[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Seresa

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 708
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Ajax » Mo 23. Sep 2019, 17:39

Ich bin von Dienstag (24.9) bis Donnerstag(26.9) im Schwarzwald. Komme also gar nicht zum posten.

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 440
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan » Mo 30. Sep 2019, 10:52

Ich bin ab 06.10. bis zum 12.10. in den USA. Ich werde sonst sehr wahrscheinlich normal antworten können (nur zu komischen Zeiten eben ;) ), da das Hotel WLAN hat.

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 411
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla » Mo 30. Sep 2019, 15:06

Ich bin die nächsten zwei Wochen mit zwei LARPS mit verlängerten Wochenenden beschäftigt (plus Packen und so). Ich komme also nur so zwischen durch mal zum Schreiben ;)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 708
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Ajax » Mi 2. Okt 2019, 14:46

Hey hey sorry für die späte Meldung hatte die Woche viel zu tun und bin bis Samstag auf dem Rollenspielwochenende im Schwarzwald. Komme am Wochenende wieder zum schreiben. Bis die Tage :)

Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 1924
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Ilario » Mi 2. Okt 2019, 15:19

Ich bin ab morgen in den Niederlanden bis zum 11.10. und werde zwar ab und zu reinschauen, kann aber nicht garantieren zum posten zu kommen.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 1444
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro » Di 8. Okt 2019, 11:20

Am 10.10. hat meine Regierung Geburtstag und am 11.10. fahren bis bis zum 19.10. in den Urlaub.
Versuche trotz Erkältung und Überstunden bis dahin allen Spielen ne Antwort zu geben.
Ob ich im Urlaub zum Posten komme, ist fraglich. Aber im Discord bin ich recht gut erreichbar.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 440
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan » Di 22. Okt 2019, 15:20

Von Freitag (25.10) bis Montag (28.10) bin ich in Hamburg Freunde besuchen.
Ich werde frühestens Montag Abend dann wieder antworten können

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 5839
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere » Do 24. Okt 2019, 23:53

Ich bin ab Samstag (26.10.) bis Sonntag (03.11.) im Urlaub in dne Niederlanden. Ich nehme mir zwar das Netbook zum schreiben mit, aber es ist gut möglich das ich zu gar nichts komme. Nur das ihr Bescheid wisst ;-)

LG
Hauke

Benutzeravatar
Galeno
Kappadozianer
Beiträge: 1522
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Galeno » Do 7. Nov 2019, 14:47

Bei mir werden sich die Posts wohl bis auf nächste Woche verzögern...
Grad bissel was um die Ohren und Kopf will auch ned so mitspielen...
Just to let you know ^^
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 411
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Signora Achilla » Mi 20. Nov 2019, 23:57

Ich bin am Montag wieder zum Schreiben da. Mir kam hier gerade einfach zu viel dazwischen :.-)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)

Antworten