[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Il Narratore
Erzähler
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:58

[Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Il Narratore »

Wenn wer mal länger nicht da ist. Ihr kennt das ja.
Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 907
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Abwesenheit

Beitrag von Melissa »

Ich melde mich schon einmal vorsorglich ab.
Vom 5.2 bis etwa 22.2 bin ich auf Reisen durch Ostdeutschland. Ich hab zwar irgendein technisches Gerät dabei, bin aber viel unterwegs und hab in der Hauptsache gefühlte tausend Hausarbeiten zu schreiben. Rechnet also nicht mit mir. :)
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir »

Bevor ich es Morgen vergesse: Ich bin ab Mittags bis Sonntag nicht daheim.

Und ab dem nachfolgenden Sonntag für ne ganze Woche nicht. Auch, wenn ich versuchen werde ab und an Online zu sein, bin ich doch die meiste Zeit auf den Ski-Brettern in den Bergen unterwegs und werde ganz viel Zeit mit meiner wunderbaren Familie verbringen :)
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir »

Ich lieg seit gestern Abend per Erkältungserklärung flach. Kriege gerade Nichts auf die Reihe, hoffe aber vor dem Urlaub noch ne Runde zu posten und bis dahin wieder gesund zu sein
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere »

Dann mal gute Besserung!
Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 907
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Abwesenheit

Beitrag von Melissa »

Keine Panik, keine Panik.
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich habe mir für das neue Semester einige Dinge vorgenommen, die ich für mich persönlich als wichtig ansehe. Durch diese Vorhaben und einige leider sehr spät gelegene Vorlesungen, habe ich von Montag bis Mittwoch nur wenig freie Zeit, die ich auch eigentlich nicht am PC verbringen möchte.
Also nicht wundern: Ich bin an den drei Tagen eher nicht im Chat. :) Falls ich das tagsüber doch sein sollte, bitte rauswerfen - ich sollte was tun.
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir »

Keine Ahnung, was da los ist... schon wieder Krank und mit ner dicken Erkältung im Bett. Ich seh zu fix wieder zu schreiben
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere »

Gute Besserung! :)
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: Abwesenheit

Beitrag von Maria Penthesilea »

Soviel zu Seelenstärke... Gute Besserung!
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir »

Ich bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und werde zusehen, dass ich die Spiele die Tage wieder ans Laufen kriege. Sorry für's warten.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“