[Divers] Abschied

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

[Divers] Abschied

Beitrag von La Strega »

Hallo zusammen.

Leider ist mein Versuch wieder ins Spiel einzusteigen nicht gelungen und ich muss für mich feststellen, dass ich hier nicht mehr mitspielen kann und möchte.
Ich habe in meiner recht spärlichen Freizeit einfach ein paar andere Projekte, in die ich meine Zeit und Energie auf absehbare Zeit investieren möchte.

Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß und Freude an der Chronik. Wenn ich irgendwann mal wieder einsteigen sollte, dann komplett mit neuem Charakter, aber das sehe ich bisher nicht.

Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern und vor allem bei Hauke für seinen unermüdlichen Einsatz für diese Chronik danken. Es war eine sehr dichte Atmosphäre und es hat mir viel Spaß gemacht, Teil davon zu sein.

Vielleicht sieht man sich in der online Welt das ein oder andere Mal wieder.

Macht's gut,
Stefan
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: Abschied

Beitrag von Alain le Beau »

Sehr schade :( Ich habe zwar nach der Funkstille in letzter Zeit mir schon so etwas gedacht, aber ich werd dich trotzdem als Spieler vermissen. Und die Lappenhexe. Und den Proto-Kreuzritter. Viel Erfolg mit den neuen Projekten und: Man sieht sich immer zweimal!

Oder dreimal :)
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: Abschied

Beitrag von Nubis »

Joa, wenns nimmer will, dann wills halt ned. Man muss es ja auch ned erzwingen.
Waren schöne Spiele mit dir *Clansbrüderchen nachheul, auch wenn nie IT warm mit ihm geworden ist*

Wünsch dir viel Erfolg bei deinen anderen Projekten, wie hoffentlich noch dem Tanz und viel Energie dafür ;)
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Archiv“