[Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

[Januar '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Ich muss sagen, das ich mich ebenfalls darauf freue, diese Erkenntnisse und Fragen zu finden."

Er lächelte freundlich und schaute kurz zu Boden, dann wieder hoch zu Brimir und Acacia. Gezügelter Wissensdurst spiegelte sich in seinen hellblauen klaren Augen wieder.

"Ich hoffe ich habe nicht bereits zu viel eurer Zeit hier in Anspruch genommen."
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 673
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

Beitrag von Acacia »

Das Lächeln des Nosferatu wurde von der Lasombra erwidert.

"Nein, keine Sorge.", erklärte sie mit einer abwinkenden Geste und schüttelte sacht den Kopf. "Es hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich bin mir sicher, dass wir bald ein paar Fragen von dir hören werden. Genieße den Abend noch ein wenig." Auch wenn sie nicht unfreundlich war, so war die Entlassung dennoch deutlich.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

Beitrag von Brimir »

Brimir lächelte knapp und nickte dem Nosferatu freundlich zu. Damit schloss er sich nonverbal der Entlassung von Acacia an.

Nachdem Vergonzo dann gegangen war, verschwand die Freundlichkeit aus dem Gesicht und machte dem Blick eines Tieres platz, dass sich eingesperrt wiederfand. Eingesperrt in dieser Welt, die nicht seine war.

"Ich denke ich werde jetzt gehen, Acacia. Ich halte das hier einfach nicht länger aus... ..."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 673
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

Beitrag von Acacia »

Zusammenfassung: Vergonzo, Brimir und Acacia treffen sich auf Melissas Ball und unterhalten sich, wobei Vergonzo für sein Benehmen gerügt wird, sich dann aber dennoch interessiert mit den anderen beiden unterhält und Fragen zu deren Beziehung stellt, die jedoch nur ausweichend beantwortet werden.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.
Gesperrt

Zurück zu „987“