[Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

[Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

Beitrag von Il Canzoniere »

Ola ihr,

ich hatte eben einen Einfall der euch helfen könnte interessante Begebenheiten in die Gerüchte zu bringen. Hashtags!

Nachdem ich fertig damit war mich darüber lustig zu machen ist mir nämlich aufgefallen das ein kurzer Tag wie bspw: #gerüchtfeb17 mir am Monatsende per simpler Forensuche auf einen Schlag eine ganze Reihe Vorschläge von euch geben würde die ich dann in die Gerüchte einbauen könnte, wenn sie passen. Bisher ziehe ich das ganze allein aus meinem OOC-Wissen. Klappt auch gut. Nur so könnte man euch die Möglichkeit geben evtl. etwas zu platzieren. Gerüchte beleben jas Spiel meiner Meinung nach ja relativ schön :-)

Meinungen?

LG
Hauke

Hashtags 2024:
Januar: #gerüchtjan24
Februar: #gerüchtfeb24
März: #gerüchtmrz24
April: #gerüchtapr24
Mai: #gerüchtmai24
Juni: #gerüchtjun24
Juli: #gerüchtjul24
August: #gerüchtaug24
September: #gerüchtsep24
Oktober: #gerüchtokt24
November: #gerüchtnov24
Dezember: #gerüchtdez24

Hashtags 2023:
Januar: #gerüchtjan23
Februar: #gerüchtfeb23
März: #gerüchtmrz23
April: #gerüchtapr23
Mai: #gerüchtmai23
Juni: #gerüchtjun23
Juli: #gerüchtjul23
August: #gerüchtaug23
September: #gerüchtsep23
Oktober: #gerüchtokt23
November: #gerüchtnov23
Dezember: #gerüchtdez23

Hashtags 2022:
Januar: #gerüchtjan22
Februar: #gerüchtfeb22
März: #gerüchtmrz22
April: #gerüchtapr22
Mai: #gerüchtmai22
Juni: #gerüchtjun22
Juli: #gerüchtjul22
August: #gerüchtaug22
September: #gerüchtsep22
Oktober: #gerüchtokt22
November: #gerüchtnov22
Dezember: #gerüchtdez22

Hashtags 2021:
Januar: #gerüchtjan21
Februar: #gerüchtfeb21
März: #gerüchtmrz21
April: #gerüchtapr21
Mai: #gerüchtmai21
Juni: #gerüchtjun21
Juli: #gerüchtjul21
August: #gerüchtaug21
September: #gerüchtsep21
Oktober: #gerüchtokt21
November: #gerüchtnov21
Dezember: #gerüchtdez21

Hashtags 2020:
Januar: #gerüchtjan20
Februar: #gerüchtfeb20
März: #gerüchtmrz20
April: #gerüchtapr20
Mai: #gerüchtmai20
Juni: #gerüchtjun20
Juli: #gerüchtjul20
August: #gerüchtaug20
September: #gerüchtsep20
Oktober: #gerüchtokt20
November: #gerüchtnov20
Dezember: #gerüchtdez20


Hashtags 2019:
Januar: #gerüchtjan19
Februar: #gerüchtfeb19
März: #gerüchtmrz19
April: #gerüchtapr19
Mai: #gerüchtmai19
Juni: #gerüchtjun19
Juli: #gerüchtjul19
August: #gerüchtaug19
September: #gerüchtsep19
Oktober: #gerüchtokt19
November: #gerüchtnov19
Dezember: #gerüchtdez19


Hashtags 2018:
Januar: #gerüchtjan18
Februar: #gerüchtfeb18
März: #gerüchtmrz18
April: #gerüchtapr18
Mai: #gerüchtmai18
Juni: #gerüchtjun18
Juli: #gerüchtjul18
August: #gerüchtaug18
September: #gerüchtsep18
Oktober: #gerüchtokt18
November: #gerüchtnov18
Dezember: #gerüchtdez18
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

Beitrag von Il Canzoniere »

Auch hierzu gibt es nochmal News:

wir nutzen nun zusätzlich den permanenten Gerüchte-Hashtag: #gerücht
Für Dinge die über lange lange Zeit an jemandem kleben (wie Nachteile oder einige Vorteile oder Hintergründe). Nur das ihr euch nicht wundert ob da nicht etwas vergessen wurde. Wie immer könnt ihr die Hashtags gerne auch selbst nutzen (auch in Ingame-Spielen, häufig kommen wir hier nicht dazu alles zu lesen und uns entgeht guter Stoff), bspw. für eure neue, strange Zuflucht oder wenn euch der örtliche Tzimisce das Gesicht verwuschelt hat.
Wir sortieren am Ende des Monats eh immer was es in die Gerüchte schafft und was nicht. Ist also kein "du tauchst jeden Monat in den stadtweiten Gerüchten auf" sondern eher ein Fallback für uns.

LG
Hauke
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Würde ich das einfach so reinschreiben ?:


---------------------
#gerücht
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: [Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

Beitrag von Il Canzoniere »

Ja genau :-)
Einfach in deinem Post, direkt dort an der Stelle wo du über das potentielle Gerücht sprichst das#gerücht - Hashtag mit reinnehmen. Wenn es zeitlich begrenzt ist das aus dem Monat, wie etwa #gerüchtjul22 wenn es permanent ist als #gerücht
Das wars auch schon ^^
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Divers] IT-Gerüchte und Hashtag

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Alles klar, danke!
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“