Abwesenheit

Fragen, Diskussionen, Unsinn - alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla » Sa 9. Mär 2019, 14:52

Hej :) Ich bin von Montag bis Donnerstag (11.-14.03.19) in Urlaub und wahrscheinlich erst Freitag wieder fähig, koherent zu schreiben.

Benutzeravatar
Il Intrigante
Erzähler
Beiträge: 218
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:32

Re: Abwesenheit

Beitrag von Il Intrigante » Mo 1. Apr 2019, 14:05

Hey ich habe gerade viel um die Ohren und wenig Zeit, mich mit Genua zu befassen. Ich bitte da noch um ein bisschen Geduld! LG, Stefan
Beim Spiel um Throne gewinnt man, oder man stirbt!

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 636
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: Abwesenheit

Beitrag von Ajax » Do 4. Apr 2019, 20:29

Hey hey ich bin von Freitag(5.4) bis einschließlich Mittwoch(10.4) in Kopenhagen und komme demnach nur vereinzelt zum posten.

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1276
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: Abwesenheit

Beitrag von La Vedova » Do 11. Apr 2019, 11:48

Ihr Lieben,

Ich bin momentan nicht mit dem Herzen dabei hier im Forum und möchte eine ( diesmal angekündigte^^) Pause machen. Ich werde sicherlich ab und zu vorbei schauen und ich schätze, in ein paar Wochen ist meine Unlust auch wieder verflogen, aber bis dahin werde ich inaktiv sein.
Angefangene Spiele versuche ich weiterzuführen. Seinfreda wird sich in dieser Zeit einfach ihren Forschungen widmen. Falls es wichtige Absprachen z.B. zu den Mondsenatoren gibt, schreibt mir einfach privat über Discord, ich bin ja nicht aus der Welt.
Was der Grund für meine Unlust ist, kann ich nicht so ganz sagen, vermutlich hängt es mit dem Verschwinden/ der Inaktivität anderer Spieler/ Charaktere zusammen. Seit Angie, Titus, Livia und Sou inaktiv/NSC sind fehlt mir irgendwie die Lust (Das ist aber nicht der alleinige Grund, sondern trägt einfach dazu bei)
Bis bald :)

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 772
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: Abwesenheit

Beitrag von Arash » Di 30. Apr 2019, 07:57

Ich wollte nur mitteilen das ich ab Morgen bis einschließlich Sonntag im Urlaub bin.
Da, dass Internet das quasi nicht vorhanden ist und ich tatsächlich besseres dort zu tun habe (PnP Rollenspiel), als im Netz rumzugammeln, werde ich erst nächste WOche wieder posten können.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai. :)
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?

Benutzeravatar
Sofia Caruso
Kappadozianer
Beiträge: 148
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Sofia Caruso » Mo 20. Mai 2019, 09:46

Bis zum WE bin ich ziemlich sicher sehr mit Arbeitsstress und Vorbereitungen für ne Con beschäftigt.
Daher rechnet mal vor nächster Woche eher nicht mit Posts von mir.
“Ich habe so viele Leichen seziert und nie eine Seele gefunden.”

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla » Di 21. Mai 2019, 15:17

Mir geht es ähnlich wie Sofia :) (aber auf dem Con sehen wir uns! \o )

Benutzeravatar
Gasparo
Ventrue
Beiträge: 206
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:30

Re: Abwesenheit

Beitrag von Gasparo » So 2. Jun 2019, 23:16

Ich bin vom 05.06. - 13.06. im Urlaub. Wahrscheinlich komme ich dann auch erst am folgenden WE wieder zum schreiben. Ich werde aber wohl immer mal im Discord oder ins Forum reinschauen und hoffe auch, kurze OOCs schreiben zu können.

Benutzeravatar
Galeno
Kappadozianer
Beiträge: 941
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Galeno » Fr 14. Jun 2019, 14:46

Ich bin zur Zeit recht ausgelastet mit anderen Dingen, auch recht kreativer Natur und habe zur Zeit wenig Lust auf Genua. Es ist so ein zweischneidiges Schwert. Zum einen mag ich eigentlich gerade, wie es sich um Galeno entwickelt inkl. der wohl darauf folgenden Konsequenzen, zum anderen kommt bei mir so die Frage auf: Wozu mach ich das eigentlich?
Ich muss zugeben, dass mir noch immer meine Pen and Paper Runden bei weitem mehr Spass machen und in letzter Zeit merke ich auch, dass ich kaum noch über Genua mit anderen rede, also über die Geschehnisse, die so da sind etc...sondern andere Dinge in den Fokus rücke.
Da kommt wohl auch mein eigener SL-Fable dazu...also dass ich sehr gern SL bin und da natürlich meine meiste Kreativität nun mal auch eher meinen Spielern zu Gute kommen lassen will und für Genua und Galeno da jetzt grad nichts weiter da ist. Kam auch alles auf einmal so reingeprasselt, dass alles in der Richtung intensiver wurde.
Vielleicht isses auch das Sommerloch..wer weiss...

Ich werde die offenen Threads so nach und nach noch beantworten und beenden und dann werde ich wohl mit Galeno erst einmal ne Auszeit nehmen...die geplante Reise machen.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla » Mo 17. Jun 2019, 10:19

Ich bin diese Woche von Dienstag bis Sonntag auf dem COPENHELL. Vielleicht kann ich auf der Reise etwas schreiben, aber so generell dauerts sonst wohl einfach ein Weilchen ;)

Antworten