Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

[Januar '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna ließ ihren Charme und ihre Schönheit ebenso spielen, um mit ihrer kleinen Begleiterin eine Partie spielen zu können. Eine kluge Kainitin wie Angelique es zweifellos war, würde sehen, wie sehr die Ravnos solche Spiele liebte - und dass sie eine geübtere Spielerin war, als sie ihre Mitspieler gern glauben ließ.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique mochte das Spiel um des Spiels willen. Trotz allem war sie halt ein ewiges Kind.

Schließlich sah sie aber gen Osten, so als könne sie durch die Wände den nahenden Morgen sehen.

"Das war eine wundervolle Nacht", meinte sie. "Das müssen wir bald wieder tun, kleine Schwester."
Sie lächelte Sousanna selig an und umarmte sie zum Abschied.

Wie auf ein geheimes Zeichen hin erhoben sich ihre Bewaffneten zwischen den im Regelfalle bereits durch Zechen und Tanzen außer Gefecht gestzten Gästen und begleiteten die Sousanna zuwinkende Vampirin hinaus.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna erwiderte die Umarmung ruhig. "Ich habe sie auch sehr genossen. Wir wiederholen das unbedingt", versprach sie.
Als das Mädchen und ihre Bewaffneten verschwunden waren, machte sich auch die Ravnos auf, um sich zur Ruhe zu legen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Angelique »

Zusammenfassung: Angelique und Sousanna trafen sich auf Melissas Party, tanzten und hatten viel Spaß miteinander. Angelique bot ihrer Freundin unschuldig süße Sünden sogar mit ihren Blutvasallen an. Zwischendurch bemerkte die Malkavianerin ihre eingebildete Erzfeindin Caterina und langweilte Sousanna mit giftigen Anfeindungen gegen diese.
Doch sie beruhigte sich, die beiden hatten noch weiter Spaß am Fest, bis sie im Morgen von einander schieden, nicht ohne baldige Treffen zu verabreden.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Gesperrt

Zurück zu „987“