[Diskussion] Glaubwürdigkeiten und Politik

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Re: Glaubwürdigkeiten und Politik

Beitrag von Adelchis Diaconus »

So ich wollte jetzt auch mal kurz was dazu schreiben.
Ja ich weiß ich bin neu hier und hab keine Ahnung was schon so passiert ist und kann mit alten Beispielen wenig anfangen, aber trotzdem mal meine Meinung dazu.

Ich bin der Auffassung das hier viele durchaus intelligente und lernwillige Menschen versammelt sind, und auch wenn uns das Hobby der Rollenspiele vereint sind wir doch alle nur Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Diese unterschiedlichen Interessen zeigen sich vor allem dadurch das wir nicht alle die gleiche Ahnung vom Mittelalter haben (was auch gut ist sonst müsste das niemand studieren!).

Was aber viel wichtiger ist das als ich hier zum ersten Mal ins Forum kam und mich etwas reingelesen habe, war das was ihr draus gemacht habt. Ihr könnt alle super schreiben und bringt dadurch diese "Stadt" zum leben und ob wir jetzt wirklich das Mittelalter bespielen oder etwas was nah dran ist, ist eigentlich auch egal solange es jedem Spaß macht und das unterstelle ich jetzt mal ganz dreist weil ihr euch sonst keine Mühe machen würdet und Zeit investieren würdet hier sowas zu bespielen.

So das war meine kurze Meinung dazu.
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Antworten

Zurück zu „Archiv“