Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

[Februar '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Und wieder seufzte der Gangrel und schüttelte sachte den Kopf.

"Sowas bezeichnet Archibald also als grundlegende Ausbildung."

Resignierend legte er den Kopf auf die Seite und schaute raus aufs Meer. Dort trieb der Schild inzwischen Tod und Ertrunken. Aber es war noch kein Vaukhar zu sehen. Brimir spielte unruhig mit den Krallen und schloss dann die Augen.

"Du kannst das Blut in deinen Adern noch zu so viel mehr nutzen... deine Wunden schließen... dich Stärker machen... Schneller... Widerstandfähiger... als es ein Mensch auch nur werden könnte. Du kannst ein Band zu deinen Dienern aufbauen... es ist weit weniger komplex, als der Einsatz der Diziplinen... aber wenn du das noch nicht beherrschst... werden wir es als erstes angehen."

Die Augen fixierten erst jetzt wieder den Gegenüber.

"Kennst du unsere Clansschwäche?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Sirius »

"Das mit den Wunden schließen kenne ich und als ich unter den Stein geschlagen wurde, habe ich gefühlt wie Blut durch mein Körper pumpte, als würde es versuchen mir eine Rüstung zu sein." sagte Sirius rasch.

"Clansschwäche?" Sirius grinste und schaute auf seine beiden schuppigen Rückhände.. "Ein geringer Preis für die Kraft die wir durch das Tier erhalten."

Dann schaute der Holzfäller auf das Pfau-Muster auf der Haut des Nordmannes.. "Ich weiß auch das es nicht bestimmt werden kann, welche tierischen Merkmale wir danach erhalten.. zumindest kann ich es nicht bestimmen..."

Anschließend schaut Sirius wieder auf seine Hände.. "Würdest du mich im Gestaltenwandel unterrichten? Ich würde gerne eine Waffe in den Händen haben, sollten mir meine anderen entrissen werden."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Brimir »

"Dann hat er dir ja doch was beigebracht." Brimir lachte auf und fuhr die Krallen wieder ein. "Ich werde dich lehren es zu kontrollieren... vor Allem so, dass du dich nicht darauf konzentrieren musst. Im Kampf wäre das tödlich."

"Kein Gangrel kann das Kontrollieren... mache sind ziemlich einfach vor den Menschen zu verbergen. Andere nicht... wieder Andere brechen die Stille der Nacht... Andere nicht. Manch ein Gangrel sieht sie als Fluch... andere als Segen. Ich trage jedes von ihnen mit Stolz, bis sie wieder vergehen, auch, wenn ich einige von ihnen verstecken muss..."

Schließlich nickte Brimir.

"Ja... werde ich. Nachdem du aufgenommen wurdest... und wir gekämpft haben. Ich will sehen, wie du dich schlägst... wodran wir arbeiten müssen. Außerdem wirst du dich daran gewöhnen müssen, wenn du mit zu den Things kommst... es wird Zeit, dass Genua das erste Zusammentreffen der Gangrel erlebt."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Ein breites Grinsen lag auf dem markelosen Gesicht des Holzfällers, ehe dieser sprach "Ich dachte schon du fragst nie Brimir, ich will ebenso wissen wie stark der Krieger ist dem ich folgen soll."

Sein Blick war wie der eines verspielten Kindes, er freute sich auf einen Kampf gegen ein Gangrel. Einer der wenigen Dinge die er über seinen Clan wusste, war der ehrenvolle Kampf zwischen Zwei Tieren. Eine nützliche Sicht auf die Stärke eines jeden Gangrel´s, ein Wettkampf dessen Schmerzen sich eher anfühlen wie ein Rauschzustand der befriedigend wirkte.

Dann sprang Sirius wieder auf und brachte das Fischerboot erneut zum schwenken, winkelte seine Unterarme an und ballte seine Fäuste...

"Wenn das hier erledigt ist, dann lass uns in die Arena gehen und Kämpfen!" sagte Sirius mit einer freudigen Stimme, als wäre soeben etwas wunderbares passiert.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Das unruhige Boot auf dem Meer sorgte dafür, dass Brimir sich seltsam geborgen vorkam. Es war viel zu lange her, dass der Nordmann auf einem Schiff war. Es wurde Zeit, dass er mal wieder in den See stach und da hatte er auch schon eine Idee zu. Beim Kampfeswillen, den der Junge Gangrel zeigte, wurde das Grinsen deutlich breiter.

"Hast du wirklich gedacht, dass ich dich ohen Kampf davon kommen lasse? Es wird nicht der Einzige sein, den wir Beide erleben werden... und ich freue mich darauf zu sehen, wie du stärker wirst. Und ich bin gespannt, wann es zum ersten Kampf zwischen uns kommt, bei dem ich keine Bedenken haben muss, dich zu zerfetzen."

Brimir zwinkerte dem Welpen zwar zu, aber igendwas in seiner Stimme verriet, dass er das durchaus ernst meinen könne. Man würde sehen, wie sich das entwickelt. Doch dann wurde erschnell wieder sachlich.

"Was weißt du über das Blutband?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Sirius fuhr sich erneut durch seinen fülligen Bart und antwortete vertieft in seinen Gedanken.. "Umso stärker es ist desto süchtiger ist der Bluttrinkende, auf der anderen Seite kann der Blutwirt eben diesen besser kontrollieren. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man ein Blutband anwendet um dem trinkenden eine Fähigkeit des Wirts beibringen zu können.."

Der Holzfäller setzte sich wieder hin und runzelte seine Stirn..

"Aber bei letzterem bin ich mir nicht wirklich sicher."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Brimir schüttelte den Kopf.

"Du bindest den trinkenden an dich... drei Nächte muss er dein Blut trinken. Dreimal in einer Nacht reicht nicht aus."

Brimir wirkte nachdenklich und schien zu überlegen, ob er Sirius wirklich schon Alles sagen wollte.

"Mit jedem Mal fällt es dem Menschen leichter dein Blut überhaupt zu trinken und je öfter du ihm Vitae gibst, desto mehr wird er zu deinem Sklaven. Er verliert seinen freien Willen... das ist der Preis dafür."

Der Blick wanderte wieder hinaus ins Wasser. Noch immer hatte niemand angebissen, aber Blut tropfte ins Meer hinein.

"Die Fähigkeiten unsere Blutes erlangen nur Ghule... die du über das normale Blutband hinaus füttern musst. Sie sind die loyalsten Diener, die du haben kannst. Doch bedenke: Auch sie sind unsterblich. Wenn sie jemals in der Öffentlichkeit stehen, müssen sie auf irgendeine Weise für die Menschen umkommen... ... besser ist, wenn sie im Hintergrund agieren... und vorne nur Blutdiener stehen."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Sirius »

"Achja, Brimir, bevor du mich noch weiter binden solltest, dann will ich erst deine Stärke im Kampf sehen. Ich will wissen wem ich meinen Willen anvertraue." sagte Sirius frech heraus.

Dann lehnte sich der Holzfäller gegen den Rand des Bootes und ließ einen Arm im Wasser spielen. "Wie lange müssen wir denn noch warten Brimir?"
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Brimir Augen fixierten den jungen Welpen. Die bernsteinfarbenen Augen ließen nicht von ihm ab, auch nicht, als die Frage, die Sirius stellte schon lange verstummt war. Minutenlang lag da schlichte Kälte in den Augen des Älteren, der scheinbar gar nicht zufrieden war mit diesem Scherz. Kein freundliches Lächeln, ja nichtmal ein Atemzug folgte. Wie die Schlange vor dem Kanninchen schien Brimir dort zu hocken, ehe er endlich das Schweigen brach.

"Du hast dich gerade selbst vernichtet...", stellte er trocken fest und wendete den Blick ab von dem, der noch so menschlich wirkte und es doch nicht wahr.

"Bei all der aufkeimenden Vertrautheit... darfst du niemals vergessen... ... du bist ein Kind... jedes Widerwort bei Älteren... kann dich umbringen... natürlich wirst du dich nicht binden lassen von irgendwem... sehr wohl von mir... ganz gleich, ob du mich für stark hällst oder nicht... denn niemand außer mir... kann dich davor schützen noch diesen Monat hingerichtet zu werden. Du hast einen Erzeuger... ja... man geht davon aus, dass er tod ist... also brauchst du jemanden, der sich deiner annimmt. Wenn du leben willst... und wirklich mein Mündel werden willst... wird das nach meinen Regeln passieren. Denn auch, wenn du nicht mein Kind bist... wird man mich nach deiner Aufnahme, so behandeln, als wäre ich dein Erzeuger. Jeder deiner Fehltritte... ist dann meiner..."

Ohne Sirius wieder anzusehen streckte Brimir ihm den Arm entgegen.

"Trink... ... dannach rudern wir zurück... das hier hat keinen Sinn mehr... und ich ertrage das Warten heute Nacht nicht länger."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Sirius trank von Brimir´s Blut, so wie es ihm befohlen wurde, jedoch war er mit den Worten des Nordmannes sichtlich nicht zufrieden. Würde er nicht das verlangen nach seiner Rache haben, dann würde er an dieser stelle den Tod wählen. Er hätte Brimir aus freien Stücken gefolgt, hätte ihm dieser seine Stärke gezeigt, so folgte er ihm letzten Endes gezwungener Maßen.
Der Holzfäller war enttäuscht eine solche Schwäche an Brimir gefunden zu haben, Angst vor seines gleichen, nicht selbstbewusst genug auf seine eigene Stärke zu bauen.

Er lehnte sich wieder zurück und ließ seinen Blick entlang des Mondlichts schweifen, welches auf dem Wasser schimmerte. Dieses Gespräch war für ihn beendet und er wartete nur noch darauf die beiden zurück zu rudern. Für diesen Befehl müsse Brimir nicht einmal Worte aussprechen, er hatte die Stellungen der beiden mehr als deutlich gemacht.

Dies war also nicht die Familie, nach der Sirius sich so sehnte, lediglich eine Beziehung wie eine Waffe zu seinem Krieger, wie ein Krieger zu seinem Heerführer. Brimir hatte ihm gesagt er sei keine Waffe und doch behandelte er ihn wie eine.. ein Gegenstand... Die eigentliche Schwäche seines Clans.. Nichts mehr als Einzelgänger... verkrüppelt in ihrer sozialen Ader..

Die Zeit würde kommen, in der die Gangrel in einem neuen Licht erscheinen werden und es wird heißen.. das Sirius den Mond dafür richtete und dieser strahlte so Hell, als wäre es die Sonne.
Gesperrt

Zurück zu „988 - 996“