Piazza Santa Maria[Francesca]

[Januar '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: Piazza Santa Maria[Francesca]

Beitrag von Titus »

Der Ritter sah auf die Dame hinab und blieb für ein paar Augenblicke stumm, in denen er offenbar über das ein oder andere nachdachte. Dann jedoch nickte er Francesca zu und begann die Verabschiedung.

"Ich bin gespannt auf unser zweites Aufeinandertreffen. Vielleicht ist es ja in der Tat so, dass wir die ein oder andere Gemeinsamkeit erarbeiten können. Bis dahin wünsche ich Euch Gottes Segen und eine angenehme Zeit."

Damit erwartete er die Erwiederung der Ventrue und würde sich dann entfernen.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Francesca
Ventrue
Beiträge: 180
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:54

Re: Piazza Santa Maria[Francesca]

Beitrag von Francesca »

Letztendlich hatte auch Francesca einen angenehmen Gesichtsausdruck aufgesetzt und beugte am Ende doch das Haupt angemessen auch ihre Stimme war höflich als sie die Worte der Verabschiedung sprach:

"Auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen und wünsche euch noch eine angenehme Nacht und sichere Wege."

Damit verabschiedete sie sich von Titus und kehrte langsam in eine Seitengasse ein in der sie verschwand:

Zusammenfassung: Francesca und Titus treffen sich in mitten der Nacht wo Franzi Titus zuerst mit ihrem Abendmahl verwechselte. Nachdem das Missverständnis aber aufgeklärt war, philosophierten beide über Gott, die Kirche, die sieben Todsünden und Francesca unsterbliche, verdammte Seele. Schlussendlich schienen die beiden aber doch nicht ganz einen zweiten Treffen abgeneigt und verabredeten sich in zehn Nächten eine Stunde vor Mitternacht im Elysium San Donato.
Mein ist beides, Rat und Tat; ich habe Verstand und Macht.
Durch mich regieren die Könige und setzen die Ratsherren das Recht.
Durch mich herrschen die Fürsten und alle Regenten auf Erden.
Gesperrt

Zurück zu „987“