Einladung zur Rollenspielhütte und zum Vampire LARP im Schwarzwald

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Einladung zur Rollenspielhütte und zum Vampire LARP im Schwarzwald

Beitrag von Livia »

Hallo Genua,

da ich euch mittlerweile fast alle grob mag und nur noch vor den wenigsten im OT Angst habe, würde ich euch Mal rechtzeitig zu zwei großen Rollenspielevents in der Region Schwarzwald einladen - beide sind so cool, dass durchaus Leute aus allen Teilen Deutschlands anreisen, nicht dutzende, aber ein Paar, und vielleicht seid ihr ja auch bald Teil dieser Paar :'D

A) Das Rollenspiel Wochenende - 02. bis 07.10., eine Hütte nahe des Titisee (in Lenzkirch), bis zu 9 Kurzabenteuern aller denkbaren und bekannten Systeme, ein wenig Brettspiele, LIRPs und Küchenpartys.
Es ist genau das, wonach es klingt, bis zu 5 Tage nur zocken, fressen, schlafen. :D
Es ist nicht ganz billig (60-150€), aber lohnt sich.
Es hat früher immer tierisch Spaß gemacht und jetzt schaffe ich es endlich auch Mal wieder dort mitzumachen!
Wer also Lust hat möge den Links hinter diesem Link folgen und sich anmelden - wer Fragen hat, der möge mich, Adrian oder Lenn fragen. :D
http://forum.freiburg-rollenspiel.de/sh ... p?tid=1087

B) Das Vampire LARP - 01.-02.12., das Hotel Waldeck in Titisee gehört in dieser Nacht ganz uns, 12-25 Vampire Maskerade Larp Spieler, manche sehr erfahren, andere fast Neulinge (ob nun in Vampire, Larp oder RP gesamt). Das Thema ist diesmal ein Ball - ob wirklich getanzt wird, werden wir sehen, es gibt genug Leute, die nicht tanzen können, also lasst euch nicht abschrecken. :) Die Domäne/das Spiel ist im Vergleich zu Genua nicht ganz so beinhart, das LARP Feeling wird aber immer großartiger.
Da uns der Hotelier liebt und er ein Nerd ist, ist das ganze auch Quasi kostenlos - mitsamt Übernachtung. :)
http://forum.freiburg-rollenspiel.de/sh ... p?tid=1086
Am Sonntag läuft dann kein Spiel mehr, nur noch ausschlafen und abreisen - gegebenenfalls könnte man euch dann ja mit nach Freiburg nehmen und dort den Tag zusammen verbringen :) (selbst Übernachtung kann da mit Leichtigkeit angeboten werden)

Also, wenn ihr Interesse habt, fragt, meldet euch an, kommt vorbei.

Liebe Grüße,
Clemens
Antworten

Zurück zu „Archiv“