[Divers] Abschied von Alex

Alte Themen
Antworten
Benutzeravatar
Alexandre d'Harfleur
Ventrue
Beiträge: 57
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:50

[Divers] Abschied von Alex

Beitrag von Alexandre d'Harfleur »

Hallo Freunde,

machen wir es kurz - ich bin Raus.

Leider hatte ich, kurz nachdem ich wieder in Genua eingestiegen bin nicht die Menge an Tagesfreizeit die es mir erlaubt hätte anständig mitzuspielen. Meiner Meinung nach ist es unfair dem Rest der Domäne gegenüber wenn ich meinen Charakter nur so durchschleife und unregelmäßig poste/Events verpasse etc.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich aus dem Spiel zurückzuziehen und Danke euch Allen für die tolle, wenn auch kurze Zeit, in der Domäne.

Ich hoffe dass es nicht zu viel Aufwand sein wird, meinen Charakter aus der Story rauszuschreiben.

Vielen Dank!

VG Sascha
Antworten

Zurück zu „Archiv“