben. Ich bot euch einen Gefallen.
Also läuft es nun so, wie ich es euch sage. Ihr werdet euch entkleiden, ich werde euren Körper abtasten und euch danach aufschneiden. Es wird nicht lange dauern und danach könnt ihr gehen. Also, werdet ihr dies freiwillig tun oder muss Urs hier, euch festhalten?“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“