[Divers] Wand der Gefallenen

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Mareno
Toreador
Beiträge: 279
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 00:03

[Divers] Wand der Gefallenen

Beitrag von Mareno »

Hallo zusammen,

Da mittlerweile schon 3 Kainiten im Laufe des Hoftags vernichtet wurden und die 7 Tage vermutlich noch einige Opfer fordern werden, habe ich eine schlichte Googleseite gebastelt, in der alle Gefallenen aufgelistet werden können wenn ihre Vernichtung öffentlich bekannt wird. Das ganze ist absolut nicht notwendig und dient rein meiner Freude am basteln einer Übersicht und dem gemeinsamen Andenken an eine epische Geschichte die viele Opfer gefordert hat und fordern wird.Wenn eine Person ihren Charakter nicht erwähnt sehen will, würde ich mich über eine kurze PN freuen. Ansonsten hier nun der Link für euch:

https://sites.google.com/view/schwarz-w ... startseite


Das Design ist bewusst simples Schwarz und Weiß, und das würde ich gerne so beibehalten. Wenn euch aber darüber hinaus Verbesserungsvorschläge einfallen schreibt mir gerne eine PN ^^
Wir sind nicht Kinder einer erlesenen Epoche,
sondern Freibeuter eines Zusammenbruchs.
Antworten

Zurück zu „Archiv“